Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 Sehr sehr wichtige Siege in den letzten 2 Partien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2018 muss das immer so nervenaufreibend sein? ein 2:0 reinnudeln und schon ist der Nachmittag viel entspannter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 31. März 2018 wichtiger sieg, auch wenn die erhoffte knechtung ausgeblieben ist. auf nach europa! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Kurze Zusammenfassung aus meiner Sicht: 1. HZ: Ordentliche gute Leistung, aber keineswegs überragend. Man merkt der Admira offensichtlich an, dass sie durch die Ausfälle stark eingeschränkt sind. 2. HZ: Genau gleich wie HZ 1 Alles in allem ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Europa bearbeitet 31. März 2018 von Linza_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2018 Super Burschen Ihr seits die größten Osterhelden, weil ihr - wenn man sich das Spiel angeschaut hat - die DICKSTEN EIER habt. Bin extrem stolz PS: Noch selten gesehen, dass die Admira quasi keine Torchance hatte.. zumindest fällt mir keine ein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Passiert mir selten bei einer nur 1:0 Führung, aber heute hatte ich nie das Gefühl dass wir die drei Punkte aus der Hand geben. Zu souverän und abgebrüht war die Leistung heute. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 Alles im Griff gehabt! 90 Minuten keine nennenswerte Chance für die Admira, dazu einige ausgelassene Hochkaräter von unserer Seite! Man hat auch gesehen, warum Holland noch nicht der gefürchtetste Torjäger ist Es war kein Leckerbissen, die Admira war natürlich geschwächt und es gab viele Fehlpässe aber der Einsatz hat gestimmt und so gibt es zum zweiten Mal im Frühjahr drei Siege in Folge! Wenn man so weitermacht geht sich Europa aus, jedoch darf man keinen Zentimeter nachgeben (was ich auch nicht befürchte, das geschieht) Gegen die Dosen B gibt's jetzt Spiel, wo man Bonuspunkte ergattern kann, ohne jeglichen Druck. Bis morgen 3. - i glaub i werd narrisch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2018 Traunseelaskler schrieb Gerade eben: Man hat auch gesehen, warum Holland noch nicht der gefürchtetste Torjäger ist Haha.. der erinnert mich an den Rudi Gussnig.. eine Legende.. so viele Tore wie der erzielen konnte.. wobei - der war halt ein Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 super sieg, wenn auch nicht schön. EUROPA WIR KOMMEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. März 2018 Ich stell mal die Tabelle rein... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2018 #Gruppenzwang 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2018 Petroleum schrieb vor 24 Minuten: wichtiger sieg, auch wenn die erhoffte knechtung ausgeblieben ist. auf nach europa! laskler89 schrieb vor 9 Minuten: super sieg, wenn auch nicht schön. EUROPA WIR KOMMEN Wir sehen uns in Baku... oder Zagreb... oder Poznan... oder Thessaloniki... Egal wo, in Europa nur wir... Forza ASK!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 31. März 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 31. März 2018 hat wer an teletext parat? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts