LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2019 Bin ich grad komplett verpeilt oder wart ihr gestern alle saufen? Das stand doch eh in dem Statement des LASK dass man rechtliche Schritte einleitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2019 Ich weis nicht ob es sooo gscheid is. Damit kann sich der Selbstdarsteller nochmehr als Opfer und „Retter des kleinen Mannes“ präsentieren. Angebracht ist aber trotzdem. Nur ob einem der leblhuber damit hilft, wenn er untergriffige Angriffe gegen den „Architekten“ reitet, ist eine andere frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor 15 Minuten: jetzt wird es schmutzig, der LASK klagt den Architekten… LASK1965 schrieb vor 12 Minuten: Echt? LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Bin ich grad komplett verpeilt oder wart ihr gestern alle saufen? Das stand doch eh in dem Statement des LASK dass man rechtliche Schritte einleitet. bearbeitet 25. Januar 2019 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2019 lässige Winterpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Tatsache ist dass Fake die ganze Gesellschaft durchzieht. S.Kurz hat in Davos auch gesagt dass es darauf ankommt WIE man etwas sagt heutzutage. Gesellschaftsherausforderung NR 1 im Jetzt und Heute. (Nicht alles ist nur Weiss und nicht alles ist nur Schwarz) Wenn wir uns ehrlich sind.... Wer von uns hatte nicht einen mulmigen Gedankengang im Kopf, als man erfuhr, dass der Standort auf PICHLING am SEE fiel ? (Naturschutz) Wenn man so ein Ding plant muss man mit sowas rechnen. Deshalb bin ich zuversichtlich mit unserer Vereinsführung und ihrem Procedere in Blickrichtung Realisierung Stadion. bearbeitet 25. Januar 2019 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 raphael79 schrieb vor 24 Minuten: jetzt wird es schmutzig, der LASK klagt den Architekten… Nein, der LASK klagt, weil es schmutzig ist! Ich verstehe nicht, warum an allem der LASK schuld sein soll? Von wem kommen den die Unwahrheiten, Kreditschädigungen, Hasspostings? Noch einmal, man gibt vorzeitig keine Details bekannt! Alles geht den Rechtsweg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 19 Minuten: Mein "echt" war ja eben sarkastisch, weil das schon 24h zuvor zur Genüge besprochen wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Mein "echt" war ja eben sarkastisch, weil das schon 24h zuvor zur Genüge besprochen wurde. Habs verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. Januar 2019 MEISTER1965 schrieb vor 16 Minuten: Nein, der LASK klagt, weil es schmutzig ist! Ich verstehe nicht, warum an allem der LASK schuld sein soll? Von wem kommen den die Unwahrheiten, Kreditschädigungen, Hasspostings? Noch einmal, man gibt vorzeitig keine Details bekannt! Alles geht den Rechtsweg! komm mal runter, habe in keinem Wort das Vorgehen vom LASK kritisiert.. ich bin auch dafür was nun passiert, der typ gehört aus dem Rathaus verjagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 2019 laut einem leserkommentar bei den oön wurde gestern im gemeinderat folgendes von den neos eingebracht: https://www.linz.at/Politik/GRSitzungen/content/antraege/31/L9_Facelift_Bahnhof_Pichling.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2019 a bissi schizophren ist der schon .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Jetlag schrieb vor 11 Minuten: laut einem leserkommentar bei den oön wurde gestern im gemeinderat folgendes von den neos eingebracht: https://www.linz.at/Politik/GRSitzungen/content/antraege/31/L9_Facelift_Bahnhof_Pichling.pdf Echt ...... OHNE WORTE ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Januar 2019 Eh leiwand wenn wir am Weg zum Stadion durch einen supermodernen Bahnhof spazieren können. Danke Lorenz :-* 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 25. Januar 2019 (bearbeitet) Komisch das genau da wieder an das Projekt „wohnen am See“ gedacht wird. Geht wohl darum, das die Mietwohnungen an Reiz verlieren, wenn direkt das Stadion in der Nähe ist Bzw „wilde Horden“ vom Bahnhof Richtung Stadion ziehen.. bearbeitet 25. Januar 2019 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. Januar 2019 da nero schrieb vor 6 Minuten: Komisch das genau da wieder an das Projekt „wohnen am See“ gedacht wird. Geht wohl darum, das die Mietwohnungen an Reiz verlieren, wenn direkt das Stadion in der Nähe ist Bzw „wilde Horden“ vom Bahnhof Richtung Stadion ziehen.. mietwohungen / kaufwohnungen die von freunden von poto errichtet werden ... die rein zufällig auch die "Rote Karte" für das projekt hergeben ... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts