Das Team 2018/19


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Verstehe die Skepsis nicht. WIe oft haben wir schon Spieler geholt, die einfach nur auf der Bank gesessen sind (in letzter Zeit Merkel z.B.). Oder in der Regionalliga gespielt haben (unsere Jungen, Monschein etc.). Ist ja nicht so, dass er nicht trainiert hat. Und das Umfeld und teilweise die Spieler kennt er noch. Und bei den Standards hilft er uns auf jeden Fall sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommu schrieb vor 54 Minuten:

Verstehe die Skepsis nicht. WIe oft haben wir schon Spieler geholt, die einfach nur auf der Bank gesessen sind (in letzter Zeit Merkel z.B.). Oder in der Regionalliga gespielt haben (unsere Jungen, Monschein etc.). Ist ja nicht so, dass er nicht trainiert hat. Und das Umfeld und teilweise die Spieler kennt er noch. Und bei den Standards hilft er uns auf jeden Fall sofort.

Ist das nicht unsere übliche Personalstrategie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 59 Minuten:

Verstehe die Skepsis nicht

Ich kann mir die Reaktionen (meine nicht dich) hier bildlich vorstellen, wenn wir jemanden mit seiner Vita holen, den Kicker aber niemand kennt ;)

17/18 genau 3 Spiele und 18/19 genau keines!

nicht falsch verstehen, hab kein Problem mit seiner Verpflichtung - aber unzählige hätte ein Problem mit so einer Verpflichtung, würde der Kicker „Maxi Meier“ heißen den keiner kennt ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 56 Minuten:

Ich kann mir die Reaktionen (meine nicht dich) hier bildlich vorstellen, wenn wir jemanden mit seiner Vita holen, den Kicker aber niemand kennt ;)

17/18 genau 3 Spiele und 18/19 genau keines!

nicht falsch verstehen, hab kein Problem mit seiner Verpflichtung - aber unzählige hätte ein Problem mit so einer Verpflichtung, würde der Kicker „Maxi Meier“ heißen den keiner kennt ;)

Allein der Aufschrei von @Kritiker81 wäre  monumental :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admiraner schrieb vor 22 Minuten:

Allein der Aufschrei von @Kritiker81 wäre  monumental :D 

Ehemalige, verdiente, Spieler in diesem Alter sind für unsere Jungs nie ein Fehler!

Er ist ein bodenständiger und verlässlicher Spieler der möglicherweise bei uns zu alter Stärke findet und uns helfen kann!

Evt. finden wir in Ihm einen Mann der langfristig zur Identifikationsfigur werden kann, der eine gewisse Zeit eine Führungsrolle bei uns einnehmen kann (das Auslands- und Großvereinsabenteuer hat er ja schon hinter sich gebracht - und damit auch festgestellt, dass ein guter Vertrag nicht alles ist) und anschließend auch dem Verein erhalten bleibt...in welcher Funktion auch immer?

So eine Vision fehlt mir oft bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 12 Minuten:

Ehemalige, verdiente, Spieler in diesem Alter sind für unsere Jungs nie ein Fehler!

Er ist ein bodenständiger und verlässlicher Spieler der möglicherweise bei uns zu alter Stärke findet und uns helfen kann!

Evt. finden wir in Ihm einen Mann der langfristig zur Identifikationsfigur werden kann, der eine gewisse Zeit eine Führungsrolle bei uns einnehmen kann (das Auslands- und Großvereinsabenteuer hat er ja schon hinter sich gebracht - und damit auch festgestellt, dass ein guter Vertrag nicht alles ist) und anschließend auch dem Verein erhalten bleibt...in welcher Funktion auch immer?

So eine Vision fehlt mir oft bei uns...

Und wie hättest so einen Spieler kommentiert wenn du ihn nicht kennen würdest? Brav bei einem kleinen Klub gespielt, eine Saison bei einem großen Klub, dann 2. BL und komplett gescheitert! :ratlos:

Kritiker81 schrieb vor 13 Minuten:

Evt. finden wir in Ihm einen Mann der langfristig zur Identifikationsfigur werden kann, der eine gewisse Zeit eine Führungsrolle bei uns einnehmen kann (das Auslands- und Großvereinsabenteuer hat er ja schon hinter sich gebracht - und damit auch festgestellt, dass ein guter Vertrag nicht alles ist) und anschließend auch dem Verein erhalten bleibt...in welcher Funktion auch immer?

So eine Vision fehlt mir oft bei uns...

Toth :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wenn der Transfer/Leihe früh genug über die Bühne geht und er die gesamte Vorbereitung mit dem Team mitmachen kann, wird er als alter Hase schnell wieder zu alter Form finden. Außerdem soll er ja kein Messi werden sondern die Abwehr bei einem österr. Bundesligisten zusammenhalten. Und er kennt die Südstadt, wird sich also zum Training nirgends verfahren, weiß wo´s Klo ist ....

Also ich glaube, der wird da keine großen Probleme haben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Wäre auch nicht uninteressant, darf sich einen neuen Verein suchen.

 

https://www.transfermarkt.de/gustav-valsvik/leistungsdaten/spieler/136185/plus/0?saison=2017

was willst mit dem? Den kennt doch keiner, und außerdem letztes Jahr 34 Liga spiele gemacht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Wäre auch nicht uninteressant, darf sich einen neuen Verein suchen.

 

https://www.transfermarkt.de/gustav-valsvik/leistungsdaten/spieler/136185/plus/0?saison=2017

34 Spiele in der harten 2. dt. Bundesliga und als Innenverteidiger nur eine Gelbe kassiert ist außergewöhnlich. Eigentlich ein Qualitätsmerkmal wenn einer nicht dauernd reinholzen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden:

Wäre auch nicht uninteressant, darf sich einen neuen Verein suchen.

 

https://www.transfermarkt.de/gustav-valsvik/leistungsdaten/spieler/136185/plus/0?saison=2017

klingt tatsächlich intressant, bleibt die frage ob er leistbar ist.

 

Letztes Jahr in Liga 2 stammspieler aber heuer in Liga drei kein leiberl klingt auch seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.