SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


beatboy

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Naja defensiv stehen wir nicht gut. Offensiv war mit Schaub, Murg, Ljubicic und heute auch Berisha schon einiges an guten Aktionen dabei. Einzig Kvili gefällt mir nicht, der trifft viel zu oft die falsche Entscheidung wenn er den Ball hat, nebst seiner Abschlußschwäche. Mujakic hätte eine Chance verdient. Wiedermal Stange, wiedermal total unnötiges Foul von Max H.,manche Dinge ändern sich nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
narf schrieb Gerade eben:

Da halte ich dagegen und rechne eher mit zwei weiteren Toren von uns. 

bin da ganz bei dir. das wirkt heute null danach, als würde sie nachlassen. vor allem weil da noch einiges auf der bank ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Jo, tippe mal der heimo wird schon in der pause anfangen seine koffer zu packen.

 

Die sind schon lange gepackt; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
narf schrieb vor 1 Minute:

Da halte ich dagegen und rechne eher mit zwei weiteren Toren von uns. 

Was mir auch lieber wäre :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dahasi schrieb vor 1 Minute:

bin da ganz bei dir. das wirkt heute null danach, als würde sie nachlassen. vor allem weil da noch einiges auf der bank ist.

Könnte unsere höchster Saisonsieg werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb Gerade eben:

So, jetzt aber ab in den looser Channel 

Genau das meine ich, kaum führt man einmal, spielt um nix besser, sind die anderen Looser.

Ich kann die beiden Siege der Austria gegen WAC und St. Pölten auch richtig einschätzen, diese beiden Mannschaften sind nicht Bundesliga tauglich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Naja defensiv stehen wir nicht gut. Offensiv war mit Schaub, Murg, Ljubicic und heute auch Berisha schon einiges an guten Aktionen dabei. Einzig Kvili gefällt mir nicht, der trifft viel zu oft die falsche Entscheidung wenn er den Ball hat, nebst seiner Abschlußschwäche. Mujakic hätte eine Chance verdient. Wiedermal Stange, wiedermal total unnötiges Foul von Max H.,manche Dinge ändern sich nie.

kvili hatte so wie alle vorne immer wieder schlechte entschidungen dabei, abr auch einige sehr gute. finde ihn nicht schlecht bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

das ist heute ganz was anders. null vergleichbar mit dem spiel gegen altach. petsos heute richtig stark. viel schneller im kopf. ohne joelinton auf der 10 auch unser spiel im letzten drittel wesentlich direkter. links auch eine besser abstimmung ohne schobi. ab und an muss ein trainer zu seinem glück gezwungen werden. auch schaub richig stark, der hat schon sehr gefehlt, auch wenn er immer wieder seine wirklich vermeidbaren fehler dabei hat.

Wobei man sagen muss, das heute vom WAC wenig Gegenwehr kommt. Die lassen uns regelmäßig ungestört bis 30/25m vors Tor laufen und sind dann überfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin schon gespannt, wann Sky endlich aufhört, Schobesberger in jedem Interview mit Bickel oder Djuricin anzusprechen. Die überlegen sich auch vor jedem Interview ganz genau, wie sie zündeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ContractChiller schrieb vor 4 Minuten:

Naja defensiv stehen wir nicht gut. Offensiv war mit Schaub, Murg, Ljubicic und heute auch Berisha schon einiges an guten Aktionen dabei. Einzig Kvili gefällt mir nicht, der trifft viel zu oft die falsche Entscheidung wenn er den Ball hat, nebst seiner Abschlußschwäche. Mujakic hätte eine Chance verdient. Wiedermal Stange, wiedermal total unnötiges Foul von Max H.,manche Dinge ändern sich nie.

Mujakic hat bisher aber auch noch nix gezeigt und so jung ist der auch nimmer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Wobei man sagen muss, das heute vom WAC wenig Gegenwehr kommt. Die lassen uns regelmäßig ungestört bis 30/25m vors Tor laufen und sind dann überfordert.

Ja is heute wirklich schwer einzuschätzen in wie weit rapid besser geworden ist (effizienter mal auf jeden fall) da es euch der WAC heute halt schon extrem leicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt, wann Sky endlich aufhört, Schobesberger in jedem Interview mit Bickel oder Djuricin anzusprechen. Die überlegen sich auch vor jedem Interview ganz genau, wie sie zündeln können.

Letzte Woche wohl das Beste was sie machen konnten....
Ja ich weiß schon der arme Bua so viel Druck....
Er hat aber auch Druck ausgeübt bei den Gehaltsverhandlungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Wobei man sagen muss, das heute vom WAC wenig Gegenwehr kommt. Die lassen uns regelmäßig ungestört bis 30/25m vors Tor laufen und sind dann überfordert.

sie sind sicher nicht die besten, aber ich finde wir spielen dass auch richtig gut. tw. richten wir uns das schön her, bis der freie spieler da ist, der dann im gegensatz zu sonst, auch schon einen plan hat, was er mit der kugel machen soll. da ist vor allem joelinton zu erwähnen der in solchen situationen, wenn er auf der 10 spielt, meist das dribbling sucht statt sofort den ball zu einem mitspieler zu beschleunigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.