SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 DAFÜR GIBTS GELB? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2018 qlias schrieb Gerade eben: Der Schieri muss bumzua sein. Orschloch blödes! Der war anscheinend mit den Spielern vorher gemeinsam saufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2018 servasoida schrieb vor 1 Minute: Die Schiris werden immer schlechter, so eine durchgehend schlechte Schirileistung siehst ned oft. Nein die werden nicht schlechter, sie haben nur immer mehr Probleme mit dem Hochgeschwindigkeitsfussball von Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 ernstgemeinte Frage: Waren unsere Schiris schon einmal schlechter als derzeit? An eine dermaßige Häufung an krassen Fehlentscheidungen kann ich mich nicht erinnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Hauptsach dafür gibt's Gelb. Aber wenn Zwischenbrugger so reingeht, kann man ja mal Nachsicht zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2018 Das war leider nie und nimmer gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Wieso geht man da hin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2018 dingo schrieb Gerade eben: ernstgemeinte Frage: Waren unsere Schiris schon einmal schlechter als derzeit? An eine dermaßige Häufung an krassen Fehlentscheidungen kann ich mich nicht erinnern. Ganz emotionslos. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: joelinton mit der gelben karte und damit im nächsten spiel gesperrt Völlig zurecht bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 dingo schrieb Gerade eben: ernstgemeinte Frage: Waren unsere Schiris schon einmal schlechter als derzeit? An eine dermaßige Häufung an krassen Fehlentscheidungen kann ich mich nicht erinnern. Je mehr wir darüber schreiben desto schlechter werden sie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 Gogo ist eh nicht mehr zu retten, soll sich wenigstens nach dem Spiel hinstellen und die Intentionen vom Schiedsrichter hintefragen - Die 1500€ Strafe überweis ich ihm gern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Hatten wir in der 2. Halbzeit eigentlich eine Torchance? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Mujakic ist leider gar nix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Bin gespannt was GoGo zum besten geben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts