ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 AngeldiMaria schrieb vor 3 Minuten: Und die (Torgefährlichkeit) wäre für dasselbe Geld garantiert? Hab ich nicht gesagt. Ich meine nur für ~2 Mio sollte man halt schon einen Spieler erwarten dürfen der zumindest etwas wie Torgefahr ausstrahlt. Bei Pires ist das halt leider kaum der Fall. Er haut zwar einerseits teilweise schöne Schüsse rein, aber wie oft er dann aus aussichtsreichen Positionen teilweise kläglich scheitert ist halt auch bemerkenswert. Nicht umsonst hält er bei 15 Törchen in 90 Partien. Das ist halt für einen LA nicht unbedingt ein glänzender Wert. Zumindest keiner der für mich eine Rekordsumme rechtfertigen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2018 Kennt sich jemand aus ?! Hab mir ein Sky-ticket genommen , aber irgendwie gibts die Austria als einziges nicht als Einzelspiel ?! Kann das sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. März 2018 and111 schrieb vor 2 Minuten: Bitter ist halt, dass die Konkurrenz leider nicht schwächelt. Das wir noch ein extrem zacher Weg in den EC. Bis jetzt 2 Punkte auf Rapid und Admira gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Der trainerwechsel kam leider 2spiele zu spät Ich befürchte es auch, nächste Runde müssen wir nach sbg während die Konkurrenz vor Pflichtsiegen steht. Da könnte der Abstand schnell wieder wachsen. Aber solange die Chance auf die EL noch besteht, heißt es alles dafür geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2018 Gutes spiel, aber leider gewinnt auch der lask, somit nächsten Sonntag wieder 9 auf die El. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) kingluke schrieb vor 4 Minuten: Kennt sich jemand aus ?! Hab mir ein Sky-ticket genommen , aber irgendwie gibts die Austria als einziges nicht als Einzelspiel ?! Kann das sein ? Doch, haben aber das falsche thumbnail drinnen, ist das Mattersburg vs Red Bull match. bearbeitet 10. März 2018 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2018 Balle der Gerät schrieb vor 4 Minuten: Monschein Was für Chancen, es ist wieder Fußball. Schön wie die Mannschaft zusammen kämpft und läuft. Holzhauser mit einem Sprint und der perfekten Vorlage. Letsch hat ihnen die Freude wiedergegeben. Ja auch friese läuft und beißt auf einmal - lags doch am supertrainer Fink??? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2018 and111 schrieb vor 5 Minuten: Bitter ist halt, dass die Konkurrenz leider nicht schwächelt. Das wir noch ein extrem zacher Weg in den EC. Warum Rapd schwächelt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2018 Gerade das 2:0 in der Analyse gesehen. Gar nicht gewusst das HH so schnell laufen kann. Generell nicht gewusst das der laufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 10. März 2018 Warum schaut Tartar eigentlich (ich drücke es mal schön aus) so "Verbraucht" aus?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 10. März 2018 Wolfsberg ist wirklich ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Owls schrieb vor 7 Minuten: Gutes spiel, aber leider gewinnt auch der lask, somit nächsten Sonntag wieder 9 auf die El. Jetzt zählt eh nur mehr dass die Mannschaft wieder ein anderes Gesicht zeigt und so viel wie möglich gewinnt! Wenn sich die EL quali noch ausgeht perfekt, wenn nicht hat man eine Saison ohne Doppelbelastung vor sich, hoffentlich wieder eine kleine Euphorie geweckt und die Fans wieder hinter sich! Kann für nächste Saison auch ein Vorteil sein keinen EL Platz zu erreichen, ich sage nur fixer CL Gruppenphasenplatz für den Meister 2018/2019 salzburg wird im Sommer einige Spieler verlieren ... mal schauen ob sie die wieder gut ersetzen können! bearbeitet 10. März 2018 von loeni9 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Wolfsberg ist wirklich ein Witz Unnötiger Heislverein ist das. Hoffentlich löst sich das Problem mit der 12er Liga in Bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 Ruan ist mmn für die km nicht berechtigt zwar kopfballstark aber sonst kadiri 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2018 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Ruan ist mmn für die km nicht berechtigt zwar kopfballstark aber sonst kadiri 2.0 Stimmt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts