Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2018 Leitner hätte es sich nach der bomben saison mehr als verdient... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 22. Mai 2018 Admiraner schrieb vor 7 Minuten: Leitner hätte es sich nach der bomben saison mehr als verdient... ...und wie! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 23 Minuten: Dein Ernst? Ja, mein voller Ernst. Stankovic ist am Niveau von Siebenhandl, da kommt Leitner leider nicht ganz ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 9 Minuten: Ja, mein voller Ernst. Stankovic ist am Niveau von Siebenhandl, da kommt Leitner leider nicht ganz ran. Bei allem Talent, mit 25 Ersatzgoalie in der ö Liga sollte wohl kaum ausschlaggebend sein um sich Teamgoalie nennen zu dürfen da haben es sich leitner/pervan/Küster mehr verdient (die alle wohl auf der selben Stufe wie siebenhandl/strebinger/stankovic sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Mai 2018 pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: Absolut. Wobei mit Leitner, Zwierschitz, Scherzer, Merkel, DTFG, Starkl, evt Grozu GS und mit Abstrichen Strauss ein Gerüst an routinierteren Spielern da wäre - Ebner würde ich trotzdem sehr gerne behalten. Symbolbild 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde: Ja, mein voller Ernst. Stankovic ist am Niveau von Siebenhandl, da kommt Leitner leider nicht ganz ran. Grundsetzlich ists eh wurscht wen man als 3. oder 4. Torhüter einberuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2018 Okay, wir sind nächste Saison chancenlos. Ione Cabrera wechselt nach Wattens. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor 21 Stunden: Symbolbild der hawi ist in meinen Augen nicht bundesligatauglich... ein paar gute Ausreisser hätt ich wahrscheinlich auch wenn ich spielen würd... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2018 MetaSF schrieb vor 16 Minuten: der hawi ist in meinen Augen nicht bundesligatauglich... ein paar gute Ausreisser hätt ich wahrscheinlich auch wenn ich spielen würd... Nein du hättest original laufend gelbe Karten, überdurchschnittlich viele rote Karten und würdest wahrscheinlich nie länger als 10 Minuten am Feld stehen, weil du laufend den Trainer anfuckst! Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Okay, wir sind nächste Saison chancenlos. Ione Cabrera wechselt nach Wattens. ? Die Schulen "im heiligen Land" atmen auf und freuen sich über regelmäßige Schulbesuche durch einen Schulbesuchsprofi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 23. Mai 2018 Manolo85 schrieb vor 22 Minuten: Nein du hättest original laufend gelbe Karten, überdurchschnittlich viele rote Karten und würdest wahrscheinlich nie länger als 10 Minuten am Feld stehen, weil du laufend den Trainer anfuckst! nach 30 Minuten keine Luft mehr vl... und da ist schon eingespart was ich mit plaudern verbrauchen würde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2018 Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Die Schulen "im heiligen Land" atmen auf und freuen sich über regelmäßige Schulbesuche durch einen Schulbesuchsprofi! Wenn wir Glück haben übernimmt jetzt Strauss seinen Part. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Mai 2018 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Wenn wir Glück haben übernimmt jetzt Strauss seinen Part. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2018 ig1 schrieb vor 41 Minuten: Was denn? Die Schulen wollen auch weiterhin besucht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2018 Kritiker81 schrieb am 5/17/2018 um 05:54 : Der Vertrag von Bernd Gschweidl vom WAC läuft aus! Der wäre eine gute Option! Leider verlängert er doch beim WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2018 Kritiker81 schrieb vor 1 Stunde: Leider verlängert er doch beim WAC! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts