Das Team 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MetaSF schrieb Gerade eben:

laut "insiderquellen" sticht der seit einiger Zeit wirklich bei Ebreichsdorf heraus, hat dazu beigetragen dass sie derzeit auf 1 sind in der RLO und hat durchaus das Potenzial für die BL... bin sehr gespannt auf den!

+1

 

Die Frage die sich bei ihm stellt ist ob er auch die Fähigkeit hat eine Abwehr zu organisieren. So jemanden bräuchten wir dringend. Vucur wäre zum Beispiel so einer. Angesichts der letzten Transfers und der Connections von Shapourzadeh glaub ich aber eher wieder an einem Transfer out of nowhere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
Admiraner75 schrieb vor 18 Stunden:

Die Frage die sich bei ihm stellt ist ob er auch die Fähigkeit hat eine Abwehr zu organisieren. 

Ich denke auch dass es für einen "Neuen" einiges braucht um gleich auf dem Niveau (ja, ist BL...) akzeptiert zu werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor einer Stunde:

Ritzmaier wäre auch ein Spieler der genau in unser Beuteschema passen würde.

Ich glaube der wäre wirklich interessant! Ablösefrei. - Linksfuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 26 Minuten:

Ein Ebner Verbleib wäre nicht nur eine riesen überraschung sondern auch extrem wichtig für unsere, wahrscheinlich sehr junge, mannschaft nächste saison...

Absolut. Wobei mit Leitner, Zwierschitz, Scherzer, Merkel, DTFG, Starkl, evt Grozu GS und mit Abstrichen Strauss ein Gerüst an routinierteren Spielern da wäre - Ebner würde ich trotzdem sehr gerne behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und die Jungen müssen nächstes Jahr wirklich aufzeigen. Ein Maier, ein Vorsager die schon sehr gute Spiele gespielt haben, müssen sich konsolidieren und über einen längeren Zeitraum gute Leistungen bringen. Das Talent und das Können haben sie. Aber, auch obwohl sie noch sehr jung sind, müssen jetzt verstärkt Leistung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 1 Stunde:

für unsere, wahrscheinlich sehr junge, mannschaft

ziehe ich alle fixen Abgänge (inkl. Ebner ab) dann sinkt der Schnitt des Gesamten Kaders (exkl. Cabrera) von 22,32 auf 21,52 - mal schaun wer noch kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.