Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 15. März 2018 Da ich beim 1/4 Finale wahrscheinlich auch nicht zu Karten im freien verkauf kommen werde erstell ich mal den Thread (auch fürs Allgemeine) wenn wer was hat: BITTE Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. März 2018 2 Karten bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. März 2018 rbs7 schrieb vor 5 Minuten: 2 Karten bitte Ich würde 5 brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 15. März 2018 Ich wär schon mit einer zufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. März 2018 Ich nehm 28.000. Plötzlich kennenmich so viele Leute.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 15. März 2018 Definitiv dabei ... und wenn ich einen Hubschrauber chartern muss, um ins Stadion zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 15. März 2018 Wäre auch mit einer zufrieden. Gegner egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. März 2018 Wann wird überhaupt gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 15. März 2018 Abo-Card regelt ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. März 2018 Chriti12 schrieb Gerade eben: Abo-Card regelt ? Regelst mit, wenn ich frei bekomm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-Fan_1992 Banklwärmer Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) 4 Karten auf der Nord wären top fürs 1/4 Finale. War ein Hammer Spiel heute. Bin soeben nachhause gekommen. Vielleicht ist jemand so nett und merkt mich gleich mal vor. Gibt natürlich etwas Trinkgeld. bearbeitet 16. März 2018 von RBS-Fan_1992 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. März 2018 Ich werde den Thread nach Bekanntwerden des Spieltermins und den VVK-Infos wieder so übersichtlich wie möglich gestalten. Bitte bis dahin noch etwas chillen, danach gibts auch wieder die Übersicht im ersten Post. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 16. März 2018 Harte Zeiten fuer glory hunter. Aber vielleicht wird der eine oder andere ja auch wirklich ein treuer Anhänger. Am Sonntag werden wir dann mehr wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 Bin gespannt, ob alle ihre kartenwünsche erneuern, wenn es nicht Arsenal wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 Glaubt ihr, dass es bei jedem Gegner voll wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts