Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. März 2018 #17 schrieb vor 1 Stunde: War das Ildiz der den Assist gegeben hat? Ja, war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. März 2018 Varimax schrieb vor 2 Stunden: Ja, darunter vor allem dieses: Deni Warum shfg ihn beim jubel zurückruft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 1 Stunde: Alar hat genug Tore für uns geschossen. Hab nie verstanden warum wir den haben gehen lassen. weil er leider ein Opfer des Systems geworden ist. Sein Spielstil, der mit einem 2. Stürmer wohl am besten zur Geltung kommt, war bei uns weniger gefragt. Daher hat man ihn v.a. zum Schluss versucht ihn zum Außenstürmer umzumodeln (Position alá Schobesberger) - das hat nicht gut funktioniert. Echt schade dass es mit ihm dadurch nur bedingt geklappt hat ton1z schrieb vor 4 Minuten: Warum shfg ihn beim jubel zurückruft? vmtl. weils vorm Spiel schon genug Krawalle gegeben hat. Beim Tor von PAOK is ja auch plötzlich ein Fan am Spielfeld. Da wollt man wohl nicht zu viel riskieren. Oder vl. war er auch gelb-vorbelastet? bearbeitet 20. März 2018 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. März 2018 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Warum shfg ihn beim jubel zurückruft? Weil man das Spielfeld grundsätzlich nicht verlassen darf (erinnere mich an Gelb-Rot für Bazina im Happel weil er auf die Laufbahn Richtung Tribüne ist). Außerdem gings im Stadion schon ordentlich zu, da heißt es nix riskieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. März 2018 Das Rückspiel gegen PAOK wie alle angespannt waren, danach die Emotionen da Ziehts einem die ganslhaut wieder auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. März 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Weil man das Spielfeld grundsätzlich nicht verlassen darf (erinnere mich an Gelb-Rot für Bazina im Happel weil er auf die Laufbahn Richtung Tribüne ist). Außerdem gings im Stadion schon ordentlich zu, da heißt es nix riskieren. Echt? Das dürfte dann aber nur international so sein. In der liga wurde regelmäßig auf der laufbahn gejubelt ohen karte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) Oh was war das paok spiel geil, oh wie Hat mit der EC dieses Jahr gefehlt...:/ bearbeitet 20. März 2018 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. März 2018 woher kennst du den Hartmut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. März 2018 Burschi schrieb Gerade eben: woher kennst du den Hartmut? Ich habe keine Ahnung wovon Hartmut...ahhhh du da redest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 20. März 2018 McKenzie1983 schrieb vor 26 Minuten: vmtl. weils vorm Spiel schon genug Krawalle gegeben hat. Beim Tor von PAOK is ja auch plötzlich ein Fan am Spielfeld. Da wollt man wohl nicht zu viel riskieren. Oder vl. war er auch gelb-vorbelastet? Grad TM.at befragt.... gelb-vorbelastet war er jedenfalls nicht. Also wohl wegen der Randale rund um/während dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 20. März 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 29 Minuten: Echt? Das dürfte dann aber nur international so sein. In der liga wurde regelmäßig auf der laufbahn gejubelt ohen karte. War ein Meisterschaftsheimspiel glaube ich. Kann mich auch täuschen. Grundsätzlich gibt es die Regel, wird aber kaum exekutiert. 18.02.2006 gegen Mattersburg - offiziell wegen Spielverzögerung laut TM. bearbeitet 20. März 2018 von Kitz3006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2018 Varimax schrieb vor 53 Minuten: Ja, war er. Um den tut es mir heute noch Leid. So enorm viel Potenzial und nichts hat er draus gemacht. Der hätte auch perfekt in das System von Barisic gepasst. Von der Spielweise erinnert er mich ein wenig an Mocinic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. März 2018 McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: vmtl. weils vorm Spiel schon genug Krawalle gegeben hat. Beim Tor von PAOK is ja auch plötzlich ein Fan am Spielfeld. Da wollt man wohl nicht zu viel riskieren. Sowas in der Art hat steff mal in einem Interview gesagt. Ala die Stimmung war schon heiß genug, da muss man nichts riskieren sondern sich auf das Spiel konzentrieren, darum hab ich die Jungs zurückgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 20. März 2018 Seids mir nicht bös, aber das ist doch klar. Vor dem Spiel ist es draußen schon ziemlich rund gegangen, im Stadion war die Atmosphäre ziemlich geladen, wir schießen denen ein Tor, ein ausufernder Jubel hätte zu ziemlich unangenehmen Situationen führen können. Ehrlich gesagt, ich habe mich gewundert, dass danach nichts passierte. Kein Wunder, dass Steffen ihn da zurückholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 20. März 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 16 Stunden: abkönnen? Ich les zum ersten Mal in meinem Leben den Begriff "abkönnen". Dann rate ich Dir ganz dringend mal den fantastischen Film "Das Boot" zu schauen. Ok, ist dann wohl ziemlich deutsch das Wort ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts