Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 40 Minuten: Zwei Sachen sind mir besonders ins Auge gestochen: 1. LASK schreibt man groß! 2. seit wann kürzt man tausend mit ‚ts‘ ab? Unser @Klausowski14 ist wohl kein Ingenieur/Techniker, ansonsten würde er 'k' anstatt 'ts' schreiben . bearbeitet 29. April 2018 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2018 Dieser Service wäre ein Traum https://sport.sky.de/fussball/artikel/innovative-idee-stadionwurst-per-app-an-den-platz/11353472/33896 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Geschrieben 2. Mai 2018 Ein Vergleichbares etwas älteres Stadionprojekt mit einem halbwegs ansprechenden Design das ins Budget passt nachdem wir bei unserem Budget kein Designwunder erwarten dürfen. http://www.area97.de/nws/NWS_Vorabzug_140513_web.pdf Kapazität: 15.000 geschätzte Kosten ca. 30 Mio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 hack3beil schrieb vor 44 Minuten: Ein Vergleichbares etwas älteres Stadionprojekt mit einem halbwegs ansprechenden Design das ins Budget passt nachdem wir bei unserem Budget kein Designwunder erwarten dürfen. http://www.area97.de/nws/NWS_Vorabzug_140513_web.pdf Kapazität: 15.000 geschätzte Kosten ca. 30 Mio Sehe ich falsch, oder stehen da im Fansektor ungefähr 15 Fans inklusive einer blau-weißen Fahne? Das wirkt für mich deswegen wie die Planung für ein Blau-Weiß-Stadion, in das sich dann die üblichen 20 Zuschauer verirren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 Traunseelaskler schrieb vor 19 Minuten: Sehe ich falsch, oder stehen da im Fansektor ungefähr 15 Fans inklusive einer blau-weißen Fahne? Das wirkt für mich deswegen wie die Planung für ein Blau-Weiß-Stadion, in das sich dann die üblichen 20 Zuschauer verirren VFB Oldenburg kennst ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 Ach ja .... was man so hört sollen die FDL ein "geschlossenes Stadion" gegenüber einem "Flugdach-Stadion" bevorzugen... Grund: Lärmeübertragung der Flugdachvariante ist um einiges höher als bei der geschlossenen Variante Nur weil ich grad das Oldenburger Stück sehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 25 Minuten: VFB Oldenburg kennst ?? ja schon, aber warum die in der Stadionanimation 20 Besucher reinstellen - das wundert mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Mai 2018 hack3beil schrieb vor 1 Stunde: Ein Vergleichbares etwas älteres Stadionprojekt mit einem halbwegs ansprechenden Design das ins Budget passt nachdem wir bei unserem Budget kein Designwunder erwarten dürfen. http://www.area97.de/nws/NWS_Vorabzug_140513_web.pdf Kapazität: 15.000 geschätzte Kosten ca. 30 Mio Also ohne dem Zwischendurchgang parallel zum Spielfeld an der Tribünenmitte wär das ein edles feines Ding. Dann noch eventuell den Fansektor (Stehplatz) hinter dem Tor auf einen kompakten kleineren Sektor konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 42 Minuten: VFB Oldenburg kennst ?? Ironie kennst ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 25 Minuten: Ironie kennst ?? nein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 36 Minuten: nein glaub ich - an eurer Stelle wäre mir das Lachen auch vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 Laskinger1908 schrieb Gerade eben: glaub ich - an eurer Stelle wäre mir das Lachen auch vergangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2018 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Ergebnisse und Auftreten der letzen Spiele vor 700 Zuschauern usw. aber falscher Thread für Schwanzvergleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2018 Laskinger1908 schrieb vor 48 Minuten: Ergebnisse und Auftreten der letzen Spiele vor 700 Zuschauern usw. aber falscher Thread für Schwanzvergleiche Danke fürs einsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klausowski14 Anfänger Geschrieben 10. Mai 2018 Anbei eine Variante (West Bromwich Albion) mit 4 eigenständigen Tribünen, die aber trotzdem verbunden sind. Stadion gesamt geschlossen, keine Lücken in den Ecken. Der Übergang in den Ecken zur Haupttribüne könnte schöner sein, aber Stadion hat Charakter und ist unverwechselbar. Setzt sich ab von bsp. Graz, Innsbruck, Rapid, etc. Mit 26k Sitzplätzen jedoch deutlich größer als bei uns geplant. Aber alles etwas kleiner wäre feine Variante. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts