altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Wenn es diese "wahnwitzige" Idee vor 5 Jahren gegeben hätte, hätten wir genau 0 Spiele in Pasching und jeder würde fragen, ob wir wo dagegen gerannt sind, wenn wir ein neues Stadion wollen. Ein solches Angebot hat es damals nicht und wird es auch jetzt nicht geben. Das ist von P. ja ohnehin nur wieder ein populistischer Vorschlag um ein paar Stimmen (wenn überhaupt) auf seine Seite zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2019 altchemiker schrieb vor 45 Minuten: Die Vorschläge auf der FB-Seite vom L.P. werden auch immer skurriler: Eine Schenkung einer erneut sanierten Gugl auf Zeit für den LASK Welche wahnwitzigen Ideen werden wohl noch von ihm kommen ? Erneute Sanierung? ? Also weg mit den Laufbahnen Tiefer legen des Spielfeldes Verlängerung des Daches für die neuen Plätze Trennung des Vip Bereiches von der Tips Arena Errichtung eines Parkhauses vorm Stadion... Was sagen wohl die Leichtathleten dazu oder Blauweiss.... Je mehr dieser P von sich desto offensichtlicher wird wie undurchdacht seine Vorschläge sind ?♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2019 aaaeskaaa schrieb vor 12 Minuten: Erneute Sanierung? ? Also weg mit den Laufbahnen Tiefer legen des Spielfeldes Verlängerung des Daches für die neuen Plätze Trennung des Vip Bereiches von der Tips Arena Errichtung eines Parkhauses vorm Stadion... Was sagen wohl die Leichtathleten dazu oder Blauweiss.... Je mehr dieser P von sich desto offensichtlicher wird wie undurchdacht seine Vorschläge sind ?♂️ Der glaubt vermutlich immer noch, dass es reicht 2 kostengünstige mobile Tribünen hinter den Toren zu errichten um ein modernes Stadion zu bekommen (da gibts ja beim LINZA eine Fotomontage dazu). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2019 altchemiker schrieb vor einer Stunde: Die Vorschläge auf der FB-Seite vom L.P. werden auch immer skurriler: Eine Schenkung einer erneut sanierten Gugl auf Zeit für den LASK Welche wahnwitzigen Ideen werden wohl noch von ihm kommen ? inwiefern stellt er sich das vor? wir bekommen dann stadion+grund geschenkt von der stadt/liva oder wie? aber damals wo es geheißen hat man soll das ding schleifen wohnungen bauen und einen teil der erlöses dann ins neue stadion investieren hat das nicht gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2019 wunderwuzzi schrieb vor 7 Minuten: inwiefern stellt er sich das vor? wir bekommen dann stadion+grund geschenkt von der stadt/liva oder wie? aber damals wo es geheißen hat man soll das ding schleifen wohnungen bauen und einen teil der erlöses dann ins neue stadion investieren hat das nicht gepasst Wie er sich das genau vorstellt, weiß ich auch nicht. https://de-de.facebook.com/potocnik.linz/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 30. Juni 2019 altchemiker schrieb vor 43 Minuten: Wie er sich das genau vorstellt, weiß ich auch nicht. https://de-de.facebook.com/potocnik.linz/ ich glaub jetzt hat erm die hitze die letzte sicherung durchgebrennt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2019 So gut er auch seine Anhängerschaft für solche Projekte aufzustacheln kann, umso tölpelhafter stellt er sich an, diese Initiativen (im speziellen jetzt das Stadion) nicht als reines Selbstprofilierungsprojekt dastehen zu lassen. Er gibt ja im Endeffekt auch der SPÖ wenig Chancen sich auf die Befragung verlassen zu können, weil sie ja im Umkehrschluss immer fürchten müssten, dass er ihnen bei ihren Projekten nicht genau so eine reinhaut. Dadurch versteh ich auch, wieso sich der LASK so ruhig verhält. Es wird im Hintergrund sicher schon die ein oder andere Besprechung mit Luger und Stelzer gegeben haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 30. Juni 2019 https://orf.at/stories/3128607/ Das trifft dann auf das Stadion auch zu. Mal schauen ob es wirklich schneller geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2019 harryASK schrieb vor 7 Minuten: https://orf.at/stories/3128607/ Das trifft dann auf das Stadion auch zu. Mal schauen ob es wirklich schneller geht. Der Durchschnitt dauert 36 Monate (3 Jahre). Na leck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni 2019 Was mich immer wieder stört sind die falschen Daten (50Mio Baukosten) - das ist Rufschädigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 7 Minuten: Was mich immer wieder stört sind die falschen Daten (50Mio Baukosten) - das ist Rufschädigung. Unter Rufschädigung fällt das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 30. Juni 2019 Allein ein mögliches Angebot einer Schenkung der Gugl an den LASK wäre für das Stadionprojekt der Todesstoß. Dann ist die Stadt fein raus und dem LASK wird bei jeder Gelegenheit vorgeworfen, dass es ja eh eine Möglichkeit gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2019 Und wenn wir schon dabei sind schenken wir gleich den Black Wings die Eishalle, das DPS* Blau Weiß und jedem weiteren Linzer Verein seine Heimstätte. So einfach wärs ... zumindest in der Welt der Populisten. * Falls die neue Brücke im Weg ist sucht euch bitte ein passendes Grundstück aus. In Pichling zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 wunderwuzzi schrieb vor 5 Stunden: inwiefern stellt er sich das vor? wir bekommen dann stadion+grund geschenkt von der stadt/liva oder wie? aber damals wo es geheißen hat man soll das ding schleifen wohnungen bauen und einen teil der erlöses dann ins neue stadion investieren hat das nicht gepasst Das passt auch immer noch nicht. Die Verschenkung von öffentlichem Eigentum an Private ist nicht nur nicht akzeptabel sondern ein Wahnwitz, für den Herr Gruber auch mit einer über ein halbes Jahr währenden Kontaktsperre mit der Stadt gebüßt hat. Er selber ist nie wieder mit so einem Blödsinn dahergekommen. Aber es gibt ja offensichtlich noch genug andere, die auf Recht, Gesetz und Moral scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden: ich glaub jetzt hat erm die hitze die letzte sicherung durchgebrennt... Ich glaub eher, die kommen drauf, dass ihre Befragung ins Leere geht. Ihre "Appelle" an den LASK, doch bitte von sich aus zu verzichten, häufen sich verdächtig. Die gabs vorher auch nicht. Fakt ist, dass sie sich die gleichzeitige Abhaltung der Befragung mit der NR-Wahl zu 99% aufzeichnen können und damit eine Abhaltung irgendwann im Oktober oder November nicht der Publikumsreißer Nr. 1 zu werden droht. Fakt ist auch, dass die Befragung rechtlich nicht bindend ist und nur einen Impact hat, wenn 1. die Beteiligung hoch ist und 2. das Ergebnis eindeutig zu ihren Gunsten ausfällt. Nur dann lässt sich entsprechender Druck aufbauen, das Ergebnis als repräsentativen Volksentscheid zu akzeptieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts