sulza V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Übrigens sollten sich Joelinton und Kvili nicht unbedingt gleichzeitig die 5. gelbe Karte abholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 cirbista schrieb vor 22 Minuten: Frage an die Allgemeinheit - was spricht für das Duo Hofmann/Galvao und gegen Sonnleitner/Galvao? Für meinen Teil finde ich die zweite Variante besser, kann aber an nichts festmachen warum. Für mich war Maxi bis jetzt in Frühjahr ein vorbildlicher Capitain, kann mich an kein schwaches Spiel von ihm erinnern. Bin überzeugt er bringt auch heute wieder eine gute Leistung. Vorteil zu Sonni, etwas schneller und im Spielaufbau leichte Vorteile.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2018 -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Warum Szanto im DM? Naja, ich hoffe es geht gut. Viel mehr zms haben wir nimmer, bald muss wirklich Berisha dort ran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. März 2018 NepomuK22 schrieb vor 2 Minuten: Hat jemand einen Stream für mich ? Fürs Handy Oder Laptop. Wäre super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. März 2018 Aigner dabei. Dann wissen wir ja schon mal wer trifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Aigner dabei. Dann wissen wir ja schon mal wer trifft. lt tatar in der 19. min zum 1:0 endstand für altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 10. März 2018 Allein schon die Farbe des Rasens deutet auf das bevorstehende Scheiß Spiel hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Tatar hat auf sieg altach getippt, also holen wir zumindest einen punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2018 Gemma Jungs ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzfetischist Leistungsträger Geschrieben 10. März 2018 hat wer einen stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Ist dieser von Erich Auer erwähnte Bolingolo schon der Ersatz für Boli? bearbeitet 10. März 2018 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dariwudl Anfänger Geschrieben 10. März 2018 http://livetv.sx/dex/eventinfo/634642_altach_rapid_wien/#webplayer_alieztv|61527|634642|889695|116|1|de 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Faszinierend, die gelbe Karten freie Zeit unserer Gegner geht weiter und weiter. bearbeitet 10. März 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2018 guter schuß vom galvao 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Unsere Ecken werden immer besser...not 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts