Linzer ASK vs. SV Mattersburg


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Wettervorhersage für Samstag: Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schneefall :deppat:

Die Wetterhansln werfen die Würfel schon noch ein paar Mal bis Samstag. Am Samstag hats dann +15 Grad inkl. strahlendem Sonnenschein. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eigentlich echt beschämend, dass wir jedes Spiel zittern müssen, dass wir jedes Heimspiel (außer Rapid, Sturm und vl die Austria) halbwegs voll bekommen. 

Dass es am Samstag schon um eine kleine Entscheidung um den Europacup geht und das gegen einen direkten Konkurrenten und keine 4000 Zuschauer im Stadion, find ich echt traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
CS1908 schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich echt beschämend, dass wir jedes Spiel zittern müssen, dass wir jedes Heimspiel (außer Rapid, Salzburg  Sturm und vl die Austria) halbwegs voll bekommen. 

Dass es am Samstag schon um eine kleine Entscheidung um den Europacup geht und das gegen einen direkten Konkurrenten und keine 4000 Zuschauer im Stadion, find ich echt traurig.

FYP

Ist halt jetzt so. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Immer wieder diese Mattersburger. Hatte wohl selten vor einem Heimspiel so einen großen Respekt vor deren Fußballspiel. Wird eine sehr interessante Partie am Samstag und wohl eine sehr enge Kiste. Ich hoffe auf das bessere Ende für uns - jetzt kann die Mannschaft zeigen zu was sie im Stande ist. Ich würd dem Rep wieder mal eine sehr gute Leistung gönnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
harryASK schrieb vor 13 Minuten:

Hatte wohl selten vor einem Heimspiel so einen großen Respekt vor deren Fußballspiel.

Ich denke der Mannschaft geht's genauso, und das ist gut so. Lieber gesunder Respekt als überzogene Erwartung, wie z.B. gegen Rapid. So bleibt hoffentlich die Konzentration über 90min hoch. Beim ersten Heimmatch haben wir die Führung unnötig hergegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wetter verspricht ja wieder winterlich zu werden - da werden die sunnyboys und gloryhunter zu hause bleiben und mattersburg bei einem gläschen spritzwein auf die beine schauen. nein: alle auf ins stadion, das kann es ja nicht mehr sein.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 29 Minuten:

Gibt es für dieses Spiel irgendeine Aktion? Im 18er sind kaum Karten verfügbar, generell finde ich den VVK nicht so übel, wie hier gejammert wird. 

Hab mich auch schon gewundert aber immerhin war ja auch in der Hinrunde fast jedes Spiel ausverkauft.

Btw: der 18er ist immer zur Hälfte gesperrt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.