Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Da haben sich wieder 2 gefunden... der Typ von den neos und der „linza“ willi. 

Kaum würde sein Antrag im Gemeinderat abgewürgt, stichelt er schonwieder weiter. Manchmal sollte man Abstimmungsergebnise einfach akzeptieren. Auch wenn es gegen die eigene Meinung Ist. So funktioniert neunmal Demokratie.

Aber entschieden ist noch gar nix. Bis jetzt wurde ja nur beschlossen, das der Beschluss aus dem Jahre Schnee nicht generell aufgehoben wird. Dh natürlich nicht, das die Kohle fix für den lask zur Verfügung steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und grindelt jetzt wieder bei der fpö rum... (hat vorher schon für den "Wochenblick" geschrieben, wurde dort aber entsorgt, danach bei den Neon und jetzt eben wieder fpö)

https://www.stolz-auf-linz.at/#stolz-auf-linz

Der hat einfach kein Rückgrat und dreht sich wie ein Fähnchen im wind.

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
da nero schrieb vor 9 Minuten:

und grindelt jetzt wieder bei der fpö rum... (hat vorher schon für den "Wochenblick" geschrieben, wurde dort aber entsorgt, danach bei den Neon und jetzt eben wieder fpö)

https://www.stolz-auf-linz.at/#stolz-auf-linz

Der hat einfach kein Rückgrat und dreht sich wie ein Fähnchen im wind.

 

 

446302294_179408.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Transfer, der den LASK in eine neue Ära führt

LINZ. Harry Gartler, der Vater von Stürmer René Gartler, bringt die Erfahrung vom Bau des Allianz-Stadions ein

 
Harry Gartler ist vielleicht der wichtigste "Neuzugang" des Fußball-Bundesligisten LASK in dieser Transferzeit. Der Wiener trat am 2. Juli den Posten "Projektleiter LASK-Arena" an, wie er seine Position selbst bezeichnet. Der Vater von René Gartler – der Stürmer verließ den LASK in Richtung Sankt Pölten – bringt viel Know-how mit: Bei Rapid war er in gleicher Funktion beim Bau der Allianz-Arena engagiert.

 

OÖNachrichten: Haben Sie sich mit Ihrem Sohn über den LASK unterhalten?

Gartler: Ich habe den LASK durch das Engagement meines Sohnes jetzt drei Jahre lang beobachtet, sowohl sportlich als auch organisatorisch. Es ist für mich ein tadelloses Bild, das ich gewonnen habe. Ich bin sehr froh, ein Teil des Jahrhundertprojektes des LASK zu sein.

Wie würden Sie Ihre Aufgabe beschreiben?

Mit drei Wörtern: Projektleiter LASK-Arena. Das Ganze als Bauherrenvertreter. Bei Rapid habe ich das in der gleichen Form gemacht. Die ersten Eindrücke, die ich gesammelt habe, sind äußerst positiv. Wir sind im Zeitplan. Ich gehe davon aus, dass wir alles so hinbringen, wie wir uns das vorstellen.

Was hat Sie zum Wechsel zum LASK bewogen?

Ich habe das Allianz-Stadion nach der Fertigstellung 2016 noch zwei Jahre betrieben, mit allem, was dazugehört – von der Technik bis zum Greenkeeping. Die LASK-Arena ist eine neue Herausforderung. Ich habe mir durch das Allianz-Stadion eine Expertise aneignen können, die wahrscheinlich nicht viele haben. Das war vielleicht ausschlaggebend dafür, dass mich der LASK für die neue Arena engagiert hat.

Am Mittwoch vor eine Woche wurde auf dem Tagerfeld gebaggert. Zu welchem Zweck?

Diese Bodenerkundungsarbeiten müssen wir machen – man muss einfach schauen, was der Boden kann. Das ist ein wichtiger Faktor im Stadionbau. Du kannst nicht irgendwo ein Riesengebäude hinstellen, wo der Boden einfach nicht passt. Deshalb haben wir gesagt, wir wollen das jetzt einmal erkunden, und haben das dementsprechend beauftragt. Das hat momentan noch nichts mit der Strategischen Umweltprüfung oder der Umweltverträglichkeitsprüfung zu tun.

Im Herbst 2022 soll der LASK einziehen. Wie eng ist der Zeitplan aus Ihrer Sicht?

Der Zeitplan ist sportlich – so wie es sich für einen Fußballverein gehört. Es war in Wien nicht anders. Wir sind im Zeitplan, darum ist alles gut.

Gab es beim Bau von Rapids Allianz-Stadion Verzögerungen und Probleme?

Die Kleinigkeiten vergisst man. Es war nichts Eklatantes dabei, was uns enorm zurückgehaut hätte. Es war gut geplant, und alle Beteiligten haben uns gut unterstützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
TONY301 schrieb vor einer Stunde:

ich hoff ja die hütte steht bald und heißt dann Lorenz Potocnik  Stadion. Der kleine lästige Quertreiber soll auch was davon haben.

Nach dem Hawara kannst höchstens ein Scheißheisl benennen: Lorenz-Potocnik-Pissour passt doch gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TONY301 schrieb vor 2 Stunden:

ich hoff ja die hütte steht bald und heißt dann Lorenz Potocnik  Stadion. Der kleine lästige Quertreiber soll auch was davon haben.

Der/das Ungustl nützt das Projekt nur um sich zu profilieren und bekannt zu machen. Typisch für so falsche Schlangen, dass er den Befürwortern genau das vor wirft. Was will man von einem Typen, der als Wilder Abgeordneter im Gemeinderat sitzt, weil er mit niemanden kann. Bei den nächsten Wahlen wird es ihn hinwegfegen.

Das ganze ist ein Jahrhundertprojekt und scheitert vielleicht an einem Berufsquerulanten :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MEISTER1965 schrieb vor 47 Minuten:

Der/das Ungustl nützt das Projekt nur um sich zu profilieren und bekannt zu machen. Typisch für so falsche Schlangen, dass er den Befürwortern genau das vor wirft. Was will man von einem Typen, der als Wilder Abgeordneter im Gemeinderat sitzt, weil er mit niemanden kann. Bei den nächsten Wahlen wird es ihn hinwegfegen.

Das ganze ist ein Jahrhundertprojekt und scheitert vielleicht an einem Berufsquerulanten :verbot:

ich würds ja noch verstehen oder akzeptieren wenn das halbwegs konstruktive Kritik wäre. aber diese 0815 Handy Videos dauernd auf Fb von ihm welche jede schulkluasse im Medin Unterricht besser hinbringt werfen nicht gerade sein seriöses Bild auf diesen Clown. außerdem kommt mir vor egal ob in Linz irgendwo wer eine Blechhütte aufstellen will er hat was dagegen.

Freu mich jedenfalls auf unser Stadion.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 25 Minuten:

ich verstehe insofern ned, warum der linza ständig mit potocnik oder hein arbeitet. das wird frei nach herbert prohaska "alalong" die leserschaft einschränken.

wird genug komiker geben die wirklich glauben das der typ sinnvolle sachen zu irgendetwas beiträgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.