tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. März 2018 Das mit Bagnack verstehe ich jetzt auch schon lange nicht? Er war tief geknickt weil er sich einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Jetzt steht er aber nicht mehr auf der Verletztenliste und ist trotzdem nicht im Einsatz/Bank? Wenn er spielen würde (wenn Strauss oder Petlach ausfallen) dann wäre Lackner für das DM frei. Wir brauchen für Samstag eine schlagkräftige Mannschaft. Und gerade bei den Standards müssen wir gut aufgestellt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. März 2018 Immerhin hat er schon null Ballkontakte bei uns gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. März 2018 Landcruiser schrieb vor 3 Stunden: Fata Morgana? oder Muster ohne Wert wie der Cabrera?? An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den LASK, unseren nächsten Gegner..... was habts denn? bisher ist er doch fehlerlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 27. März 2018 Aber was bei Macky los ist, würde mich wirklich interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass er es nicht kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2018 http://flyeralarmadmira.at/admira-verlaengert-langfristig-mit-vier-top-talenten/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 29. März 2018 Mich würde nicht wundern, wenn eventuell einer von denen noch verliehen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. März 2018 BertlSF95 schrieb am 3/27/2018 um 12:01 : Aber was bei Macky los ist, würde mich wirklich interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass er es nicht kann. Ich eigentlich auch nicht. Kann man diese Situation nicht bei Baumeister hinterfragen ? Vielleicht hat ja jemand, der auch ab und zu beim Training dabei ist, Gelegenheit dazu. Es wäre wie man sieht, im allgemeinen Interesse gelegen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2018 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: http://flyeralarmadmira.at/admira-verlaengert-langfristig-mit-vier-top-talenten/ Interessant wäre was man unter "langfristig" versteht. Leider stehen keine Laufzeitdaten dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 29. März 2018 tommu schrieb vor 4 Stunden: Interessant wäre was man unter "langfristig" versteht. Leider stehen keine Laufzeitdaten dabei. Die habe ich auch vermisst, sollten eigentlich angeführt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. März 2018 tommu schrieb vor 9 Stunden: Interessant wäre was man unter "langfristig" versteht. Leider stehen keine Laufzeitdaten dabei. Finde ich auch sehr seltsam, das war bei Scherzer und Merkal auch schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. März 2018 Damit sich die Geier den Tag des möglichen ablösefreien Wechsel nicht ohne Mühe im Kalender anstreichen können. So müssens zumindest bissl recherchieren ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2018 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: Damit sich die Geier den Tag des möglichen ablösefreien Wechsel nicht ohne Mühe im Kalender anstreichen können. So müssens zumindest bissl recherchieren ^^ Müssen sie das? Ich denke der Spieler und sein Manager werden es wohl wissen, somit bringt es aus dem Punkt keine großartigen Vorteile 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 29. März 2018 Admira Fan schrieb vor 31 Minuten: Müssen sie das? Ich denke der Spieler und sein Manager werden es wohl wissen, somit bringt es aus dem Punkt keine großartigen Vorteile Genau davon gehe ich auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 29. März 2018 Admira Fan schrieb vor 34 Minuten: Müssen sie das? Ich denke der Spieler und sein Manager werden es wohl wissen, somit bringt es aus dem Punkt keine großartigen Vorteile War eigentlich nicht ganz ernst gemeint und den Spieler oder Manager fragen ist auch schon mit Arbeit verbunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2018 2021 steht heute in der Zeitung bei allen vier - ob es stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts