Das Team 2018/19


Recommended Posts

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 58 Minuten:

Eine klassische Wundertüte...

....bitte um genaue Definition. ;)

 

Alfisti schrieb vor 3 Minuten:

Wurde nun auch offiziell seitens Verein bestätigt.

 

Btw.: Sind das schon unsere neuen Dressen mit welchen wir unsere Testspiele spielen oder kommt da noch was?

Ja, die und weiße mit grau oben am Ärmel, schwarze ebenfalls mit grau sind die weiteren Dressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Transfer der mich ein bisschen ratlos macht.

Bin auch überrascht, allerdings als ehemaliger U21 teamspieler sicher nicht schlecht veranlagt. Ich bin jedenfalls wohlwollend optimistisch, dass er uns verstärkt. Herzlich willkommen, Sinan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Das ist zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Transfer der mich ein bisschen ratlos macht.

Sehe ich genau so! Vor durchschnittlichen Legionären in fortgeschrittenem Alter die unseren Talenten die Einsatzzeiten nehmen hab ich mich immer gefürchtet! Ich hoffe er ist keiner von dieser Sorte...seine Vita liest sich aber so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lenny schrieb vor 55 Minuten:

Bin auch überrascht, allerdings als ehemaliger U21 teamspieler sicher nicht schlecht veranlagt. Ich bin jedenfalls wohlwollend optimistisch, dass er uns verstärkt. Herzlich willkommen, Sinan!

Dass er es kann hat er als Jugendlicher ausreichend bewiesen, allerdings hat er halt auch in 5 Jahren Erwachsenenfußball kein Bein auf den Boden bekommen. Warum das so ist ist allerdings Spekulation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das der ein oder andere türkischstämmige junge Spieler in die Türkei geht und keinen Fuss auf den Boden bekommt, ist aber auch nicht so ungewöhnlich, warum auch immer. 

 

Kritiker81 schrieb vor 45 Minuten:

Vor durchschnittlichen Legionären in fortgeschrittenem Alter die unseren Talenten die Einsatzzeiten nehmen hab ich mich immer gefürchtet!

Welchen Mittelstürmer  meinst da jetzt genau?  Dachte wir haben eh keinen. 

bearbeitet von Südstadt68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Das ist zum ersten Mal seit Ewigkeiten ein Transfer der mich ein bisschen ratlos macht.

Wo is der große Unterschied zu z.B. Merkel oder Thoelke? Also jetzt  vom Alter der Spieler her bzw. ihrer Karriere? Oder worauf bezieht sich deine Ratlosigkeit?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

Dass er es kann hat er als Jugendlicher ausreichend bewiesen, allerdings hat er halt auch in 5 Jahren Erwachsenenfußball kein Bein auf den Boden bekommen. Warum das so ist ist allerdings Spekulation.

War bei Knasmüllner genauso. Ich seh das als unsere Spezialität, Spieler zu holen, die sich schwer getan haben bisher, aber gut veranlagt sind. Das Risiko ist finanziell gesehen gleich 0 und wenn er seine Leistungen bringt könnt das ziemlich genial sein.

Aber schauen wir mal, prinzipiell bin ich positiv gestimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich wundert nur, dass wir da mit dem Gehalt mitkommen?! Da dürften sie einige "Ex-Admira-Gehälter" zusammengelegt haben. Bin mal positiv gestimmt und hoffe, dass er gewaltig einschlägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SIAWM schrieb vor 16 Minuten:

Hat irgendjemand eine Idee warum es scheinbar mit Lubega  nicht geklappt hat ??

 

Gab/Gibt es da Probleme mit seinem Verein Proline

:ratlos:

 

 

Wenn es mit Lubega nicht klappt wäre ich wirklich sehr enttäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BurgiB schrieb vor 47 Minuten:

Wo is der große Unterschied zu z.B. Merkel oder Thoelke? Also jetzt  vom Alter der Spieler her bzw. ihrer Karriere? Oder worauf bezieht sich deine Ratlosigkeit?

Siehe hier

Bei Merkel war ich eh auch skeptisch und wie ich finde auch nicht ganz zu Unrecht. Aber da gehen die Meinungen auseinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.