casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 3 Minuten: Naja, das Stadion in Udine ist auch nach einem so ähnlichen Konzept entstanden und hat bei der U21 EM eine sehr gute Figur abgegeben meiner Meinung nach. Im TV mehr aber auch schon nicht. Zudem hatte das Stadion in Udine andere Grundvoraussetzungen. Falls ich morgen Zeit habe, tippe ich mal zusammen wieso eine Teilsanierung keinen Sinn macht. bearbeitet 2. Juli 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 tobi93 schrieb vor 1 Minute: Weil die Leute die was wussten, die Finger still gehalten haben Muss so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Juli 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: wusstest du was? mir ist letzte woche was zu ohren gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Im TV mehr aber auch schon nicht. Zudem hatte das Stadion Udine andere Grundvoraussetzungen. Falls ich morgen Zeit habe, tippe ich mal zusammen wieso eine Teilsanierung keinen Sinn macht. Das Stadion dort ist eh zu 3/4 neu aber dort ist die Tribüne aber auch groß im Vergleich zur Gugl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Juli 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Im TV mehr aber auch schon nicht. Zudem hatte das Stadion Udine andere Grundvoraussetzungen. Falls ich morgen Zeit habe, tippe ich mal zusammen wieso eine Teilsanierung keinen Sinn macht. Fängt ja schon damit an, das die haupttribüne auch umgebaut werden muss, wegen skyboxen etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 tobi93 schrieb vor 1 Minute: mir ist letzte woche was zu ohren gekommen Und der Zarev wusste es anscheinend auch. So gut war es anscheinend doch nicht gehütet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) E: Weil falsch von mir. bearbeitet 2. Juli 2019 von Ex-Exil-LASKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2019 Gut, ich versuchte mich mal zu fassen. Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber der LASK gönnt mir, wie schon so oft in meinem Leben, keine Ruhe: Wenn das stimmen sollte, dann wäre das eine Bombe sondergleichen. Allerdings gäbe es dann zusätzlich sehr viel mitzubedenken vom Umbau, VIP (inkl. Sky-Boxen), bis hin zum Nachwuchs (in Pasching?). Aber der Vorstand runfd um Gruber wird das mitbedenken. Bei Reichel war es damals ja nur das Büro. Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute: Moment ... es soll jetzt genau der Vorschlag umgesetzt werden, mit dem sichs der Gruber damals beim BM verscherzt haben soll? Ich geh jetzt schlafen Gute Nacht, und träum schön vom Stadion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Gut, ich versuchte mich mal zu fassen. Eigentlich sollte ich schon längst im Bett sein, aber der LASK gönnt mir, wie schon so oft in meinem Leben, keine Ruhe: Wenn das stimmen sollte, dann wäre das eine Bombe sondergleichen. Allerdings gäbe es dann zusätzlich sehr viel mitzubedenken vom Umbau, VIP (inkl. Sky-Boxen), bis hin zum Nachwuchs (in Pasching?). Aber der Vorstand runfd um Gruber wird das mitbedenken. Bei Reichel war es damals ja nur das Büro. Das Parkhaus inklusive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 Eine Gugl Rückkehr kann ich nur gutheißen, sofern alle Adaptierungen bzw Abriss und/oder Umbau vom LASK mitgestaltet werden. Und eines soll auch gleich mal klargestellt werden. In dieser Sache gäbe es somit keinen Verlierer, bis auf uns Steuerzahler. Aber wir sind da in OÖ eh schon hart im nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juli 2019 Auf sentimentaler Ebene wird die Gugl für mich immer die Heimat des LASK bleiben. Sollte man nun wirklich in ein eigenes Stadion auf der Gugl zurückkehren und da in Sachen Infrastruktur (Parkplätze, Shuttle, Veranstaltungen uvm.) ein schlüsssiges Konzept entwickelt haben, wäre das aus meiner persönlichen Sicht das absolute Optimum. Ich bin dezent nervös und freu mich auf Neuigkeiten am morgigen Tag. Irre, wenn die FdL da wieder komplett überraschen. Das war nicht zu erwarten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 Online steht nichts in den oön. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Leute, es hat keinen Sinn, mir PNs zu schicken. Ich kenne die Details zu wenig. Aber ich kann bestätigen, dass es einen überraschenden Deal gibt, bei dem viele über ihre Schatten gesprungen sind und der morgen mittag präsentiert wird. So wie ich ihn verstehe, könnte tatsächlich die Quadratur des Kreises gefunden worden sein, der alle glücklich macht - euch, uns, die See-Retter und die Pichlinger. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 1 Minute: Leute, es hat keinen Sinn, mir PNs zu schicken. Ich kenne die Details zu wenig. Aber ich kann bestätigen, dass es einen überraschenden Deal gibt, bei dem viele über ihre Schatten gesprungen sind und der morgen mittag präsentiert wird. So wie ich ihn verstehe, könnte tatsächlich die Quadratur des Kreises gefunden worden sein, der alle glücklich macht - euch, uns, die See-Retter und die Pichlinger. Lieber Hochofen, wenn es so ist freue ich mich für euch und (natürlich vor allem) für uns. Die Regierungen von Stadt und Land hätten Vernunft und Handlungsfähigkeit bewiesen. Und den See-Rettern wünsche ich einen wunderschönen Erholungsurlaub am naturbelassenen Acker an der B1 unweit der Westautobahn (oder wo der Pfeffer wächst ;-) PS: Die OÖN waren nicht eingeweiht ... mein Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2019 Spannend wie die Thematik Tipsarena gelöst werden soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts