casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Solange es Steckerlfische gibt, kann ich damit leben Steckerlfisch für @Petroleum, die Akademiker unter uns bekommen Lachs Brötchen, Miesmuscheln in Weißweinsud und Heilbutt vom Grill Wok. bearbeitet 2. Juli 2019 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Ich muss mich bei Korev halb entschuldigen. Ganz geht nicht, weil er mir sehr provokative und beleidigende PNs geschickt hat. Aber inhaltlich hatte er Recht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Ich muss mich bei Korev halb entschuldigen. Ganz geht nicht, weil er mir sehr provokative und beleidigende PNs geschickt hat. Aber inhaltlich hatte er Recht. LASK-STADION AUF DER GUGL?! bearbeitet 2. Juli 2019 von GH78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 3 Minuten: Ich muss mich bei Korev halb entschuldigen. Ganz geht nicht, weil er mir sehr provokative und beleidigende PNs geschickt hat. Aber inhaltlich hatte er Recht. Das morgen verlautbart wird, dass der LASK die Gugl umbaut ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Das morgen verlautbart wird, dass der LASK die Gugl umbaut ? Yes - und wir bekommen einen Donaupark Neu bearbeitet 2. Juli 2019 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 5 Minuten: Yes - und wie bekommen einen Donaupark Neu Und das ist fix? Woher die Info? Wie soll ich mit diesen Infos um diese Zeit umgehen bearbeitet 2. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2019 Anscheinen morgen Mittag Bekanntmachung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 Der Athletiker schrieb am 1.7.2019 um 20:42 : Wie manche auf die hirnrissige Idee kommen können, dass der LASK auch nur einen Cent in die Gugl stecken würde. Jetzt steh ich aber blöd da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2019 Geile Scheisse!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2019 PK um 13:30h, bin auf die Details gespannt. Glaub der morgige Tag wir nicht so unspannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 GH78 schrieb vor 1 Minute: Geile Scheisse!!! Also historisch bedingt, wäre es natürlich lässig an dem Standort. Wie die Politik aber den Umbau einer 30 Millionen Ruine erklären will die andere. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2019 Ich hab den Faden verloren, ich kann die Ironie nicht mehr erkennen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) Ich persönlich halte von dieser Idee nichts, außer du schleifst das Stadion komplett. bearbeitet 2. Juli 2019 von casual1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. Juli 2019 Koenig schrieb vor 3 Minuten: PK um 13:30h, bin auf die Details gespannt. Glaub der morgige Tag wir nicht so unspannend Vom LASK selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2019 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Ich hab den Faden verloren, ich kann die Ironie nicht mehr erkennen... Geh schlafen. Das ist alles so unlogisch casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ich persönlich halte von dieser Idee nichts, außer du schleifst das Stadion komplett. Ein Stadion ist schnell entfernt. Jedoch erwarte ich mir da bitte keine Laufbahn mehr. bearbeitet 2. Juli 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts