blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) ---13--- schrieb vor einer Stunde: Also ich freu mich schon wieder auf die Spiele, wo die Sonne so richtig reinheizt ins Stadion. Gleich ganz ein anderes Flair als bei dieser späten A-Kälte.^^ Fürs Spiel heute habe ich aber ein gutes Gefühl. Und mit einem X wäre ich im Hinblick auf die Tabelle schon zufrieden, von daher können wir heute nur verlieren, wenn wir verlieren. Gloryhunter at his best...zu kalt mimimi bearbeitet 17. März 2018 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten: Habt ihr hoffentlich schon fertig onaniert blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: Gloryhunter at his best...zu kalt mimimi Und dann im eigenen Channel zu einem LASKler: blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten: Husch husch Dich kann man wirklich nicht erfinden. Um es in deinen Worten zu beschreiben.. bearbeitet 17. März 2018 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2018 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Und dann im eigenen Channel zu einem LASKler: Dich kann man wirklich nicht erfinden. Um es in deinen Worten zu beschreiben.. Bussi...und genieße deinen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 17. März 2018 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Und dann im eigenen Channel zu einem LASKler: Dich kann man wirklich nicht erfinden. Um es in deinen Worten zu beschreiben.. Bitte gib dem deppen keine Platform.... einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2018 raphael79 schrieb vor 3 Minuten: Bitte gib dem deppen keine Platform.... einfach ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. März 2018 raphael79 schrieb vor 16 Minuten: Bitte gib dem deppen keine Platform.... einfach ignorieren. (auch wenn ich ihm recht geben muss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2018 Yes!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Gleiche Mannschaftsaufstellung wie gegen den WAC. bearbeitet 17. März 2018 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estefano1 Superstar Geschrieben 17. März 2018 hat jemand vielleicht einen live stream für mich ? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) Da ist der (leider zu erwartende) Prevljak-Treffer - in der ersten Minute. OIDA bearbeitet 17. März 2018 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 17. März 2018 Na das ging schnell, unglaublich dieser Prevljak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2018 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Da ist der (leider zu erwartende) Prevljak-Treffer - in der ersten Minute. OIDA Fürchte wird nicht der letzte sein heute ! guefeld schrieb Gerade eben: Na das ging schnell, unglaublich dieser Prevljak Unhaltbar ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guefeld Banklwärmer Geschrieben 17. März 2018 Ja leider. Das werden wir heute nicht gewinnen. Wie Rapid eine Truppe die uns nicht liegt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. März 2018 guefeld schrieb vor 5 Minuten: Na das ging schnell, unglaublich dieser Prevljak najo, schwer machten wir es ihm nicht. gewaltiger bock von ramsebner. aber seitdem wir klar besser und mit der grossen ausgleichschance durch einen holland kopfball. denke da ist noch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. März 2018 Komplett unverständlich diese Nervosität hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts