Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Zusätzliche finanzielle Möglichkeiten für den Verein, mit diesen man früh planen kann.

Ja, die Vereinssicht ist mir klar.

Aber darum geht es doch hier den wenigsten. Die, die sich hier über die angeblich so peinliche Abozahl aufregen, regen sich auf, weil das Stadion dann leer ist, die Stimmung so schlecht sein wird, das Potential vom Verein nicht voll ausgeschöpft ist, bei Rapid immer so viele Leute mehr dort sind usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 2 Minuten:

Aber darum geht es doch hier den wenigsten. Die, die sich hier über die angeblich so peinliche Abozahl aufregen, regen sich auf, weil das Stadion dann leer ist, die Stimmung so schlecht sein wird, das Potential vom Verein nicht voll ausgeschöpft ist, bei Rapid immer so viele Leute mehr dort sind usw

Ich habe mir das Doppelabo genommen, weil ich erstens die Austria unterstützen wollte im Happel-Stadion und zweitens meinen Platz im neuen Stadion sichern wollte.

Es gibt mehrere Dinge die ja nicht klar sind ohne Abo:

Welche Plätze bekomme ich ohne Abo, meiner Meinung nach, wichtig auf Nord und Süd.

Bekomme ich Karten für internationale Spiele?

Wie schaut es mit Kartenverkäufen bei Derbys in der GA aus?

Preislich werden die Einzelkarten ja auch nicht günstig sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
vaxz schrieb vor 26 Minuten:

2010/11 war eine geile Saison

https://www.youtube.com/watch?v=DQpTBvxY2DI

Kann mich noch gut erinnern. Letzte Runde. Dreikampf um den Meistertitel. Sturm war hinten nach, wir schießen das 1:0 gegen Salzburg.

Die Stimmung + Freude aller auf der Ost werde ich nie vergessen. Leider halt nur für zwei Minuten.

Nie vergessen werde ich auch das unsere braune Drecks-Partie in dem Spiel ein Transparent für einen verurteilten Neo-Nazi und Mörder aufhängen konnte. Gut, dass diese Zeiten vorbei sind.

Bin überzeugt die Stimmung bekommen wir im neuen Horr wieder hin. Ganz ohne braune Rülpser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 22 Minuten:

 

Wirklich sagenhaft. Wenn ich so Videos sehe, frage ich mich immer, wo die ganzen Leute heute sind???? Der "Schwund" ist ein Wahnsinn.

Das waren damals 11.000 Zuschauer, die werden wir in einem ordentlichen Stadion auch wieder gegen RBS haben, und zur Erinnerung wer in der Saison unter anderem im Austria Kader war: Jun, Linz, Acimovic (leider nur kurz), Dragovic, Suttner, Margreitter, Barazite, Junuzovic, Baumgartlinger....

 

Man könnte genauso fragen, was aus diesem Verein sportlich geworden ist wenn man bedenkt, dass dazwischen die CL und ein paar top Transfereinnahmen liegen. Von den Bröseln mit den Nazis auf der Tribüne nicht zu reden, die einen Umbruch bedingt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Das waren damals 11.000 Zuschauer, die werden wir in einem ordentlichen Stadion auch wieder gegen RBS haben, und zur Erinnerung wer in der Saison unter anderem im Austria Kader war: Jun, Linz, Acimovic (leider nur kurz), Dragovic, Suttner, Margreitter, Barazite, Junuzovic, Baumgartlinger....

 

Man könnte genauso fragen, was aus diesem Verein sportlich geworden ist wenn man bedenkt, dass dazwischen die CL und ein paar top Transfereinnahmen liegen. Von den Bröseln mit den Nazis auf der Tribüne nicht zu reden, die einen Umbruch bedingt haben. 

Man könnte auch sagen, dass wir seit dem Abgang von Daxbacher kein Konzept mehr für die KM haben und meiner Meinung nach auch nicht für die Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Man könnte auch sagen, dass wir seit dem Abgang von Daxbacher kein Konzept mehr für die KM haben und meiner Meinung nach auch nicht für die Amateure.

Das stimmt mich wesentlich trauriger als dass sich einige mehr Leute im Stadion wünschen - die kämen schon mit einer gscheiten Mannschaft. Gut, jetzt haben wir halt die Ausrede S.T.A.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Das heißt wir haben etwa 4.500 Abos derzeit (über 3000 plus 1200 sind etwa 4500). Unser Rekord war über 5000. Wir sind also derzeit bei ungefähr 75% unseres Rekordes, 3 Monate vor der Eröffnung. Für unsere Verhältnisse nicht schlecht. Ich denke schon, dass wir die 7000 knacken werden (was zumindest die halbe Kapazität der Heimfans in Liga + Cup bedeutet). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Übers Wochenende wurden ganze 15 Abos verkauft :D davon aber immerhin 13 in der Kurve. Wenn die Zahlen auf Wikipedia stimmen - und das ist wirklich mit äußerster Vorsicht zu genießen (!!!) - dann haben wir etwa 3.800 Abos verkauft. Exkl. VIP und WEST natürlich, da gibt es ja keine Zahlen im Shop.

Folgende Kapazitätszahlen hätte ich gefunden (exkl. VIP, Presse, etc. und WEST). Wenn man da die freien Plätze vom Online-Shop abzieht, dann kommt man auf oben genannte Summe. 

NORD : 3368
SÜD: 2316
OST1: 1421
OST2:  1514
NORD/OST: 942

Falls jemand genauere Zahlen zu den geplanten Kapazitäten hat, dann bitte her damit :) kommt natürlich der Statistik zu gute, die ich in regelmäßigen Abständen hier teilen möchte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
unXspoken schrieb vor 30 Minuten:

Übers Wochenende wurden ganze 15 Abos verkauft :D davon aber immerhin 13 in der Kurve. Wenn die Zahlen auf Wikipedia stimmen - und das ist wirklich mit äußerster Vorsicht zu genießen (!!!) - dann haben wir etwa 3.800 Abos verkauft. Exkl. VIP und WEST natürlich, da gibt es ja keine Zahlen im Shop.

Folgende Kapazitätszahlen hätte ich gefunden (exkl. VIP, Presse, etc. und WEST). Wenn man da die freien Plätze vom Online-Shop abzieht, dann kommt man auf oben genannte Summe. 

NORD : 3368
SÜD: 2316
OST1: 1421
OST2:  1514
NORD/OST: 942

Falls jemand genauere Zahlen zu den geplanten Kapazitäten hat, dann bitte her damit :) kommt natürlich der Statistik zu gute, die ich in regelmäßigen Abständen hier teilen möchte !

Hier aus dem Stadionthread:
 

echter-austrianer schrieb am 3/22/2018 um 23:55 :

Da der Wiki Eintrag diesbezüglich von mir stammt antworte ich mal. Die Daten stammen von einem Foto, dass irgendwer irgendwo gemacht hat von einem Sektorenlayout der irgendwowasweißich von einem Beamer auf eine Wand geworfen wurde. Ob die Daten in weiterer Folge aktuell geblieben sind kann ich nicht sagen. Bisher hab ich nichts besseres gesehen.

Und weil du sowieso danach fragen wirst....hier das Bild ;-)

 

sektorlayout.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mich wundert nicht das die Verkaufszahlen nicht voran kommen. Abgesehen von der mäßigen sportlichen Performance wird man mit den Aussagen das man keine großen Sprünge beim Kader machen kann nur wenige hinter dem Ofen hervor holen. Noch dazu wenn man berücksichtigt das einige Verträge auslaufen bzw. Optionen nicht gezogen werden. Weiters kommen unsere bekannten Baustellen im Kader dazu. So wird halt der ganze Flow des neuen Stadions (auf das ich mich trotzdem sehr freue) stark abgebremst. Schade. 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen1 schrieb vor 17 Minuten:

mich wundert nicht das die Verkaufszahlen nicht voran kommen. Abgesehen von der mäßigen sportlichen Performance wird man mit den Aussagen das man keine großen Sprünge beim Kader machen kann nur wenige hinter dem Ofen hervor holen. Noch dazu wenn man berücksichtigt das einige Verträge auslaufen bzw. Optionen nicht gezogen werden. Weiters kommen unsere bekannten Baustellen im Kader dazu. So wird halt der ganze Flow des neuen Stadions (auf das ich mich trotzdem sehr freue) stark abgebremst. Schade. 

Dh. es werden fix keine Abos mehr verkauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Es wird 3 Monate vor dem ersten Spiel schon gesudert wie schade der schwache Aboverkauf ist, da muss man doch schon mehr wissen, sonst wäre das doch recht eigenartig

das es äusserst zach vorangeht wirst mir aber schon zustimmen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.