Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde: Moment ... es soll jetzt genau der Vorschlag umgesetzt werden, mit dem sichs der Gruber damals beim BM verscherzt haben soll? Ich geh jetzt schlafen Absolut nicht. Die Geschichte damals war, dass die Gugl geschleift, dort Wohnungen gebaut und der Grundstückerlös zum Bau eines neuen Lask-Stadions irgendwo (Pichling etc.) eingesetzt werden sollte. Jetzt geht es darum, dass ihr auf die Gugl zurückkehrt - zu welchen Bedingungen und unter welchen Voraussetzungen wird man sehen - und wir dabei nicht im Regen stehen gelassen werden. bearbeitet 2. Juli 2019 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 Oh Gott bitte lass es nicht die Gugl werden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas1983 Anfänger Geschrieben 3. Juli 2019 Eigentlich egal wo das neue LASK Stadion gebaut wird! Hauptsache die LASK Verantwortlichen haben einen Ort wo sie ihre Vorstellungen ohne Ärger und mit Rückendeckung der Politik verwirklichen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2019 Bin gespannt darauf was da heute kommt. Kann gut oder auch schlecht werden aber Gruber weiß schon was er macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 Gut - eines ist mal klar - bis jetzt nichts Neues. Gott sei Dank bin ich ins Bett. Und jetzt heißt's: Warten, bitte warten, bitte warten, ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Berni-LASK schrieb vor 4 Stunden: Oh Gott bitte lass es nicht die Gugl werden . Nicht auf die Gugl oder nicht das bestehende Gugl-Stadion? bearbeitet 3. Juli 2019 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 Selten mal aufgewacht und gedacht „Das kann‘s jetzt aber nicht sein.“ Eher noch als Trump gewählt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Selten mal aufgewacht und gedacht „Das kann‘s jetzt aber nicht sein.“ Eher noch als Trump gewählt wurde. Oder ein gewisser Ivo Vastic unterschrieben hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juli 2019 @Hochofen Kannst du wenigstens sagen von welcher Seite dir das mitgeteilt wurde? Stadt, Blau Weiß, LiVa Mitarbeiter, LASK ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: @Hochofen Kannst du wenigstens sagen von welcher Seite dir das mitgeteilt wurde? Stadt, Blau Weiß, LiVa Mitarbeiter, LASK ? Abwarten, heute zwischen 13:00 und 13:30 werden wir mehr dazu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 blauweiss78 schrieb am 3.5.2019 um 23:30 : Btw...so sicher is eure Hütte in pichling tatsächlich nicht...ziemlich gute Quelle tjo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juli 2019 blwhask schrieb vor 50 Minuten: Nicht auf die Gugl oder nicht das bestehende Gugl-Stadion? Beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 standort gugl fand und find ich sowieso weit besser als standort pichling. wenn man dort ein echtes fußballstadion mit eigenem charakter hinbekommt (und den wirds haben, wenn zb. die haupttribüne eingebunden wird), hast sowieso alles was das herz begehrt - mit öffis erreichbar, bahnhofsnähe, unweit vom stadtzentrum. die fußmärsche die ziegeleistraße rauf und runter haben ja trotzdem einen anderen charakter als der spaziergang durch die wohnsiedlung poststraße in pasching. beim verkehrs- bzw. parkkonzept bin ich aber dennoch gespannt, wie das gelöst wird. ist aber mmn das einzige argument, das gegen die gugl, aber auch grundsätzlich gegen ein stadion mitten in der stadt spricht. btw: bin ziemlich froh, gestern abend nicht mehr ins asb geschaut zu haben 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Much1 schrieb vor 7 Minuten: standort gugl fand und find ich sowieso weit besser als standort pichling. wenn man dort ein echtes fußballstadion mit eigenem charakter hinbekommt (und den wirds haben, wenn zb. die haupttribüne eingebunden wird), hast sowieso alles was das herz begehrt - mit öffis erreichbar, bahnhofsnähe, unweit vom stadtzentrum. die fußmärsche die ziegeleistraße rauf und runter haben ja trotzdem einen anderen charakter als der spaziergang durch die wohnsiedlung poststraße in pasching. beim verkehrs- bzw. parkkonzept bin ich aber dennoch gespannt, wie das gelöst wird. ist aber mmn das einzige argument, das gegen die gugl, aber auch grundsätzlich gegen ein stadion mitten in der stadt spricht. btw: bin ziemlich froh, gestern abend nicht mehr ins asb geschaut zu haben Herst bitte Schlag dir das Haupttribüne einbinden aus dem Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Herst bitte Schlag dir das Haupttribüne einbinden aus dem Kopf. mir solls egal sein, dann stellt ma halt die alte anzeigetafel wieder auf oder lassen die lichtmasten stehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts