Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 31. März 2018 Zulj hat das Nationalteam auch geil gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2018 Als der Transfer vom Peda bekannt gegeben wurde war ich dem Wechsel gegenüber eher negativ eingestellt. So kann man sich täuschen. Peda is love. Peda is life. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 Eigentlich müsste St Pölten noch eines machen dann wäre es das typische 3:2 was wir schon 2 mal in der Saison hatten ich hoffe es aber nicht wäre für meine Nerven mal besser ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. März 2018 killver schrieb Gerade eben: aber es is schon bemerkenswert, zuerst wird hier über riegler geschimpft, haut der instant ne mega parade raus, dann über alar und er trifft, dann diallo und er trifft, jetzt zulj und er trifft ... wer is der nächste? mein gott was ist röcher heute schwach..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. März 2018 Wahnsinn war das geil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 killver schrieb vor 1 Minute: aber es is schon bemerkenswert, zuerst wird hier über riegler geschimpft, haut der instant ne mega parade raus, dann über alar und er trifft, dann diallo und er trifft, jetzt zulj und er trifft ... wer is der nächste? Das beobachte ich jedes Spiel im ASB. btw. DENI ALAR FUSSBALLGOTT!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2018 MrColl schrieb Gerade eben: Eigentlich müsste St Pölten noch eines machen dann wäre es das typische 3:2 was wir schon 2 mal in der Saison hatten ich hoffe es aber nicht wäre für meine Nerven mal besser ? Gut hat sich erledigt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 31. März 2018 Wetzung incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 31. März 2018 Lobboo schrieb Gerade eben: mein gott was ist röcher heute schwach..... Und Jantscher..... was macht der beruflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 31. März 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2018 6:0 in Grödig wäre der Auswärtsrekord... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. März 2018 MrColl schrieb vor 1 Minute: Eigentlich müsste St Pölten noch eines machen dann wäre es das typische 3:2 was wir schon 2 mal in der Saison hatten ich hoffe es aber nicht wäre für meine Nerven mal besser ? Nix da, Doppelpack Deni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2018 Selten so eine schwache Buli Mannschaft gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. März 2018 Wieder super von Zulj reagiert. Sehr schnell reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. März 2018 Man könnte meinen, die spielen mit 7 Mann, so riesige Lücken tun sich da immer auf. Wahnsinn. Schön abgeschlossen von Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts