Aegis ASB-Legende Geschrieben 7. März 2018 Werd am Samstag vermutlich zum ersten Mal mit allen 3 Kids im Stadion sein. Bin gespannt wie's der Kleinen taugt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. März 2018 Aegis schrieb vor einer Stunde: Werd am Samstag vermutlich zum ersten Mal mit allen 3 Kids im Stadion sein. Bin gespannt wie's der Kleinen taugt 0:3 Pleite incoming, verschreckt fürs Leben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2018 horr1911 schrieb vor 2 Stunden: Vor dem Match ins Flatchers auf ein leiwandes Steak und 1-2 Bier und paar Glaserl Rotwein. Dannach das Offensivfeuerwerk der Austria bestaunen. Nach dem Spiel Volksgarten bzw Goldentime (je nach Verfassung und Motivation der Mitstreiter) klingt nach einem soliden Plan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2018 Aegis schrieb vor 2 Stunden: Werd am Samstag vermutlich zum ersten Mal mit allen 3 Kids im Stadion sein. Bin gespannt wie's der Kleinen taugt Vorbildlich ?? Wie alt ist die Kleinste? Frag, weil ich selbst am Überlegen bin, meine Größere mal mitzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 7. März 2018 (bearbeitet) ich hoffe nur das sie jetzt nicht glauben das es ein Selbstläufer ist. Wär nicht das erste mal. Weiter schaun das wir selbst noch ein paar Schauferl drauflegen! bearbeitet 7. März 2018 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. März 2018 Meine Familie ist (endlich) wieder heiß auf das Spiel, genauso wie ich. Ich denke, diese freudige Erwartung hängt damit zusammen, dass wir schon sehr lange auf ein gutes Spiel (Rapid und Sturm ausgenommen) und auf Erfolge heiß sind. Die neue Offensive und der Trainer tragen sicher dazu bei, dass unsere Aboplätze wieder voll besetzt werden. Erwartung? Hart erarbeiteter Sieg, zum Ende zu aber dann doch deutlich. Ein 3:0 wäre o.k.? Ich denke schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 (bearbeitet) stinsus schrieb vor 12 Stunden: Vorbildlich ?? Wie alt ist die Kleinste? Frag, weil ich selbst am Überlegen bin, meine Größere mal mitzunehmen... Sie ist 5 1/2. Am Sportplatz beim Zuschauen wenn der große Bruder spielt funktionierts ganz gut. Aber ich glaub die Nebengeräusche (Hot Dog, Popcorn, .. ) sind da evtl auch nicht ganz unwichtig @Chemical neighborhood Ich glaub mein Ältester hat bisher nur 2 Siege miterlebt (Hafnafjördur & 1 x Admira im Horr ) Und der Mittlere durfte vor ziemlich genau einem Jahr unsere grandiose Vorstellung gegen Altach bewundern (0:1 mit Spielbeginn). Wenn ich so drüber nachdenk sollt ich die Kinder vielleicht doch daheim lassen bearbeitet 8. März 2018 von Aegis 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 War das Spiel nicht mal um 16.00 angesetzt ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. März 2018 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: War das Spiel nicht mal um 16.00 angesetzt ?? Hätt ich mir auch so notiert gehabt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. März 2018 QPRangers schrieb vor 25 Minuten: War das Spiel nicht mal um 16.00 angesetzt ?? Damals ging man davon aus, dass Salzburg die nächste EL Runde nicht erreicht. Haben sie aber, deswegen wurde das eigentliche Sonntagsspiel (Altach vs. Rapid) auf Samstag verlegt und das Salzburg Spiel auf Sonntag. Sky hat sich dann die Altach Partie als Einzelspiel genommen und unser Spiel auf 18:30 Uhr gelegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 8. März 2018 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Damals ging man davon aus, dass Salzburg die nächste EL Runde nicht erreicht. Haben sie aber, deswegen wurde das eigentliche Sonntagsspiel (Altach vs. Rapid) auf Samstag verlegt und das Salzburg Spiel auf Sonntag. Sky hat sich dann die Altach Partie als Einzelspiel genommen und unser Spiel auf 18:30 Uhr gelegt. Sehr mühsam wenn man sich zb für Sa 19 Uhr eine Einladung ausgemacht hat weil das Spiel um 16 Uhr geplant war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 8. März 2018 QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Sehr mühsam wenn man sich zb für Sa 19 Uhr eine Einladung ausgemacht hat weil das Spiel um 16 Uhr geplant war noch mühsamer, wenn man sich deswegen für 19:00 karten für eine andere veranstaltung organisiert hat... ich hab auch eine freude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. März 2018 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Sehr mühsam wenn man sich zb für Sa 19 Uhr eine Einladung ausgemacht hat weil das Spiel um 16 Uhr geplant war ist eigentlich noch schon lange umterminisiert, und die bundesliga bzw. sky lassen sich mit dem terminisieren immer lange zeit, also kann es nicht lange mit 16:00 angesetzt gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2018 QPRangers schrieb vor 26 Minuten: Sehr mühsam wenn man sich zb für Sa 19 Uhr eine Einladung ausgemacht hat weil das Spiel um 16 Uhr geplant war Allerdings. Ich hab die Veranstaltung eine Stunde nach hinten gepusht Geht halt natürlich nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FußballFan87 Bester Mann im Team Geschrieben 8. März 2018 Ich werfe mal etwas ganz neues in den Raum Pentz Klein - Madl - ? - Stangl/Salamon Pires - Holzhauser - Prokop - Venuto Friesenbichler - Monschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts