zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: der hat gerade als IV gegen die bayern eine weltpartie gespielt Trotzdem ist er als DM viel wertvoller und das ist auch seine Stammposition (ich wüsste nicht, dass er grundsätzlich umgeschult wurde). Mir gefällt es jedenfalls nicht, auch wenn er gegen Die Bayern (ich verfolge die D-BuLi nicht) eine gute Partie gespielt hat. Es gibt genug gute echte IVs. Aber man wird sehen, wie das Spiel rennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 zahi schrieb vor 2 Minuten: Ganz ehrlich: Warum muss ein Nicht-IV in die 3er-Kette, wo wir Qualität in der IV zum Saufüttern haben. *grübel* Ein “Nicht-IV“ ist halt im Falle Ilsanker schwer übertrieben. Spielt er bei Leipzig auch immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. März 2018 Ich erwarte mir heute ehrlich gesagt recht wenig, auch was die Aufstellung betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2018 Der Herzog ist auch ganz schön blad geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. März 2018 bist du deppad, herzog is gscheit blad (worn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2018 Ernesto schrieb vor 28 Minuten: ilsanker wahrscheinlich als dritter IV und alaba als left winger im mittelfeld Burgstaller Arnautovic - Schöpf - Lazaro Alaba - Baumgartlinger - Lainer Hinteregger - Prödl - Ilsanker Lindner Ich glaub eher, dass Ilsanker der zentrale Mann in der IV sein wird, aber man wird sehen. In jedem Fall eine gute Aufstellung m.M. nach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der Herzog ist auch ganz schön blad geworden. Wobei das Tor Zucker war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 das ist diesen slim shirts geschuldet hehe - in wahrheit ist das ein six pack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. März 2018 Was ist mit Milenko Acimovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 gidi schrieb Gerade eben: Ich glaub eher, dass Ilsanker der zentrale Mann in der IV sein wird, aber man wird sehen. In jedem Fall eine gute Aufstellung m.M. nach. Find auch. Hätte nichts auszusetzen an der Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Herzog ist auch ganz schön blad geworden. Vom Nixtun wird man halt blad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 gidi schrieb Gerade eben: Ich glaub eher, dass Ilsanker der zentrale Mann in der IV sein wird, aber man wird sehen. In jedem Fall eine gute Aufstellung m.M. nach. ja, das denke ich auch - habs einfach mal so hingeknallt (nur bei hinteregger war ich mir absolut sicher) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: das ist diesen slim shirts geschuldet hehe - in wahrheit ist das ein six pack Das ist ned nur ein six pack, das ist ein ganzes Fass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Der Herzog ist auch ganz schön blad geworden. Das Gefühl im linken Pratzerl scheint allerdings nach wie vor vorhanden zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 lonelycowboy schrieb Gerade eben: Das Gefühl im linken Pratzerl scheint allerdings nach wie vor vorhanden zu sein. der kugelblitz ailton hätte es nicht anders gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts