Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

t.m. schrieb Gerade eben:

du und deine infos. schau mal grob auf die saalplanbuchung, und hunderte familien werden sich zum jetzigen zeitpunkt auch nicht auf der west tummeln.

Tu´ halt weiter promoten, vollste zustimmung, aber ganz deppert sind hier auch nicht alle :=

Kannst ja gerne zählen.;)

Ich kann zumindest sagen, dass die Abo-Plätze in unserer Umgebung sehr schnell verkauft wurden, was ich mich erinnern kann, waren selten so viele Plätze weg im Vorverkauf.

Es gibt für mich zwei große Sachen, warum momentan wenig geht:

1) Es ist erst April, da ist die neue Saison noch in weiter Ferne, Zeit genug um Abos zu kaufen. (Vor allem auf der Ost)

2) Die aktuelle Saisonleistung, viele Fans sind noch verärgert bzw. sind noch misstrauisch, warten ab was passiert, außerdem gibt es noch zu viele Fragen, die offen sind. EL Ja/Nein. Wer wird neuer Trainer? Welche Spieler wechseln bzw. welche werden verpflichtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Kannst ja gerne zählen.;)

Ich kann zumindest sagen, dass die Abo-Plätze in unserer Umgebung sehr schnell verkauft wurden, was ich mich erinnern kann, waren selten so viele Plätze weg im Vorverkauf.

Es gibt für mich zwei große Sachen, warum momentan wenig geht:

1) Es ist erst April, da ist die neue Saison noch in weiter Ferne, Zeit genug um Abos zu kaufen. (Vor allem auf der Ost)

2) Die aktuelle Saisonleistung, viele Fans sind noch verärgert bzw. sind noch misstrauisch, warten ab was passiert, außerdem gibt es noch zu viele Fragen, die offen sind. EL Ja/Nein. Wer wird neuer Trainer? Welche Spieler wechseln bzw. welche werden verpflichtet? 

Die Punkte sind natürlich auch für mich wichtig und interessant, aber entscheiden nicht ob ich mir ein Abo und MG kaufe oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bleibe dabei, 6 - 7 000 werden es noch in der kommenden Saison. Der Verkauf geht dann richtig los, wenn es in Richtung Stadioneröffnung geht, wenn es eröffnet ist, wenn die Saison gut lauft und wenn der Sommer zu Ende geht. Wie fast jedes Jahr -außer Stadioneröffnung. Und dass wir einen Schnitt von 10 000 machen werden, ist für mich auch klar.

Dass manche immer nervös sind, auch ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

2010/11 war eine geile Saison

https://www.youtube.com/watch?v=DQpTBvxY2DI

Kann mich noch gut erinnern. Letzte Runde. Dreikampf um den Meistertitel. Sturm war hinten nach, wir schießen das 1:0 gegen Salzburg.

Die Stimmung + Freude aller auf der Ost werde ich nie vergessen. Leider halt nur für zwei Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 9 Minuten:

Nur auf einen Teil meiner Frage

Ist richtig. 

viola lion schrieb vor 3 Minuten:

Wer ernsthaft mit 7k abos gerechnet hat, kennt die Austria ganz und gar nicht.. ?

Zwischen rechnen und erhoffen ist ein Unterschied. Hoffe doch das vom Verein auch bald noch "irgendwas" kommt was doch noch 1.000 - 2.000 Fans motiviert sich ein Abo zu nehmen.

vaxz schrieb vor 6 Minuten:

2010/11 war eine geile Saison

https://www.youtube.com/watch?v=DQpTBvxY2DI

Kann mich noch gut erinnern. Letzte Runde. Dreikampf um den Meistertitel. Sturm war hinten nach, wir schießen das 1:0 gegen Salzburg.

Die Stimmung + Freude aller auf der Ost werde ich nie vergessen. Leider halt nur für zwei Minuten.

Wirklich sagenhaft. Wenn ich so Videos sehe, frage ich mich immer, wo die ganzen Leute heute sind???? Der "Schwund" ist ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Was ich nicht verstehe, dass einigen die Anzahl der verkauften Abos so wichtig ist. Es ist doch egal, ob 3000 oder 5000 Abos jetzt verkauft wurden. Wichtig ist, dass an den Spieltagen im neuen Horr-Stadion dann gute Stimmung und Atmosphäre herrscht. Ob das dann 8000 oder 10000 Leute machen, ist eher zweitrangig.

Leer wird das Stadion schon nicht sein. Und Erfolge bringen immer die meisten Leute. Spielt die Mannschaft erfolgreich und dazu noch schön, wird die Arena gut gefüllt sein, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaMax schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht verstehe, dass einigen die Anzahl der verkauften Abos so wichtig ist. Es ist doch egal, ob 3000 oder 5000 Abos jetzt verkauft wurden. Wichtig ist, dass an den Spieltagen im neuen Horr-Stadion dann gute Stimmung und Atmosphäre herrscht. Ob das dann 8000 oder 10000 Leute machen, ist eher zweitrangig.

Leer wird das Stadion schon nicht sein. Und Erfolge bringen immer die meisten Leute. Spielt die Mannschaft erfolgreich und dazu noch schön, wird die Arena gut gefüllt sein, da bin ich mir sicher.

Zusätzliche finanzielle Möglichkeiten für den Verein, mit diesen man früh planen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.