Das Team 2018/19


Recommended Posts

Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Eine klassische Wundertüte...

eigentlich wie jeder unserer Transfers!? Knasmüllner, Scherzer, Merkel, Jakolis, Grozurek, Starkl,....

Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich genau so! Vor durchschnittlichen Legionären in fortgeschrittenem Alter die unseren Talenten die Einsatzzeiten nehmen hab ich mich immer gefürchtet! Ich hoffe er ist keiner von dieser Sorte...seine Vita liest sich aber so!

wenn unser Talent mit einem durchschnittlichen Legionär im fortgeschrittenem Alter nicht mithalten kann, dann wird's eh schwer :ratlos: grad auf der Position haben wir ja nicht Unmengen an alternativen, sehe daher keine großartige Gefahr das er irgendwem Zeit stielt

SIAWM schrieb vor 26 Minuten:

Hat irgendjemand eine Idee warum es scheinbar mit Lubega  nicht geklappt hat ??

 

Gab/Gibt es da Probleme mit seinem Verein Proline

:ratlos:

steht wo das es nicht geklappt hat? könnte mir vorstellen, dass so ein Transfer mit einem Klub am afrikanischen Kontinent Event. bisal langwieriger ablaufen könnte als einer mit Grazern, Salzburgern,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommu schrieb vor 46 Minuten:

Mich wundert nur, dass wir da mit dem Gehalt mitkommen?! Da dürften sie einige "Ex-Admira-Gehälter" zusammengelegt haben. Bin mal positiv gestimmt und hoffe, dass er gewaltig einschlägt!

Kann mir nicht vorstellen, dass er so teuer ist. Da wundern mich die Gehälter, die heutzutage in Linz bezahlt werden, viel mehr.

komb schrieb vor 17 Minuten:

Wenn es mit Lubega nicht klappt wäre ich wirklich sehr enttäuscht...

Wenn Lubega kommt, wünsch ich mir aber den Mambo mit der Rückennummer #5 https://www.transfermarkt.at/olekantse-mambo/profil/spieler/429980 ?

Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

eigentlich wie jeder unserer Transfers!? Knasmüllner, Scherzer, Merkel, Jakolis, Grozurek, Starkl,....

Grozurek kannte man immerhin aus der Liga. Für mich eher so ein Monschein Transfer, Spieler aus der Regionalliga können auch einschlagen oder nicht, abwarten.  Qualität hat er zumindest mal gehabt, schauen wir halt, dass er es bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 23 Minuten:

eigentlich wie jeder unserer Transfers!? Knasmüllner, Scherzer, Merkel, Jakolis, Grozurek, Starkl,....

wenn unser Talent mit einem durchschnittlichen Legionär im fortgeschrittenem Alter nicht mithalten kann, dann wird's eh schwer :ratlos: grad auf der Position haben wir ja nicht Unmengen an alternativen, sehe daher keine großartige Gefahr das er irgendwem Zeit stielt

steht wo das es nicht geklappt hat? könnte mir vorstellen, dass so ein Transfer mit einem Klub am afrikanischen Kontinent Event. bisal langwieriger ablaufen könnte als einer mit Grazern, Salzburgern,...

Gibt's keine Insiderinfos hier? Wie schauts aus bei Lubega?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BurgiB schrieb vor 37 Minuten:

Nix für ungut, aber dann hast du eine interessante Definition von "Ewigkeit". ;)

 

Naja, Merkel hatte zumindest auch etwas nachzuweisen im Erwachsenenfußball auch wenn es ewig her war. Bei Bakis sieht das schon ein bisschen anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich genau so! Vor durchschnittlichen Legionären in fortgeschrittenem Alter die unseren Talenten die Einsatzzeiten nehmen hab ich mich immer gefürchtet! Ich hoffe er ist keiner von dieser Sorte...seine Vita liest sich aber so!

Mit knapp 26 von "fortgeschrittenen Alter" zu sprechen, nenne ich stark übertrieben.Außerdem hat Bakis die deutsche Staatsbürgerschaft und ist kein Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
charley schrieb vor 15 Minuten:

Mit knapp 26 von "fortgeschrittenen Alter" zu sprechen, nenne ich stark übertrieben.Außerdem hat Bakis die deutsche Staatsbürgerschaft und ist kein Legionär.

Ein Deutscher ist zwar ein EU-Ausländer, aber bitte sehr schon ein Legionär. Und er ist im April 24 geworden.

Admiraner75 schrieb vor 40 Minuten:

Naja, Merkel hatte zumindest auch etwas nachzuweisen im Erwachsenenfußball auch wenn es ewig her war. Bei Bakis sieht das schon ein bisschen anders aus.

Ja, in 5 Jahren 74 Spiele und dabei 15 Tore sind nicht top. Aber wenn er etwas mehr hätte, würde er in das Beuteschema der Grazer fallen, noch ein bisserl mehr und er wäre in Wien. Ansonsten wäre er für Österreicher außer RB eh nicht zu haben.

Seine beste Saison hatte er bei Kayserispor, https://www.transfermarkt.at/sinan-bakis/leistungsdaten/spieler/134631/plus/0?saison=2015 nach dem Wechsel zu Konyaspor ist es eher schlecht für ihn gelaufen, deshalb ist ein Schritt zurück durchaus sinnvoll.

Ich bin schon gespannt, er ist 1,86  so einen Langen hatten wir da vorne als Mittelstürmer eh schon länger nimmer, Sasa ausgenommen, den sehe ich aber eher als 10er. Wir könnten durch ihn auch in der Spielanlage variabler werden, weil wir mehr Möglichkeiten haben. Mal sehen.

Geben wir ihm die Chance - vielleicht nutzt er sie ja so wie viele vor ihm.

Herzlich willkommen in der Südstadt, Sinan! :clap:

Jetzt noch Lubega und einen Routinier fürs Zentrum, dann sind wir top aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:

Ein Deutscher ist zwar ein EU-Ausländer, aber bitte sehr schon ein Legionär. Und er ist im April 24 geworden.

Tatsächlich, aber dann ist er noch weiter von einem "fortgeschrittenen" Alter weg. Grozurek war auch 24, als er zu uns kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

Ebreichsdorf-Admira 1:2 (1:1) 

Tore: Schmidt, Bakis

Gespielt hat quasi der komplette zweite Anzug 

Das hoffe ich doch nicht. Will doch hoffen, dass Zwierschitz, Jakolis, Bakis, Strauss, Schmidt und so nicht zur Zweiergarnitur gehören.

Interessieren würde mich, wie sich Hjulmand, Bakis, Bauer und Zulechner getan haben. Und wer war der Leihspieler, der nach der Pause für Zwierschitz kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BertlSF95 schrieb vor 20 Minuten:

Das hoffe ich doch nicht. Will doch hoffen, dass Zwierschitz, Jakolis, Bakis, Strauss, Schmidt und so nicht zur Zweiergarnitur gehören.

Interessieren würde mich, wie sich Hjulmand, Bakis, Bauer und Zulechner getan haben. Und wer war der Leihspieler, der nach der Pause für Zwierschitz kam?

Zwierschitz hat nicht gespielt laut meinem Informationen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
BertlSF95 schrieb vor 21 Minuten:

Das hoffe ich doch nicht. Will doch hoffen, dass Zwierschitz, Jakolis, Bakis, Strauss, Schmidt und so nicht zur Zweiergarnitur gehören.

Interessieren würde mich, wie sich Hjulmand, Bakis, Bauer und Zulechner getan haben. Und wer war der Leihspieler, der nach der Pause für Zwierschitz kam?

Hab ich grad im Vorbereitungthread geschrieben! Hjulmand sehr stark, Bauer und Zulechner ok, Bakis stark. Aber natürlich immer in Verhältnis zu Gegner und Vorbereitungsphase. Testspieler mit der Nr. 7 unbekannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Admiraner75 schrieb vor 24 Minuten:

Zwierschitz hat nicht gespielt laut meinem Informationen

Hab nur die Aufstellung aus der heutigen Krone und da hat er die erste HZ gespielt.

pazzoragazzo schrieb vor 24 Minuten:

Hab ich grad im Vorbereitungthread geschrieben! Hjulmand sehr stark, Bauer und Zulechner ok, Bakis stark. Aber natürlich immer in Verhältnis zu Gegner und Vorbereitungsphase. Testspieler mit der Nr. 7 unbekannt....

Denke es wird sich um Jezek handeln..... Nr. 7 kann fast nur er sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.