Luxemburg - Österreich


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Gott
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

ja ändert nichts daran, dass es komplett schwachsinnig ist.

Wenn man hernimmt, dass die WM davor in Russland stattfindet und jene danach in Katar, wirkt das ganze schon viel positiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wenn man hernimmt, dass die WM davor in Russland stattfindet und jene danach in Katar, wirkt das ganze schon viel positiver.

Abgesehen der politischen Kontroversen würde Russland schon passen, einige wunderschöne Destinationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Wenn man hernimmt, dass die WM davor in Russland stattfindet und jene danach in Katar, wirkt das ganze schon viel positiver.

ein echt depppertes Jahrzehnt mit den Veranstaltungsorten. Geil wärs mal wieder in Italien. Leider sind die Stadien dort halt zu marod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
MoLe schrieb vor 3 Minuten:
Dragovic richtig schlecht...
 

Schaut auch irgendwie nicht fit aus, aus der Ferne betrachtet

Wenn sich da nicht bald was tut müssen Danso, Wöber oder Maresic die backups sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.