SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Stammspieler
Gazza83 schrieb vor 20 Minuten:

Würde ihm eine Pause geben und schobbi wieder eine Chance und vor allem rechts!!! Aber du hast recht ist die letzten Spiele gesehn gut drauf ausserdem wäre eh Länderspielpause. Cool wenn man wieder Überlegungen oder Alternativen hat! Vl auch die Länderspielpause nutzen und mal mit 2 Stürmer joe/Willi mit schobbi/berisha zu versuchen und zu trainieren!?!

Tut richtig gut, dass man wieder die Wahl hat ob man Schobi, Schaub, Murg, Szanto, Joe oder Berisha aufstellt ja. Vor allem kann man egal wer beginnt Jederzeit einen Joker von der Bank bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Proaka schrieb vor 12 Stunden:

Tut richtig gut, dass man wieder die Wahl hat ob man Schobi, Schaub, Murg, Szanto, Joe oder Berisha aufstellt ja. Vor allem kann man egal wer beginnt Jederzeit einen Joker von der Bank bringen.

Joelinton und Petsos sollten gegen die körperlich starken Burgenländer beginnen.

Schobesberger,Szanto eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Proaka schrieb am 20.3.2018 um 08:54 :

Tut richtig gut, dass man wieder die Wahl hat ob man Schobi, Schaub, Murg, Szanto, Joe oder Berisha aufstellt ja. Vor allem kann man egal wer beginnt Jederzeit einen Joker von der Bank bringen.

ja weil alle gleich schlecht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LosAngeles schrieb vor 3 Minuten:

ja weil alle gleich schlecht sind.

Ich zitiere die Boardregeln:

Zitat

Erst nachdenken, dann posten.

Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Nijate schrieb vor 16 Stunden:

Würde mich über eine Mocinic Einwechslung sehr freuen, falls er es in den Kader schafft. Was ja im Moment gar nicht so einfach sein wird.

Mocinic würde ich noch nicht gegen die kampfstarken und körperbetont spielenden Mattersburger bringen. Sicher wäre Matchpraxis super, aber in Mattersburg würde ich es für eine schlechte Idee halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Mocinic würde ich noch nicht gegen die kampfstarken und körperbetont spielenden Mattersburger bringen. Sicher wäre Matchpraxis super, aber in Mattersburg würde ich es für eine schlechte Idee halten.

Hast du eigentlich nicht unrecht. Könnte man vom Spiel abhängig machen, ja. 

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich zitiere die Boardregeln:

Warum gibts den Typen eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb am 3/23/2018 um 19:36 :

Warum gibts den Typen eigentlich noch?

Man kann es wohl auch übertreiben. @Silva und die Mods machen einen guten Job!

Wenn man dann bei einem User der keine 200 Posts hat plötzlich mit Boardregeln kommt und in sämtlichen anderen Threads werden Personen quer durch die Bank geschimpft und Thread für Thread kommen "unnötige Einzeiler" von Leuten mit weit mehr als 500 Posts dann ist das Zitieren der Boardregeln gut, jedoch nicht konsequent. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Nijate schrieb am 23.3.2018 um 01:26 :

Würde mich über eine Mocinic Einwechslung sehr freuen, falls er es in den Kader schafft. Was ja im Moment gar nicht so einfach sein wird.

Für Steffen wirds auch nicht einfach den Vereinsrekord von Schöttel zu knacken.... lt. rapidarchiv.at fehlen ihm noch 6 BL-Einsätze (in 9 Runden) um zumindest gleichzuziehen.

(immerhin; in der Gesamtzahl an Einsätzen hat er ihn ja schon abgehängt ;) )

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eigentlich würde ich auf Grund der letzten 2 Spiele Petsos in der Start11 sehen und Ljubicic ev. auf der Bank...

                Strebinger

Auer - Hofmann - Galvao - Bolingoli

           Petsos - Schwab

    Murg - Joelinton - Schaub

                Kvilitaia 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
-grünweiß- schrieb vor 23 Stunden:

Man kann es wohl auch übertreiben. @Silva und die Mods machen einen guten Job!

Wenn man dann bei einem User der keine 200 Posts hat plötzlich mit Boardregeln kommt und in sämtlichen anderen Threads werden Personen quer durch die Bank geschimpft und Thread für Thread kommen "unnötige Einzeiler" von Leuten mit weit mehr als 500 Posts dann ist das Zitieren der Boardregeln gut, jedoch nicht konsequent. ;)

Lies die seine Beiträge durch. Ich kann nicht mal ganz erörtern, welchem Fanlager er zuzuschreiben ist (Veilchen, Dosen?), aber 90% seiner Posts sind reine Provokationen in Rapid Fredln. Der hat nicht mal Laola1 Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Für Steffen wirds auch nicht einfach den Vereinsrekord von Schöttel zu knacken.... lt. rapidarchiv.at fehlen ihm noch 6 BL-Einsätze (in 9 Runden) um zumindest gleichzuziehen.

(immerhin; in der Gesamtzahl an Einsätzen hat er ihn ja schon abgehängt ;) )

Wobei ich gar nicht unglücklich damit wäre, wenn Peter Schöttel als ebenfalls absolut großartige Rapid-Ikone den Meisterschaftsrekord behält und Steffen die meisten Gesamteinsätze hält...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.