Gast Geschrieben 10. März 2018 Er spricht aber auch viele richtige Sachen an. Sollte man auch erwähnen. Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder als Schöndrederei von mir gesehen wird. Dass wir dominiert haben und es kein Trauerspiel war, ist aber natürlich ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. März 2018 natürlich war heute wieder pech dabei, der standardmäßige aluminium treffer hat mittlerweile tradition. dennoch darf man sich da nicht raus reden, mir fehlen ehrlich gesagt die worte. djuricin am ende sichtlich nervös auf die tribüne, der spürt das sein job wackelt und das ist gut so. Absolut unwürdig was wir uns Woche für Woche geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2018 SilverShark schrieb vor 3 Minuten: Stimmt lass ma an Hicke Jun. dran... Läuft ja auch so toll seit er wieder da is. Du sagtest ja man soll sagen das Djuricin nicht verlängert wird na tolle 10 Spiele würden das werden. Natürlich wird man das nicht kommunizieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Schwach begonnen, bis zur Pause dann halbwegs akzeptabel, 2.HZ Irgendwas. Irre, dass Schiri und Altach es irgendwie geschafft haben das Rapid-Niveau sogar noch zu unterbieten. Einzig positiv: Einein Punkt mitgenommen und keiner hat sich verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben Heute nicht einen langen Ball auf Kvilitaia in der Spieleröffnung gespielt.... Warum? Weil wir uns lieber mit 300 km/h ins Gesicht geschossen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 10. März 2018 RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben Heute nicht einen langen Ball auf Kvilitaia in der Spieleröffnung gespielt.... Warum? Hast nicht gesehen was der mit den Bällen macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 Er ist laut Interview ein Winnertyp. Er will gewinnen. Und dann stellt er sich vor der Partie hin und redet davon er wäre mit einem Punkt zufrieden. UNFASSBAR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Immer dieses Reden und Reden Es ändert nichts....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 "unsere stürmer sind gut, sie treffen nur nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Du sagtest ja man soll sagen das Djuricin nicht verlängert wird na tolle 10 Spiele würden das werden. Natürlich wird man das nicht kommunizieren. Jo is eh auch ok. Lass mich in meiner a emotion halt auch mal Blödsinn schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2018 dingo schrieb vor 6 Minuten: Die schwächste Altacher Mannschaft, die ich in Vbg. je gegen uns gesehen habe. Keine Leidenschaft, kein Esprit, keine Präzision. Ich wiederhole mich, Djuricin darf über den Sommer hinaus einfach keine Option sein - der kann uns einfach nicht weiterentwickeln. Mit der Torausbeute unserer Stürmer werden wir mit keinem Trainer der Welt etwas reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Er ist laut Interview ein Winnertyp. Er will gewinnen. Und dann stellt er sich vor der Partie hin und redet davon er wäre mit einem Punkt zufrieden. UNFASSBAR wahrscheinlich meinte er "Wienertyp". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 ton1z schrieb Gerade eben: "unsere stürmer sind gut, sie treffen nur nicht" Spruch der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 10. März 2018 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Ein Trottel bleibt ein Trottel auch mit Lizenz. Weg mit ihm .....stelle langsam bickel auch in Frage Ein Trottel bleibt ein Trottel auch wenn er onaiir22 heißt. Kritik ja aber des beschimpfen von Spielern bzw Trainer ist unter aller sau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2018 Wir sind wieder 3., wieso sind alle do negativ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts