SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 5:1 (3:0)


GrimCvlt

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde:

Alar hat genug Tore für uns geschossen. Hab nie verstanden warum wir den haben gehen lassen. 

weil er leider ein Opfer des Systems geworden ist. Sein Spielstil, der mit einem 2. Stürmer wohl am besten zur Geltung kommt, war bei uns weniger gefragt. Daher hat man ihn v.a. zum Schluss versucht ihn zum Außenstürmer umzumodeln (Position alá Schobesberger) - das hat nicht gut funktioniert.

Echt schade dass es mit ihm dadurch nur bedingt geklappt hat :(

ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Warum shfg ihn beim jubel zurückruft?

vmtl. weils vorm Spiel schon genug Krawalle gegeben hat. Beim Tor von PAOK is ja auch plötzlich ein Fan am Spielfeld. Da wollt man wohl nicht zu viel riskieren. Oder vl. war er auch gelb-vorbelastet?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Warum shfg ihn beim jubel zurückruft?

Weil man das Spielfeld grundsätzlich nicht verlassen darf (erinnere mich an Gelb-Rot für Bazina im Happel weil er auf die Laufbahn Richtung Tribüne ist). Außerdem gings im Stadion schon ordentlich zu, da heißt es nix riskieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Weil man das Spielfeld grundsätzlich nicht verlassen darf (erinnere mich an Gelb-Rot für Bazina im Happel weil er auf die Laufbahn Richtung Tribüne ist). Außerdem gings im Stadion schon ordentlich zu, da heißt es nix riskieren. 

 

Echt? Das dürfte dann aber nur international so sein. In der liga wurde regelmäßig auf der laufbahn gejubelt ohen karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
McKenzie1983 schrieb vor 26 Minuten:

vmtl. weils vorm Spiel schon genug Krawalle gegeben hat. Beim Tor von PAOK is ja auch plötzlich ein Fan am Spielfeld. Da wollt man wohl nicht zu viel riskieren. Oder vl. war er auch gelb-vorbelastet?

Grad TM.at befragt.... gelb-vorbelastet war er jedenfalls nicht. Also wohl wegen der Randale rund um/während dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 29 Minuten:

 

Echt? Das dürfte dann aber nur international so sein. In der liga wurde regelmäßig auf der laufbahn gejubelt ohen karte.

War ein Meisterschaftsheimspiel glaube ich. Kann mich auch täuschen. Grundsätzlich gibt es die Regel, wird aber kaum exekutiert. 

18.02.2006 gegen Mattersburg - offiziell wegen Spielverzögerung laut TM. 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Varimax schrieb vor 53 Minuten:

Ja, war er.

Um den tut es mir heute noch Leid. So enorm viel Potenzial und nichts hat er draus gemacht. Der hätte auch perfekt in das System von Barisic gepasst. Von der Spielweise erinnert er mich ein wenig an Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

vmtl. weils vorm Spiel schon genug Krawalle gegeben hat. Beim Tor von PAOK is ja auch plötzlich ein Fan am Spielfeld. Da wollt man wohl nicht zu viel riskieren.

Sowas in der Art hat steff mal in einem Interview gesagt. Ala die Stimmung war schon heiß genug, da muss man nichts riskieren sondern sich auf das Spiel konzentrieren, darum hab ich die Jungs zurückgeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seids mir nicht bös, aber das ist doch klar. Vor dem Spiel ist es draußen schon ziemlich rund gegangen, im Stadion war die Atmosphäre ziemlich geladen, wir schießen denen ein Tor, ein ausufernder Jubel hätte zu ziemlich unangenehmen Situationen führen können. Ehrlich gesagt, ich habe mich gewundert, dass danach nichts passierte. Kein Wunder, dass Steffen ihn da zurückholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Stunden:

abkönnen?

Ich les zum ersten Mal in meinem Leben den Begriff "abkönnen". 

Dann rate ich Dir ganz dringend mal den fantastischen Film "Das Boot" zu schauen.

Ok, ist dann wohl ziemlich deutsch das Wort ;-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.