Luxemburg - Österreich


Eldoret

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Für eine "Teamfindung" ganz okay. Beide Spiele zu Null, einige Tore gemacht. Passt für den Start, Burschen. Mir kommt auch die Stimmung wieder besser vor.

Wird ein schwieriger Weg, bei dem Kader aber durchaus machbar. 

Jetzt bin ich auf die Standortbestimmungen gegen D und BRA gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
killver schrieb Gerade eben:

Mir taugt die Mannschaft, hoffentlich gehts so weiter. Foda ist ja gerne mal am Anfang stark mit ner Mannschaft.

Uruguay war ein sehr bescheidenes Spiel... deswegen hat mich die beeindruckende Performance gegen Slowenien, die halt auch nicht so giftig sind wie die Südamerikaner, schon klar, wirklich positiv überrascht.

Und auch das heute fand ich sehr sehenswert und nicht ganz so einfach. 

Momentan hab ich ein gutes Gefühl in der Kombi ÖFB/Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Najo.. Hierländer lass ich mir einreden aber Zulj hat sich eine Einberufung durchaus verdient mMn. Seh da (noch) keine Verhaberung.

Musst du so sehen als Grazer :clever:

aber mir fallen da ein Haufen bessere ein auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte halt ihr macht ein Argument dass er Sturm stärken möchte, das täte er nämlich mit der Strategie nicht.

Der will dass sich seine Nationalspieler verbessern. Und das gelingt am ehesten in einer Topliga. Sturm wird Blunzn sein in seinen Überlegungen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mark Aber schrieb Gerade eben:

Der will dass sich seine Nationalspieler verbessern. Und das gelingt am ehesten in einer Topliga. Sturm wird im Blunzn sein in seinen Überlegungen.

Unterschreib ich auch 100% so, deshalb versteh ich zwar die Verhaberungsargumente, glaub aber nicht dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 1 Minute:

Ich dachte halt ihr macht ein Argument dass er Sturm stärken möchte, das täte er nämlich mit der Strategie nicht.

Zulj hat aber schon noch 2 JAhre Vertrag.

Im Prinzip sind die 2 (Zulj und Hierlander) aber halt eh nur Auffüllware, und da nimmst dann halt eher solche, die momentan gut in Form sind bzw. im Verein im Flow (würden mir sonst in der öst. Bundesliga keine viel besseren einfallen zur Zeit).  Kann mir kaum vorstellen dass die dann irgendwann mal zum einsatz kommen werden in der EM-Quali bzw. Nations League. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Phasenweise mühsamer, aber letzendlich deutlicher Erfolg. Vielleicht wurde dann doch eine Spur zu stark rotiert, der erhoffte Biss ist bei so manchen leider über weite Strecken ausgeblieben. Habe mir nach dem 1:0 eigentlich eine größere Entschlossenheit erhofft. Trotzdem, in der Quali würde ich so einen Sieg ohne zu zögern annehmen.

Arnautovic, Grillitsch & Prödl mit einer beherzten & auffälligen, wenn auch nicht fehlerlosen Partie. Gregoritsch wirkte auf der 10 leider über weite Strecken verschenkt, Dragovic wird seine Unsicherheit auch kaum los. Trotzdem hat der Test wohl seinen Zweck erfüllt, im Juni wird dann sowieso unter ganz anderen Bedingungen gespielt. Abschließend noch Respekt an die mitgereisten Fans; zu einem Freundschaftsspiel des NTs unter der Woche nach Luxemburg zu reisen, ist auch nicht ohne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.