SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 8 Minuten:

Wehe wenn unsere heut wieder so eine uninspirierte, unmotivierte Oaschleistung abliefern.

Ich möcht endlich mal wieder ein Sonntag Live Match erleben wo ich mich hinterher net ärger.

Glaube das erleben wir nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wird leider wieder einmal eine Dreckspartie, wo man nachher sogar noch froh sein muss, wenn man einen Punkt macht. Das Spiel selbst wird so mies sein, dass ich wegen dem Geseiere danach wieder eine Woche nicht ins ASB schaue, wo sich die üblichen Verdächtigen wieder  gegenseitig  mit Untergangsszenarien übertreffen werden. Hoffentlich wird das Wetter besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Wird leider wieder einmal eine Dreckspartie, wo man nachher sogar noch froh sein muss, wenn man einen Punkt macht.

Ich tippe ja eher auf eine Dreckspartie, in der man dennoch die besseren Chancen haben wird und diese halt nicht nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich tippe ja eher auf eine Dreckspartie, in der man dennoch die besseren Chancen haben wird und diese halt nicht nutzt.

Damit könnte ich noch vergleichsweise Leben. Aber nach meinem Gefühl ist es wieder mal Zeit für eine Südstadt-Gedächtnispartie, wo man sich nicht einmal mehr mit "optischer Überlegenheit" trösten wird können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb Gerade eben:

Damit könnte ich noch vergleichsweise Leben. Aber nach meinem Gefühl ist es wieder mal Zeit für eine Südstadt-Gedächtnispartie, wo man sich nicht einmal mehr mit "optischer Überlegenheit" trösten wird können. 

In der Südstadt beim 1:2 war das genauso eine Partie. In der ersten Halbzeit komplett schlecht, in der zweiten zumindest nur mehr schlecht, die Admira nicht besser und mit weniger Chancen, am Ende schießen die aus einundhalb zwingenden Möglichkeiten 2 Tore, wir aus 3 nur eines. Siehe xG, dass bei dem Spiel für uns gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb Gerade eben:

In der Südstadt beim 1:2 war das genauso eine Partie. In der ersten Halbzeit komplett schlecht, in der zweiten zumindest nur mehr schlecht, die Admira nicht besser und mit weniger Chancen, am Ende schießen die aus einundhalb zwingenden Möglichkeiten 2 Tore, wir aus 3 nur eines. Siehe xG, dass bei dem Spiel für uns gesprochen hat.

Meinte auch die erste Hälfte. Die zweite war, finde ich, eher Südstadt untypisch. Normalerweise wünscht man sich ja einfach nur, dass die Zeit dort schneller rum geht und man sich wieder auf Montag im Büro freuen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.