Kartenbörse FCS - Lazio


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
MMH schrieb vor 14 Minuten:

Alleine wie man glauben konnte der Verkauf würde beim Viertelfinale gegenüber dem Achtelfinale abnehmen.

Es war die Frage ob das Viertelfinale den Gegner Dortmund aufwerten/ausgleichen kann. Lazio ist ja sicher nicht so ein "Magnet" wie Dortmung. Andernseits ist für mich der Magnet Salzburg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 11 Minuten:

Es war die Frage ob das Viertelfinale den Gegner Dortmund aufwerten/ausgleichen kann. Lazio ist ja sicher nicht so ein "Magnet" wie Dortmung. Andernseits ist für mich der Magnet Salzburg :clap:

Gut dass du den letzten Satz noch geschrieben hast.

ich wollt grad sagen: da gehts um Salzburg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Einen schönen guten Tag wünsche ich der Fangemeinde!

Ich muss mich nun auch melden und darauf hoffen in der Liste aufgenommen zu werden. Ich lese praktisch jeden Tag mit, schreibe aber nichts, obwohl ich seit 10 Jahren registriert bin. Im alten, offiziellen Board hab ich früher öfter geschrieben. 

Da ich heuer noch nichts online bestellt habe, werde ich für das Spiel wohl keine Chance haben an Karten zu kommen, wenn ich mir die Nachfrage so anschaue.  

Ich bin aus Wien und seit der Saison 96/97 Fan unserer Salzburger. Angeblich war ich auch schon als noch kleinerer Bub in der 94er Europacupsaison Fan, Erinnerungen daran habe ich jedoch keine. Unsere 5 Auswärtsspiele im Osten besuche ich eigentlich immer, heuer war ich auch in San Sebastian mit, Rom wird am Wochenende gebucht. Dortmund ging sich leider zeitlich nicht aus.

Ich wollte also die Forumsgemeinde bitten, ob sie ein Erbarmen mit einem Quasi-Neuling hat, und um 2 Nord-Karten unten anfragen. Andere Tickets würde ich jedoch auch annehmen. Ich weiß die Anfrage ist relativ unverschämt, aber da es ja um richtige Fans geht, würde es bei mir keinen Falschen treffen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sollte jemand noch 2 Karten (zB aus Phase 3) für mich übrig haben, wäre ich seeehr dankbar.. ich bin noch immer auf der Suche nach Karten -> Sektor wäre ganz egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Guten Morgen Bullenfans...

Nur zur Info, nachdem ich eventuell nicht zu Match gegen Lazio gehen kann (FH Vorlesung und immer die gleiche Donnertags, sprich die letzte gegen BVB schon verpasst :facepalm:), könnte ich in dem Fall 2 Karten ordern und an jemanden von euch geben. Dafür plane ich nach Rom zu fliegen :-)

Sportliche Grüße aus Wien (einer von geschätzten 10 rbs Anhängern in Wien :laugh:)

p.s.: karten würde natürlich nur richtige sag fans bekommen, aber aus Rom ist die Gefahr wahrscheinlich gering, potentielle Käufer hier zu finden :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nachdem ich morgen nocheinmal ein paar zusätzliche Karten besorgen kann: Ich gehe mal davon aus das die Liste auf Seite 1 noch aktuell ist und werd ein paar Leute anschreiben.

Ansonsten bitte nicht mehr aktuelle löschen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Einsteiger schrieb vor 49 Minuten:

Nachdem ich morgen nocheinmal ein paar zusätzliche Karten besorgen kann: Ich gehe mal davon aus das die Liste auf Seite 1 noch aktuell ist und werd ein paar Leute anschreiben.

Ansonsten bitte nicht mehr aktuelle löschen.....

Biiiiiitte nimm mich lieber einsteiger!:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo, 

ich bräuchte auch bitte 2 Karten fürs Heimspiel gegen Lazio. Zahle auch gerne einen schönen Aufpreis fürs Organisieren.

Vorzugsweise Fansektor. Bin aber für jede Karte dankbar! Lautstarke Unterstützung garantiert!

 

LG Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich morgen nocheinmal ein paar zusätzliche Karten besorgen kann: Ich gehe mal davon aus das die Liste auf Seite 1 noch aktuell ist und werd ein paar Leute anschreiben.

Ansonsten bitte nicht mehr aktuelle löschen.....

Gerne :) 

Und es muss auch nicht die Ost sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.