Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt wahrscheinlich schon gesättigt das ganze. 
Wer darauf erpicht war sich eins zu holen hat das sicherlich schon längst gemacht. Gerade auch wegen Platzwahl usw. 

Vielleicht gibts am WE nochmal einen kleinen Boost aber die Rush-Hour wird vorbei sein

Ich denke, dass es noch den ein oder anderen Tag, geben wird der die Abos noch steigen lassen, einen hast du schon erwähnt, mit dem ersten Heimspiel nach dem freien Verkauf.

Es werden einige abwarten bis zur neuen Saison, was sich bei der Austria ändern wird. (Trainer, Spieler,....)

Auch das Eröffnungsspiel des Stadions gegen Dortmund wird vielleicht noch einen Schwung beim Aboverkauf reinbringen, vor allem vor dem bzw. während dem Kartenverkauf oder auch ein paar Tage vor dem Eröffnungsspiel bzw. am Tag des Spiels.

Auch vor, während oder nach dem ersten Saisonheimspiel wird sich wahrscheinlich der Aboverkauf steigern.    

 

forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Also stehen wir aktuell bei rund 5000 abos (die vips eingerechnet) :ratlos: 

Ca. ja.

Stonebridge schrieb vor 9 Minuten:

Wo gibt es einen Kantinenplan ?

 

Einen eigenen Kantinenplan gibt es, glaube ich, nicht, aber auf unserer Webseite gibt es ein Video vom VIP-Bereich bzw. Partner und da siehst du ziemlich gut wo die Kantinen hinkommen.

http://www.fk-austria.at/de/business/business-vip-infos/-auf-hoechstem-niveau/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke, dass es noch den ein oder anderen Tag, geben wird der die Abos noch steigen lassen, einen hast du schon erwähnt, mit dem ersten Heimspiel nach dem freien Verkauf.

Es werden einige abwarten bis zur neuen Saison, was sich bei der Austria ändern wird. (Trainer, Spieler,....)

Auch das Eröffnungsspiel des Stadions gegen Dortmund wird vielleicht noch einen Schwung beim Aboverkauf reinbringen, vor allem vor dem bzw. während dem Kartenverkauf oder auch ein paar Tage vor dem Eröffnungsspiel bzw. am Tag des Spiels.

Auch vor, während oder nach dem ersten Saisonheimspiel wird sich wahrscheinlich der Aboverkauf steigern.    

 

Ca. ja.

Einen eigenen Kantinenplan gibt es, glaube ich, nicht, aber auf unserer Webseite gibt es ein Video vom VIP-Bereich bzw. Partner und da siehst du ziemlich gut wo die Kantinen hinkommen.

http://www.fk-austria.at/de/business/business-vip-infos/-auf-hoechstem-niveau/

 

Danke aber ich habe heute bei der Kassa gefragt wo auf Nord /Ost die Kantine ist ?  Anwort bekomme ich das nächste mal - ist sehr entscheidend für unsere Gruppe (5-20 Leute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Danke aber ich habe heute bei der Kassa gefragt wo auf Nord /Ost die Kantine ist ?  Anwort bekomme ich das nächste mal - ist sehr entscheidend für unsere Gruppe (5-20 Leute)

Schicke ein Mail an unseren Fanbetreuer, der kann dir sicher eine Auskunft geben und schau, dass du alle 20 Leute überreden kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Habe jetzt mal wieder beim Saalplan reingeschaut und man muss sagen das der Aboverkauf, bis auf die Ost, fast komplett aufgehört hat.

Wie schon erwähnt wird auf der Ost weiterhin Abos gekauft, aber auf den anderen Tribünen (Sitzplätze) geht fast gar nix mehr.

Bei West können wir leider nicht sehen, was dort alles passiert bzw. wie viel dort verkauft wurde.

Schauen wir mal was beim nächsten Heimspiel an Abos verkauft wird.

nix. die, die da kommen, haben sicher schon alle eines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube schon das noch sehr viel Luft nach oben ist -bei den meisten hängt sicher ab mit welchen Kader / Trainer wir spielen

Die brauchen sich gleich gar kein abo kaufen. Die können sich mit den happel verweigerern zusammentun und sich einen anderen verein suchen. Solche leute wollen wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Die brauchen sich gleich gar kein abo kaufen. Die können sich mit den happel verweigerern zusammentun und sich einen anderen verein suchen. Solche leute wollen wir nicht.

Jeder ist wichtig und wenn man sich erst jetzt für ein Abo entscheidet ist es halt so.

Das gilt auch für die Leute die im Happel nicht dabei sind/waren.

Wichtig ist, dass wir die Austria unterstützen, finanziell und natürlich im Stadion.

Darum sollte man so früh wie möglich sein Abo und am besten auch die Mitgliedschaft kaufen, damit der Klub so früh wie möglich planen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.