mrneub V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 http://www.weltfussball.at/news/_n3118760_/rapid-zur-ungefaehrlichkeit-erzogen/ 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 17. März 2018 Pflichtsieg! Wac kommt aus den letzten 4 spielen mit 0punkte torv. 1:9^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2018 Tor: Strebinger RV: Auer IV: Sonnleitner, Galvao LV: Bolingoli M: Murg, Ljubicic/Petsos, Hofmann, Schwab/Petsos, Berisha/Kuen ST: Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 17. März 2018 Ich mache mir ehrlich gesagt keine Sorgen, dass wir das Spiel heute nicht gewinnen werden. Viel mehr stellt sich mir die Frage, wie wir auftreten werden. Nach den bisherigen Leistungen im Frühjahr bekomme ich wieder Lust auf eine spielstarke Rapid. Auch wenn es wahr ist, dass im Fußball in erster Linie das Siegen zählt: Dafür geh ich nicht ins Stadion, ich mag unterhalten werden. Dafür braucht es für mich weder 5 Stürmer noch 4 Tore. Ich möchte sehen wie eine Mannschaft als Einheit Lösungen findet und alles für den Erfolg tut. Ob der dann schlussendlich herausschaut oder nicht, hängt dann schon auch noch vom Gegner ab. Wobei der heute keine Ausrede sein darf. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2018 Ich will heute eine Rapid sehen, dass sich der Gegner nicht mehr auskennt wo hinten oder vorne ist. Jeder, wirklich jeder muss an seine Leistungsgrenze gehen. Und Torabschlüsse müssen her - egal auch wenn der 7te Versuch erst reingeht. RAPID SIEGEN FÜR ÜNS!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2018 Eins ist klar , nach dem heutigen Spiel wird mit Sicherheit wieder ein Trainer ordentlich in der Kritik sein . Sei es der Heimo weil er wieder verloren hat ( gut gegen Rapid kann man mal verlieren ) , oder sei es der Gogo , wenn er nicht die 3 Punkte einfährt ,mit die man fix rechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 warum auch immer, bin wieder live dabei 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 17. März 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Stunden: Wie is die schneelage? seit 10 Min. Schneefall bei 1° mit äußerst geringer Gefahr einer durchgehenden Schneedecke-v.a. am hl. Rasen. bearbeitet 17. März 2018 von dingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. März 2018 Hoffen wir auf einen Sieg und Stürmertore, damit wieder bisserl Ruhe einkehrt und der EC Platz abgesichert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2018 Rückpass immer schön mittig aufs Tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2018 mrneub schrieb vor 40 Minuten: warum auch immer, bin wieder live dabei Eh klar. Auch bei diesen intensiven Schneefall, zumindest hier in der Donaustadt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 17. März 2018 Ich denk mir, wieso schreiben da alle vom Schneefall. Dann schau ich aus dem Fenster .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. März 2018 mrneub schrieb vor 30 Minuten: Unser rekordtransfer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. März 2018 Den burschen vielleicht noch vorm spiel den lauf von hirscher zeigen von gerade jetzt, damit's wissen was einstellung bedeutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts