Gast Geschrieben 17. März 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: 19 oder? Die etwas andere Mission 33. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. März 2018 Wow also wie oft wir die Stange treffen ist auch nimma normal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) patierich schrieb vor 1 Minute: Die Atmosphäre erinnert mich daran, dass ich eigentlich die Wohnung noch staubsaugen muss. Für sowas gibts roboter sklaven (meiner worked gerade Wenn der jetzt auch noch bier holen könnte... träum bearbeitet 17. März 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Da bist 3-0 vorne und die hupfen wie die Depperten mit dem gstreckten in die Haxn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. März 2018 so dumm die zweikämpfe - kann ich nicht verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Bissl übermotiviert! Aber so eine Führung ist halt schon a zeiterl her! bearbeitet 17. März 2018 von Zidane85 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Bickel ist glaub ich noch immer stinksauer..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2018 Wie man so schlecht spielen kann und dennoch 3:0 führt......Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 17. März 2018 Ich bin eigentlich keiner der in solchen Situationen dann als Pessimist daherkommt, aber besonders gut spielen wir jetzt auch nicht, da täuscht die Führung mmn etwas darüber hinweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Bickel ist glaub ich noch immer stinksauer..... 1 klarer Sieg wäre der Anfang, aber damit ist noch nicht alles wieder Gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. März 2018 Sehr effizient. Spielerisch ist es eigentlich nicht viel besser als sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 bin sehr zufrieden. 3:0 nach 30 Minuten, ein mal Latte, ein mal starker Strebinger. So macht man das daheim gegen schwache Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2018 verdiente führung, wolfsberg bestenfalls auf regionalliganiveau. bitte ab minute 46 shfg bringen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März 2018 LosAngeles schrieb Gerade eben: Wie man so schlecht spielen kann und dennoch 3:0 führt......Respekt Wo kommst du eigentlich her? Der erste, der es auf meine Ignore Liste schafft, Gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) diese begegnung ist wahrlich kein gradmesser, ... jetzt muss endlich amal über mehrere partien gezeigt werden das man gewillt ist zu beissen und zu kratzen ... bearbeitet 17. März 2018 von ulli_scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts