Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb vor 6 Stunden:

Laut Kurier fordert AS eine 7 stellige Summe. Der Vertrag von Sasa wurde mit einer geheimen Klausel bis 2020 verlängert. Hoffentlich gibts da nicht wieder Probleme.

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-gibt-kein-gutes-bild-ab-test-pleite-und-kein-transfer/400392077

Finde ich einen vernünftigen Einstiegspreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt sind wir wieder die böse Admira die angeblich 1.5 Mille für den Langen verlangt! :D

Rapid hat schon einiges mehr für diverse Hundskicker ausgeben 

Gut so! Wir sollten lieber böse sei  als Pleite oder abgestiegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt sind wir wieder die böse Admira die angeblich 1.5 Mille für den Langen verlangt! :D

Rapid hat schon einiges mehr für diverse Hundskicker ausgeben 

würde Sasa mit seiner Statistik aktuell Rapid Spieler sein, würden sie ihn vermutlich unter 2,5 Mio. nicht gehen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Levrone schrieb vor 54 Minuten:

Jetzt sind wir wieder die böse Admira die angeblich 1.5 Mille für den Langen verlangt! :D

Rapid hat schon einiges mehr für diverse Hundskicker ausgeben 

this!

wem ein barac 1,5 millionen oder ein pavlovic 1 mio wert ist muss das auch für einen kalajdzic ausgeben können. 

rapid hat sich dieses theater zu 100% selber zuzuschreiben und eure verantwortlichen sind nicht mehr so deppad, verheißungsvolle spieler zu verschenken. für sasa ist es auf lange sicht auch egal, ob er jetzt noch ein halbes jahr bei euch spielt und nach der U21 Euro wechselt. bleibt er im frühjahr fit, zeigt starke leistungen und spielt dann auch noch dort groß auf wird er im sommer ohnehin für mindestens 1 mio wechseln.

würde er jetzt wechseln hätte er zwar für 5 monate einen schöneren lohnzettel, würde es bei dem chaosclub, der rapid zurzeit ist, aber sicher viel schwerer haben. wenn er dort nicht sofort funktioniert sitzt er das ganze frühjahr nur auf der bank und die einberufung ins u21 team wackelt dann auch gewaltig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich habe mich im Rapid Forum zum Interesse von Rapid an Sasa mehrmals geäußert. Da glauben manche immer noch, dass wir finanziell "am Abgrund" sind und froh sein sollten, wenn wir von ihnen einen Ablöse bekommen. :D Außerdem seien wir mittlerweile immer mehr ein "Ungustl-Verein", usw., usw. Interessant dort zu lesen ist aber auch, dass viele Fans eine Ablösesumme von  rund 1 Mio. für gerechtfertigt hielten. Denke das Management verhält sich in dieser Sache richtig. Was haben wir von der Kohle, wenn Sasa in ein paar Wochen in der Abstiegsgruppe am Spielfeld gegen uns antritt und womöglich entscheidende Treffer gegen uns schießt? Es muss schon ein "unwiderstehliches" Angebot sein, dass wir ihn jetzt ziehen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

bei den 1,5 Mio bleiben wenn die Zahl stimmt und warten. Wenn sie jemand unbedingt wollten dann löhnens am Ende auch, siehe die 800k fürn Kühbauer, der den Sauhaufen bis heute trotz grünem Blut nicht richten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 32 Minuten:

liegt wohl an der TV Geld Diskussion - ist ja umgekehrt nicht großartig anders

Als Ungustl-Verein würde ich die Grünen bitte bezeichnen, hätte da eher das Wort das mit A beginnt und Loch aufhört im Sinn.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Als Ungustl-Verein würde ich die Grünen bitte bezeichnen, hätte da eher das Wort das mit A beginnt und Loch aufhört im Sinn.

wie auch immer - steht jedem Fan frei wie er sich da positioniert - ich bin mir sicher die Vereine stehen da Großteils drüber! Rapid wird das so nicht kommunizieren, aber im Endeffekt werden sie schon Verständnis für div. Vorgehensweisen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.