Das Team 2018/19


Recommended Posts

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

ich rate mal - wir haben nicht viele Tore geschossen und er hätte gerne einen Stürmer :ratlos:

mir persönlich wäre ein starker IV und ein defensiv starker DM lieber

Das is mir klar aber wenn er einen Stürmer haben möchte wieso dann ihn? Der hilft uns mMn nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Kritiker81 schrieb vor 4 Stunden:

wird dann schön langsam eng mit den Legionärsplätzen. Oder verzichtet ihr auf die Kohle aus dem Ö-Topf?

Ich würd erst einmal abwarten ob die Vereinsführung Zwierschitz nicht noch schnell zu Geld machen will bevor er im Sommer ablösefrei gehen kann. Wenn er jetzt geht müsste man da vermutlich mit einem Legionär nachrüsten, ablösefreie gute Österreicher wirds im Winter auf der Position nicht viele geben.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Alfisti schrieb vor 54 Minuten:

Das is mir klar aber wenn er einen Stürmer haben möchte wieso dann ihn? Der hilft uns mMn nicht weiter.

Abgesehen davon machen wir mit salzburg keine geschäfte mehr (das haben wir ihm aber schon im sommer erklärt)...einen spieler ohne kaufoption auszuleihen ist mMn auch ein kompletter schwachsinn :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admiraner schrieb vor 2 Minuten:

einen spieler ohne kaufoption auszuleihen ist mMn auch ein kompletter schwachsinn

also uns hat so eine Leihe ( Atanga) vor einem halben Jahr den A... gerettet. In der Not frisst der Teufel Fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner schrieb vor 20 Minuten:

Abgesehen davon machen wir mit salzburg keine geschäfte mehr (das haben wir ihm aber schon im sommer erklärt)...einen spieler ohne kaufoption auszuleihen ist mMn auch ein kompletter schwachsinn :ratlos: 

Der wäre dann ab Sommer eh ohne Vertrag, trotzdem sehe ich keine Notwendigkeit für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

 würd erst einmal abwarten ob die Vereinsführung Zwierschitz nicht noch schnell zu Geld machen will bevor er im Sommer ablösefrei gehen kann. 

Wenn wir das bei jedem machen würden, hätten wir ein Problem ;) bin bei Zwierschitz übrigens komplet dagegen ihn zu verkaufen, weils eben keine großartigen alternativen für ihn gibt! Dann lieber aiwu bis sommer aufbauen, und der kann dann den RIV part in der 3er Kette übernehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

ich rate mal - wir haben nicht viele Tore geschossen und er hätte gerne einen Stürmer :ratlos:

mir persönlich wäre ein starker IV und ein defensiv starker DM lieber

Richtig! Nach vorne wäre er eine Bereicherung - und das er es kann, hat er davor schon bewiesen!

Zwie darf auf keinen Fall abgegeben werden - ER ist eine Säule im Abstiegskampf der den Unterschied ausmachen kann - Leader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 4 Minuten:

Wo genau hat er das bewiesen? :ratlos:

Naja immerhin in 64 Profipartien in Österreich 23 Tore und 8 Assists! Ist zumindest mal nicht nichts! Bin aber auch eher skeptisch, da dürfts wohl an was anderem scheitern

Kritiker81 schrieb vor 37 Minuten:

Nach vorne wäre er eine Bereicherung

Leute wie Soiri und Paintsill hatten weniger Vorschusslorbeeren, warum ist das so :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

 

Leute wie Soiri und Paintsill hatten weniger Vorschusslorbeeren, warum ist das so :ratlos:

Man kann doch den Werdegang und die Erfolge dieser Spieler nicht miteinander vergleichen!?

Berisha hat sehr gute Anlagen...ich denke, er würde unser Offensivspiel sehr beleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Man kann doch den Werdegang und die Erfolge dieser Spieler nicht miteinander vergleichen!?

Berisha hat sehr gute Anlagen...ich denke, er würde unser Offensivspiel sehr beleben!

Willst du behaupten Soiri und Paintsill hätten die nicht :ratlos: bei denen kam dir aber absolut nichts gleichwertiges über die lippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 41 Minuten:

Willst du behaupten Soiri und Paintsill hätten die nicht :ratlos: bei denen kam dir aber absolut nichts gleichwertiges über die lippen

Die hatten weder die Erfolge in der Jugend, noch diese Statistiken! 

Was zugegebenermaßen aber sicher zutrifft ist, dass ich Berisha spielen gesehen habe und mich von seinen Qualitäten schon vor einiger Zeit überzeugen konnte! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten:

Die hatten weder die Erfolge in der Jugend, noch diese Statistiken!

was bringen dir erfolge in der jugend, wenn du es nicht ordentlich in den erwachsenen fussball schaffst - da gibts ja in der Südstadt unzählige beispiele!!

Soiri hat 192 Profipartien und 36 Torbeteiligungen, ist aktueller Teamspieler von Finnland (13 Spiele / 4 Tore) - Berisha hat 69 Profispiele (davon 41 bei Liefering) und 30 Torbeteiligungen - aber das bei Klubs wo man sagen kann "mit voller Hose ist gut stinken" - den seh ich von den stats nicht großartig besser!! Bei Paintsil übrigens 87 zu 29 die Statistik!

Bei denen meinst du die bringen uns nicht weiter, bla bla bla - sorry aber ich sehe nicht warum uns berisha so großartig weiter bringen würde, ich vergleich zu den anderen beiden beispielen! nicht falsch verstehen, ich hätte nichts dagegen wenn er zu uns kommt, ich spreche den beiden anderen aber auch nicht die qualität ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

 

Bei denen meinst du die bringen uns nicht weiter, bla bla bla - sorry aber ich sehe nicht warum uns berisha so großartig weiter bringen würde, ich vergleich zu den anderen beiden beispielen! nicht falsch verstehen, ich hätte nichts dagegen wenn er zu uns kommt, ich spreche den beiden anderen aber auch nicht die qualität ab!

1. habe ich Ihn spielen gesehen

2. Hat er aus meiner Sicht auch klare körperliche Vorteile - zumindest gegenüber Soiri

3. würde ich bei Rep auch belächelt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.