Live-FK Austria Wien-SKN St Pölten


kingpacco

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten:

Und die (Torgefährlichkeit) wäre für dasselbe Geld garantiert?

Hab ich nicht gesagt.
Ich meine nur für ~2 Mio sollte man halt schon einen Spieler erwarten dürfen der zumindest etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Bei Pires ist das halt leider kaum der Fall. Er haut zwar einerseits teilweise schöne Schüsse rein, aber wie oft er dann aus aussichtsreichen Positionen teilweise kläglich scheitert ist halt auch bemerkenswert.
Nicht umsonst hält er bei 15 Törchen in 90 Partien. Das ist halt für einen LA nicht unbedingt ein glänzender Wert. 
Zumindest keiner der für mich eine Rekordsumme rechtfertigen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Der trainerwechsel kam leider 2spiele zu spät 

Ich befürchte es auch, nächste Runde müssen wir nach sbg während die Konkurrenz vor Pflichtsiegen steht. Da könnte der Abstand schnell wieder wachsen.

Aber solange die Chance auf die EL noch besteht, heißt es alles dafür geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
kingluke schrieb vor 4 Minuten:

Kennt sich jemand aus ?! Hab mir ein Sky-ticket genommen , aber irgendwie gibts die Austria als einziges nicht als Einzelspiel ?! Kann das sein ? 

Doch, haben aber das falsche thumbnail drinnen, ist das Mattersburg vs Red Bull match.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten:

Monschein :love: 

Was für Chancen, es ist wieder Fußball. Schön wie die Mannschaft zusammen kämpft und läuft. Holzhauser mit einem Sprint und der perfekten Vorlage. 

Letsch hat ihnen die Freude wiedergegeben. 

Ja auch friese läuft und beißt auf einmal - lags doch am supertrainer Fink??? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Owls schrieb vor 7 Minuten:

Gutes spiel, aber leider gewinnt auch der lask, somit nächsten Sonntag wieder 9 auf die El.

Jetzt zählt eh nur mehr dass die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigt und so viel wie möglich gewinnt! Wenn sich die EL quali noch ausgeht perfekt, wenn nicht hat man eine Saison ohne Doppelbelastung vor sich, hoffentlich wieder eine kleine Euphorie geweckt und die Fans wieder hinter sich! Kann für nächste Saison auch ein Vorteil sein keinen EL Platz zu erreichen, ich sage nur fixer CL Gruppenphasenplatz für den Meister 2018/2019

salzburg wird im Sommer einige Spieler verlieren ... mal schauen ob sie die wieder gut ersetzen können!

bearbeitet von loeni9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.