lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juni 2018 Admira Fan schrieb vor 56 Minuten: Ich meinte auch eher den ersten Teil deines Postings - das du nicht verstehen kannst warum man wechseln möchte - das wollte ich dir hiermit erklären Versteh schon danke. schallvogl schrieb vor 2 Stunden: Wenn man dir das 3-4 fache Gehalt bietet, können diese Dinge auch keinen Spieler halten. Klar. Aber kann der LASK echt Gehälter in der Größenordnung stemmen? Wennst bei der Austria versanden willst und dir das bezahlen lässt, ok. Aber LASK? Und prinzipiell sollte es im Interesse des Vereins sein, diese Dinge zu optimieren. Möcht ich halt meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juni 2018 lenny schrieb vor 9 Stunden: Was mir persönlich halt nicht eingeht, ist, warum die Spieler kein Interesse dran haben, mit dem Verein in die neue Saison zu gehen und um den Europacup zu kämpfen, und sich lieber in Favoriten auch die Bank setzen, wo es im Management mittlerweile chaotischer zugeht als bei uns und wo keine internationalen Spiele stattfinden nächstes Jahr. Hier muss sich halt der Verein prinzipiell auch hinterfragen und Dinge verbessern. Es kann zb auch nicht sein, dass wir so gut wie jedes Jahr von der Spielergewerkschaft zum schlechtesten Arbeitgeber der Liga gewählt werden... https://www.mitgliederservice.at/cms/S06/S06_50.a/1342580469344/home/younion-vdf-tabelle-der-anderen-art-2017?d=Touch Wenn man es intern schaffen würde, den Verein zu einem besseren Arbeitgeber zu formen, sind vielleicht nicht gleich alle beim ersten Angebot über alle Berge. Gibts da dann auch schon eine solche Tabelle aus der letzten Saison? Oder diskutieren wir nächstes Jahr dann nochmal die Tabelle der vorletzten Saison? Warten wir auf die neue Tabelle. Danach können wir gerne darüber reden, warum wir uns nicht verbessert oder doch verbessert haben und wie aussagekräftig eine solche Tabelle der VdF ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 10. Juni 2018 lenny schrieb vor 2 Stunden: Versteh schon danke. Klar. Aber kann der LASK echt Gehälter in der Größenordnung stemmen? Wennst bei der Austria versanden willst und dir das bezahlen lässt, ok. Aber LASK? Und prinzipiell sollte es im Interesse des Vereins sein, diese Dinge zu optimieren. Möcht ich halt meinen. LASK ist gehaltsmäßig in einer Kategorie mit Sturm, evtl sogar schon drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2018 lenny schrieb vor 8 Stunden: Klar. Aber kann der LASK echt Gehälter in der Größenordnung stemmen? Wennst bei der Austria versanden willst und dir das bezahlen lässt, ok. Aber LASK? Und prinzipiell sollte es im Interesse des Vereins sein, diese Dinge zu optimieren. Möcht ich halt meinen. Also lt. Krone bekommt Wostry bei uns ca. 8000 nto Fixum und das soll lt. Krone ca das doppelte von dem sein, was er bei euch bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 schallvogl schrieb vor 6 Stunden: LASK ist gehaltsmäßig in einer Kategorie mit Sturm, evtl sogar schon drüber. Die haben Ebner mehr geboten als es die Austria hat. LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Also lt. Krone bekommt Wostry bei uns ca. 8000 nto Fixum und das soll lt. Krone ca das doppelte von dem sein, was er bei euch bekommen hat. Ich glaub ehrlich gesagt nicht dass Wostry bei uns 4k netto bekommen hat, wird das sein was wir ihm für eine Verlängerung geboten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 11. Juni 2018 Frag mal nach bei Michorl... hat ebenfalls einen Top Vertrag ... und nicht erst seit seiner Verlängerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. Juni 2018 Westside schrieb vor 47 Minuten: Frag mal nach bei Michorl... hat ebenfalls einen Top Vertrag ... und nicht erst seit seiner Verlängerung Ist halt der Vorteil, wenn man den kleinsten Kader der Liga hat und nur 16 Spieler mit Profivertrag und der Rest einen Amateurvertrag besitzt. Mal schauen, wie das in der neuen Saison ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2018 Rund um Grozurek ist es auch ruhig geworden. Ich hoffe, das sich Linden da nur wichtig machen wollte. Mich wunderts übrigens, das man bei so einem Vorwurf weder von Vereins- noch Spielerseite was gehört hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Rund um Grozurek ist es auch ruhig geworden. Ich hoffe, das sich Linden da nur wichtig machen wollte. Mich wunderts übrigens, das man bei so einem Vorwurf weder von Vereins- noch Spielerseite was gehört hat. Ja, durchaus interessant. Wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 11. Juni 2018 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ja, durchaus interessant. Wir werden sehen... Es ist generell ruhig geworden, auch in der SKN-Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 11. Juni 2018 Sind wir pleite oder springt der Sponsor ab ? Wenn ich die diversen Foren durchlese , ist z.B. nicht fix ob wir Merkel halten/uns leisten können und wollen aber auf der andererseits einen Sahanek verpflichten ?? Sahanek war doch schon vor 10 Jahren als ewiges Talent bei uns und seit damals jedes Jahr bei einem anderen Verein . Wenn wir solche Verpflichtungen machen müssen, schaue ich mir in Zukunft nur mehr die Spiel der Juniors an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2018 Es wird nicht ums können sondern ums wollen gehen. Es ist, wie schön ist erwähnt, kein Problem einem Spieler ein höheres Gehalt zu zahlen. Das Problem ist dass du damit das Gehaltsgefüge durcheinander bringst. Meine Meinung zu Merkel ist bekannt, ich werde ihm keine größere Träne nachweinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2018 SIAWM schrieb vor 33 Minuten: Wenn ich die diversen Foren durchlese , ist z.B. nicht fix ob wir Merkel halten/uns leisten können Es gibt Foren Abseits vom ASB wo man sowas über die Admira erfahren könnte SIAWM schrieb vor 33 Minuten: wollen aber auf der andererseits einen Sahanek verpflichten ?? Ist ja an sich kein widerspruch - ein sahanek wird wohl um vieles billiger zu haben sein als ein merkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 11. Juni 2018 Wieso sollten wir Merkel nicht halten? Wo will er denn hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 11. Juni 2018 (bearbeitet) SIAWM schrieb vor 52 Minuten: Sind wir pleite oder springt der Sponsor ab ? Wenn ich die diversen Foren durchlese , ist z.B. nicht fix ob wir Merkel halten/uns leisten können und wollen aber auf der andererseits einen Sahanek verpflichten ?? Sahanek war doch schon vor 10 Jahren als ewiges Talent bei uns und seit damals jedes Jahr bei einem anderen Verein . Wenn wir solche Verpflichtungen machen müssen, schaue ich mir in Zukunft nur mehr die Spiel der Juniors an. Wenn Du Dir die HP Berichte so anschaust, so sind dort alle guten Mutes und " Happy pepi" ? bearbeitet 11. Juni 2018 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts