Unsere Heimat am See


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Sicher nicht. Der hat nur vor einigen Tagen was gesteckt bekommen und tut so, als wär das ganze seine Idee. Dabei wird seit Wochen verhandelt. Typische Masche. Immer alles auf sein Ego hindrehen und sich mit fremden Federn schmücken. Unerträglich.

Genau mein Gedanke. So ein Kotzbrocken - in seiner Welt ist er jetzt wahrscheinlich der "Sieger" in der ganzen Causa UND hat den perfekten Lösungsvorschlag schon immer (=zwei Tage vorher) gewusst.

Aber mal abwarten, was die PK bringt - so wie ich Gruber einschätze, wird er sich auf keine halbgare Lösung eingelassen haben. Ich hoffe also auf eine rundumerneuerte Gugl als reines Fußballstadion, die alle Stückerln des geplanten Pichlinger Stadions spielt - wenn dem so ist: Zurück in die Zukunft! :clap:

bearbeitet von Studiosus
kleines Schlagerl beim Erst-Verfassen gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Spielt ihr schon kommende BL-Saison wieder auf der Gugl? EC wird ja sowieso dort ausgetragen...

Denke persönlich nicht weil der Kartenverkauf schon längst für die TGW angelaufen ist und auch durch die ganzen Sponsoringverträge Verbindlichkeiten da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Bei aller Euphorie, übernimmt man die Gugl nur und adaptiert diese nicht wäre es für mich der blanke Horror. 

Lt. Aussendung definitiv nicht:

 

Zitat

Die von Land und Stadt einberufene Pressekonferenz steht unter dem Titel „Umfassendes Sportinfrastrukturpaket für Oberösterreich und Linz geschnürt“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb Gerade eben:

Bei aller Euphorie, übernimmt man die Gugl nur und adaptiert diese nicht wäre es für mich der blanke Horror. 

Das traust du dem Gruber nicht ernsthaft zu...

Laufbahn kommt anscheinend fix weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.