Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Darum sollte man so früh wie möglich sein Abo und am besten auch die Mitgliedschaft kaufen, damit der Klub so früh wie möglich planen kann.

Wäre cool wenn der Verein so früh wie möglich den Kader und Trainer bekanntgeben würde bzw. sich für den EC qualifiziert, damit die Fans planen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Gizmo schrieb vor 39 Minuten:

Wäre cool wenn der Verein so früh wie möglich den Kader und Trainer bekanntgeben würde bzw. sich für den EC qualifiziert, damit die Fans planen können.

Ich geh ins Stadion, egal ob RH bei uns bleibt oder nicht. :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 12 Stunden:

Ich geh ins Stadion, egal ob RH bei uns bleibt oder nicht. :ratlos: 

Ich bin schon ins Stadion gegangen da war der RH no ned mal auf der Welt :D

Und ich werd auch noch gehn wenn er scho lang nimma kickt...

Ich hoffe halt, dass sich die Leute nochmal motivieren lassen wenn das Stadion endlich fertig und greifbar ist....Pläne und Zeichnungen sind ja ganz nett...aber viele kaufen halt leider erst das fertige Produkt...wobei ich dazu sagen muss...wer nur wegen dem Stadion zur Austria geht hat irgendwas eh ned ganz verstanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin schon ins Stadion gegangen da war der RH no ned mal auf der Welt :D

Und ich werd auch noch gehn wenn er scho lang nimma kickt...

Ich hoffe halt, dass sich die Leute nochmal motivieren lassen wenn das Stadion endlich fertig und greifbar ist....Pläne und Zeichnungen sind ja ganz nett...aber viele kaufen halt leider erst das fertige Produkt...wobei ich dazu sagen muss...wer nur wegen dem Stadion zur Austria geht hat irgendwas eh ned ganz verstanden....

nur wegem den Stadion wird hoffentlich keiner gehen.

ist einfach ein zusätzlicher netter Anreiz für manche (+ Ubahn Anbindung)

hoffen wir mal, dass wir wirklich was davon merken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Groovee schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin schon ins Stadion gegangen da war der RH no ned mal auf der Welt :D

Und ich werd auch noch gehn wenn er scho lang nimma kickt...

Ich hoffe halt, dass sich die Leute nochmal motivieren lassen wenn das Stadion endlich fertig und greifbar ist....Pläne und Zeichnungen sind ja ganz nett...aber viele kaufen halt leider erst das fertige Produkt...wobei ich dazu sagen muss...wer nur wegen dem Stadion zur Austria geht hat irgendwas eh ned ganz verstanden....

Der Punkt - derzeit - ist ja der, dass man kein Abo braucht, um ins Stadion gehen zu können. Sollten einzelne Spiele tatsächlich knapp werden, reicht auch eine Mitgliedschaft. Seeehr attraktiv ist daher (derzeit) ein Abo nur für die kleine Gruppe, die fast jedes Spiel vor Ort sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
unXspoken schrieb am 4/7/2018 um 19:35 :

Aktuelle Zahlen lt. Online Ticketshop:

OST 1: 850 Abos verfügbar
OST 2: 1.079 Abos verfügbar

OST 1 zu 40% mit Abos ausgelastet, entspricht einer nationalen Auslastung von 23%.
OST 2 zu 57% 28% mit Abos ausgelastet, entspricht einer nationalen Auslastung von 45% 22%.

Sorry, habe mich letztes Mal bei OST 2 komplett verrechnet. Laut diesem Wikipedia Eintrag sieht die Ost so aus: (ohne Ecke Nord-Ost):

  • 1 Rang/Sektor D2: 2.400 Stehplätze(nat.) oder 1.421 Sitzplätze (int.), 2 Rollstuhlplätze
  • 2 Rang/Sektor D4: 1.950 Stehplätze(nat.) oder 1.514 Sitzplätze (int.)

Das heißt es gibt ca. 3000 Abos zu kaufen. Davon sind - nachgezählt vor wenigen Minuten - noch 1.914 zu haben. (15 weniger als am Samstag). Auslastung der Ost also 35% mit Abos und 23% gesamt. Leider eher mager, aber Zeit ist noch genug. Aber aus reinem Interesse an den Entwicklungen werde ich vielleicht eine kleine Statistik dazu erstellen und im Sommer auswerten. Warum? Weil ich geil aufs neue Stadion bin !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
unXspoken schrieb vor 17 Stunden:

Sorry, habe mich letztes Mal bei OST 2 komplett verrechnet. Laut diesem Wikipedia Eintrag sieht die Ost so aus: (ohne Ecke Nord-Ost):

  • 1 Rang/Sektor D2: 2.400 Stehplätze(nat.) oder 1.421 Sitzplätze (int.), 2 Rollstuhlplätze
  • 2 Rang/Sektor D4: 1.950 Stehplätze(nat.) oder 1.514 Sitzplätze (int.)

Das heißt es gibt ca. 3000 Abos zu kaufen. Davon sind - nachgezählt vor wenigen Minuten - noch 1.914 zu haben. (15 weniger als am Samstag). Auslastung der Ost also 35% mit Abos und 23% gesamt. Leider eher mager, aber Zeit ist noch genug. Aber aus reinem Interesse an den Entwicklungen werde ich vielleicht eine kleine Statistik dazu erstellen und im Sommer auswerten. Warum? Weil ich geil aufs neue Stadion bin !

super mach das,

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Wie schaut es aus bezüglich Kantine und Abos?

Ich habe am nächsten Tag von Josef Antwort bekommen , er sagte das die Kantinen  nur von Nord zugänglich sind und Abo kommt sicher nur wo wissen wir noch nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stonebridge schrieb vor 32 Minuten:

Ich habe am nächsten Tag von Josef Antwort bekommen , er sagte das die Kantinen  nur von Nord zugänglich sind und Abo kommt sicher nur wo wissen wir noch nicht .

Interessant.

Als Alternative, wenn ihr oben sitzen/stehen wollt, Ost oben, oder? 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibt es schon Informationen zur exklusiven Mitglieder Veranstaltung für bestehende Mitglieder (2017/18)? Wie war das die vergangenen Jahre?

Für kommende Mitglieder könnts auch ganz interessant sein, was man sich darunter vorstellen kann. Wenns dazu schon einen Thread gibt bitte posten, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 5 Minuten:

Gibt es schon Informationen zur exklusiven Mitglieder Veranstaltung für bestehende Mitglieder (2017/18)? Wie war das die vergangenen Jahre?

Für kommende Mitglieder könnts auch ganz interessant sein, was man sich darunter vorstellen kann. Wenns dazu schon einen Thread gibt bitte posten, danke!

Infos kommen bald. Letztes Jahr war es im Brauhaus Schwechat, ansonsten in der GA. (Normalerweise Süd, einmal Ost)

Da es hier nicht nur um Abos geht, sondern auch um Mitgliedschaft, Ist dieser Thread ideal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.