SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

                     Strebinger

Thurnwald-Max-Galvao-Boli

            Ljubicic-Schwab

Schobbi        Schaub             Berisha

                       Willi          

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Drifter schrieb vor 4 Minuten:

Maierhofer geht mit rot.

Was Jäger in dieser Saison bereits machte, bei der 0:5 Heimniederlage gegen die Admira, da flog er mit gelb rot vom Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 13 Minuten:

Was Jäger in dieser Saison bereits machte, bei der 0:5 Heimniederlage gegen die Admira, da flog er mit gelb rot vom Platz.

Von mir aus geht er gleich direkt duschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Gazza83 schrieb vor 35 Minuten:

                     Strebinger

Thurnwald-Max-Galvao-Boli

            Ljubicic-Schwab

Schobbi        Schaub             Berisha

                       Willi          

Wieso möchtest du mit Murg einen der derzeit Besten draußen lassen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön dass wir wieder aus dem Vollen schöpfen können. Schwab wird sehr wichtig gegen Mattersburg - die werden uns keinen Platz lassen und mit allen Mitteln kämpfen, da heißt es dagegenhalten. Wenn sie die notwendige Einstellung mitbringen dann sollte es eigentlich klappen.

Schaub und Murg würde ich nicht beide aufs Feld schicken - ich würde Berisha auf der Seite starten lassen und gleich von Beginn an voll dagegen halten. Und Joe unbedingt gegen die kopfballstarken Mattersburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Ich rechne mit zumindest einer Veränderung gegenüber dem Spiel gegen den WAC.

Schwab statt Petsos, ansonsten die gleiche Startelf.

Schwab hatte ein paar Minuten Einsatzzeit. Ist Petsos fit? Also würdest du Joe von der Bank aus bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
-grünweiß- schrieb vor 39 Minuten:

Schwab hatte ein paar Minuten Einsatzzeit.

In der Länderspielpause gibt es ein Testspiel.

-grünweiß- schrieb vor 40 Minuten:

Also würdest du Joe von der Bank aus bringen?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 12 Stunden:

Hansi bist du es?

Hat dir des super Canadi System mehr gefallen? Btw haben wir gegen Mattersburg mit jedem Trainer und auch ohne immer eine Chance!

Nein, das barisic System war zum speiben, da Hama regelmäßig gegen die kleinen eine drüber kriagt. Diese Saison auch wieder. Flexibilität ist für gogo und Barisic ein Fremdwort.

Und sag nix gegang Hansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Patrax Slater schrieb vor 18 Stunden:

solange der einsatz passt und das spiel nicht verloren geht, wäre ich schon zufrieden. 

Zufrieden bin ich nur mit einem Sieg, alles andere wäre eine bittere Enttäuschung; jetzt heißt es zumindest den 3 Platz abzusichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Proaka schrieb vor 19 Stunden:

Wieso möchtest du mit Murg einen der derzeit Besten draußen lassen ?

Würde ihm eine Pause geben und schobbi wieder eine Chance und vor allem rechts!!! Aber du hast recht ist die letzten Spiele gesehn gut drauf ausserdem wäre eh Länderspielpause. Cool wenn man wieder Überlegungen oder Alternativen hat! Vl auch die Länderspielpause nutzen und mal mit 2 Stürmer joe/Willi mit schobbi/berisha zu versuchen und zu trainieren!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.