Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Postinho
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

sollte man dann nicht erst möglichst spät gegen soetwas vorgehen? rein aus taktischer sicht?

Auf jeden Fall sollte man jetzt herausfinden, ob die Fragestellung der Stadion-Gegner dieser Grazer Erkenntnis des Verfassungsgerichts entspricht oder sehr wahrscheinlich entsprechend könnte. Das kann nur ein Verfassungsjurist beurteilen.

Wenn es so ist, kann man sich dann ja überlegen, ob man vor oder nach der Bürgerbefragung einschreitet. Vielleicht kann man das rechtlich auch erst nachträglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Grundsätzlich hab ich mir mal zwei Meinungen von befreundeten Juristen eingeholt, die Beide der Meinung sind, dass die Fragestellung so nicht zulässig ist. 

Der LASK wird das aber mit Sicherheit wissen und auch dementsprechend dagegen vorgehen. Die Frage ist ja eben nur inwieweit da auch Taktik dahintersteckt wenn man das noch zurückhält. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 4 Minuten:

Grundsätzlich hab ich mir mal zwei Meinungen von befreundeten Juristen eingeholt, die Beide der Meinung sind, dass die Fragestellung so nicht zulässig ist. 

Der LASK wird das aber mit Sicherheit wissen und auch dementsprechend dagegen vorgehen. Die Frage ist ja eben nur inwieweit da auch Taktik dahintersteckt wenn man das noch zurückhält. 

 

der belihart wird schon eine (erfolgsversprechende) strategie haben, wie wir damit umgehen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

“Soll die Stadt Linz den Pichlinger See und den umliegenden Grüngürtel weiterhin als unbebautes Naherholungsgebiet schützen und die Umwidmung für ein Stadion ablehnen?”

Dann sollens bitte auch konsequent alle Wirtshäuser und Imbissstandl abreissen oder zählen die nicht zu "unbebaut"?

Und an dem Naherholungsgebiet ändert sich ja auch mit dem Stadion nichts, wenn man deren Seiten etwas verfolgt hat man das Gefühl, der See wird zugeschüttet und das Stadion darauf erbaut. Obwohl so ein Stadion mit Wassergraben schon auch seinen Reiz hätte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 10 Minuten:

In der heutigen Krone eine Doppelseite wo nur Stadiongegner zu Wort kommen. Auf der Titelseite die Schlagzeile " Rote Karte für das neue LASK Stadion"......hat es Krach mit Leblhuber gegeben?

Das ist ja der OÖ Teil und nicht der Sportteil. Da hat der Georg wenig Einfluss. :davinci: 

Gibt ja auch in der Heute ein paar Anti Stadion Fundis. 

Das Interview mit dem Rabengruber hätte ja auch eins zu eins der P. sein können. 

"Wir sind Weltmeister im Land verbauen und wir sagen jetzt Stop." :facepalm: 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.