[Nach] Red Bull - FK Austria Wien 5:0


Hurricane

Recommended Posts

Postinho

Auch wenn wir heute am Anfang gar nicht so schlecht gespielt haben und dann ein deppertes Freistoßtor bekommen haben fehlt kaderteschnisch soooooo viel auf die Bullen. Schade auch, dass man den Fink nicht früher rausgehaut hat, weil der Fußball unter Letsch scheint mal besser zu sein (trotz heutigem Debakel) und so hätten wir gegen die "Kleinen" Mattersburg, LASK, Admira usw. nicht so abgekackt. Red Bull ist gar nicht mehr unsere Kragenweite. Die sind uns in den letzten Jahren dermaßen enteilt, dass einem schlecht wird. Und spielt bei uns Holzhauser schlecht, spielt meist die ganze Mannschaft schlecht. Das hat sich unter Letsch anscheinend auch nicht geändert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Das war weniger als gar nix. Bis auf Pentz (an der Niederlage komplett schuldlos) und Madl ganz schlecht, Blauensteiner sticht da noch negativ raus.

Kannst eh nur Mund abputzen und weiterschaun, bringt ja nix, auf alle einzudreschen wie auf einen Ackergaul.

Fazit: Ganz grausliche 2. Halbzeit  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gleicher dreck wie immer dort.

gut, ec ist nicht wegen rbs verloren, aber diese Mannschaft ist komplett kaputt.

einzig Prokop ist ein Talent der kicken kann, auf den Rest kann man auch problemlos verzichten.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zum 0:2 eigentlich ein Matchplan, mit dem man sich anfreunden kann.
Zu erwarten, dass wir in Salzburg alles in Grund und Boden spielen, ist illusorisch.
Grundsätzlich schade, dass wir in die Feigheit und alte Muster zurückgefallen sind und die Tugenden der letzten Spiele zu Hause vergessen haben. 
Was dann nach dem 0:2 wieder mal passiert ist, ist für mich unerklärlich.

Negativ aufgefallen sind mir in folgender Reihenfolge:
Stangl
Blauensteiner
Klein
Serbest

Die "Leistung" dieser Herren ist nur mehr eine Gemeinheit gewesen.
Mund abputzen, die Bonusrunde abhaken und nach vorne sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Meine Hoffnung lag darin begründet, dass die Dosen jetzt mental voll in der EL stecken. Dass sie sich nach der Sensation gegen Dortmund gleich wieder für die Meisterschaft motivieren können ist zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja schade. Hätte mir mehr erwartet. Aber wenn du Tore verschenkst wie das 0:1 und ein ums andere Mal nicht ordentlich drauf gehst, dann hast es natürlich schwer gegen eine Mannschaft, die null Druck hat und ohnehin gut drauf ist. Glaube aber, dass das im nächsten Spiel wieder ganz anders aussieht. Heute war man einfach überfordert und ich würde fast keinen Spieler davon ausnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

Blauensteiner leider (ev noch) zu schwach. Wir brauchen mindestens einen IV, DM (Serbest zeigt momentan nicht viel) und einen guten Stürmer.

Und wieso wir uns so angacken ein Tor zu kassieren oder zu schiessen verstehe wer will. Drauf, mehr Tore schiessen als der Gegner. Und sollte der Ball be einem Schuss mal daneben gehen, na und, das nächste mal geht er rein. In der Mannschaft traut sich keiner Verantwortung zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Owls schrieb vor 2 Minuten:

einzig Prokop ist ein Talent der kicken kann, auf den Rest kann man auch problemlos verzichten.

Ich finde das stimmt so nicht. Pentz, Madl, Borkovic, Prokop, Pires, Holzhauser, Grünwald nach seiner Verletzung...da ist schon Qualität vorhanden, für Österreichische Verhältnisse halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nur mehr zum lachen das ganze. eigentlich kann man letsch keinen vorwurf machen, denn seit daxbacher gehen wir in salzburg traditionellerweise in peinlichster manier unter. 

will gar nicht damit anfangen, dass es phasenweise nicht soo schlecht war, das 1-0 eine kombination völliger unnötiger fehlerketten/aktionen ... so DARF man nicht unter gehen, das geht doch bitte nicht. man schaue sich mal an, wie schwer andere teams es den bullen machen und wir sind dort das reinste kanonenfutter, unglaublich wie man sich aufgibt und um ein dabakel bettelt.

blauensteiner muss man - leider - nochmal negativ herausheben. da gehen zumindest 3 tore auf seine kappe. lustig auch am rande wie ein ulmer gegen uns scorerpunkte sammelt, hat auch schon tradition.

nach dem 2-0 hatte ich schon angst dass wir auseinanderfallen und voila. hat gewirkt als hätten wir am donnerstag noch EC gespielt, echt sensationell. die salzburger mit einer richtigen geilheit weiter zu spielen und zu scoren, wir völlig kraft- und konzeptlos. das hat mir eigentlich am meisten weh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut angefangen aber dann mehr und mehr abgebaut. bezeichnend, dass der hölzerne brasilianer die dosen in führung bringt, und das uns das tamagotchi 2 weitere einschenkt. das wenige was wir offensiv zu bieten hatten, wurde dann auch noch stümperhaft verheizt. stangl. blauensteiner und teilweise auch serbest. haben bei so einem spiel eigentlich nichts am platz verloren. wurde auch eindrucksvoll bewiesen.

und das man spiele gegen die dosen im tv nur ohne ton schauen kann ist auch erwiesen. egal ob beim orf oder bei sky. den kommentatoren geht immer wieder einer ab wie toll nicht alles ist. gut mit 2-3 fachen budget der anderen vereine ist gut stinken. man kann nur hoffen, dass das bald die thailänder in die hand nehmen der der geldhahn in fuschl abgedreht wird. diese verzerrung der liga ist einfach nicht zum aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich kann es noch immer nicht fassen, dass man mit Wohlfahrt, dem Verantwortlichen für dieses peinliche Kadertorso, grad um ganze drei Jahre verlängert hat. Was denkt sich die Vereinsführung dabei? Sind die noch halbwegs bei Verstand? Oder eh scho ois wurscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.