Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. März 2018 Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde: Der erste, der "Sankt TGW" sagt, wird niedergestreckt. lang lebe bischof siegmund! erbauer der neuen kathedrale, sprenger der (pmÄrschen) ketten! mein urin sagt mir dass wir am samstag gewinnen werden, und zwar überraschend überzeugend. solche dodlfehler wie im herbst darf man halt nicht mehr machen, da nahm man das spiel irgendwie ungewohnt locker, was gegen diese spielstarke mannschaft tödlich ist. das wird nicht nochmal passieren. freu mich, endlich meinen klub wieder spielen zu sehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 29. März 2018 Much1 schrieb vor 7 Minuten: lang lebe bischof siegmund! erbauer der neuen kathedrale, sprenger der (pmÄrschen) ketten! Dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst. Sehr, sehr dünnes Eis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. März 2018 Wie schauts eigentlich mit der Anbindung an den öffentlichen Verkehr aus in der Südstadt? Ist das zu empfehlen bzw. ist der Auswärtssektor problemlos zu erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2018 Blackboy98 schrieb vor 2 Stunden: Wie schauts eigentlich mit der Anbindung an den öffentlichen Verkehr aus in der Südstadt? Ist das zu empfehlen bzw. ist der Auswärtssektor problemlos zu erreichen? fährst mit der Badner Bahn, steigst Südstadt aus und dann hast keine 200m zum Gästesektor Burton1908 schrieb vor 3 Stunden: Immerhin gehts um Europa! Beim 1. Auftritt im Herbst waren auch schon mehr als der übliche Haufen. ich schätze mal das Wetter wird einige abschrecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2018 Much1 schrieb vor 7 Stunden: Und so begab es sich, dass die schwarz - weißen Jünger ein freudiges Osterfeuer in der Südstadt zu Maria Enzersdorf entfachten Amen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. März 2018 LASK08 schrieb vor 8 Stunden: Leider ist der Karsamstag für die katholische Heimatfront ein denkbar ungünstiger Termin, aber die Burschen werden auch ohne mich ihr bestes geben. Ja, das ist absolut ungünstig. Bei mir geht sichs aus, 16h und 19h. Frohe Ostern! Much1 schrieb vor 7 Stunden: Und so begab es sich, dass die schwarz - weiß- roten Jünger ein freudiges Osterfeuer in der Südstadt zu Maria Enzersdorf entfachten So soll es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 30. März 2018 Krone: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2018 Was hat denn der Rajko schon wieder. [emoji21] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2018 So auch ich war gerade am Klo und hab meinen Urin gefragt wie das Spiel am Sa ausgehen wird. Auch mein Urin hat mir bestätigt, dass wir einen Auswärtsdreier einfahren werden. Mein Tipp: 0:2, Urin Tipp:1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) So bei uns fällt jetzt Jakolis auch wieder aus scheiss nachwuchsnationalteams - vorher 2 partien verletzt, kroaten spritzen ihn fit oder was auch immer, spielt 60min und ist wieder verletzt! Zum Kotzen! vorzeichen schauen also gut bis sehr gut aus für euch, einigen wir uns auf ein X bearbeitet 30. März 2018 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. März 2018 Admira Fan schrieb vor 35 Minuten: So bei uns fällt jetzt Jakolis auch wieder aus scheiss nachwuchsnationalteams - vorher 2 partien verletzt, kroaten spritzen ihn fit oder was auch immer, spielt 60min und ist wieder verletzt! Zum Kotzen! vorzeichen schauen also gut bis sehr gut aus für euch, einigen wir uns auf ein X fällt ja quasi eure ganz stamm offensive aus, oder überseh ich da jemanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. März 2018 Much1 schrieb vor 19 Minuten: fällt ja quasi eure ganz stamm offensive aus, oder überseh ich da jemanden? Naja Schmidt wäre fit, aber der gehört, wenn alle fit und einsatzberechtigt, nicht zur ersten elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Für die Schönwetterfans:wetter.at meldet für morgen Nachmittag keinen Regen bearbeitet 30. März 2018 von Burton1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2018 Wie gross ist der away sektor ? Möchte mit meinen Jungs 10 und 8 kommen - wenn es zu eng ist gehe ich auf die Haupttribühne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 30. März 2018 Lask-Jussi schrieb vor 5 Minuten: Wie gross ist der away sektor ? Möchte mit meinen Jungs 10 und 8 kommen - wenn es zu eng ist gehe ich auf die Haupttribühne Hier die Bilder vom letzten Admira Auswärtsspiel http://www.landstrassler.at/?p=1956#more-1956 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts