FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Recommended Posts

Posting-Pate
horr1911 schrieb vor 2 Stunden:

Vor dem Match ins Flatchers auf ein leiwandes Steak und 1-2 Bier und paar Glaserl Rotwein.

Dannach das Offensivfeuerwerk der Austria bestaunen.

Nach dem Spiel Volksgarten bzw Goldentime (je nach Verfassung und Motivation der Mitstreiter)

:heart:

klingt nach einem soliden Plan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Werd am Samstag vermutlich zum ersten Mal mit allen 3 Kids im Stadion sein. Bin gespannt wie's der Kleinen taugt :=

Vorbildlich ?? Wie alt ist die Kleinste? Frag, weil ich selbst am Überlegen bin, meine Größere mal mitzunehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich hoffe nur das sie jetzt nicht glauben das es ein Selbstläufer ist. Wär nicht das erste mal. Weiter schaun das wir selbst noch ein paar Schauferl drauflegen! 

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine Familie ist (endlich) wieder heiß auf das Spiel, genauso wie ich. Ich denke, diese freudige Erwartung hängt damit zusammen, dass wir schon sehr lange auf ein gutes Spiel (Rapid und Sturm ausgenommen) und auf Erfolge heiß sind. Die neue Offensive und der Trainer tragen sicher dazu bei, dass unsere Aboplätze wieder voll besetzt werden. Erwartung? Hart erarbeiteter Sieg, zum Ende zu aber dann doch deutlich. Ein 3:0 wäre o.k.? Ich denke schon...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stinsus schrieb vor 12 Stunden:

Vorbildlich ?? Wie alt ist die Kleinste? Frag, weil ich selbst am Überlegen bin, meine Größere mal mitzunehmen...

Sie ist 5 1/2. Am Sportplatz beim Zuschauen wenn der große Bruder spielt funktionierts ganz gut. Aber ich glaub die Nebengeräusche (Hot Dog, Popcorn, .. ) sind da evtl auch nicht ganz unwichtig :D

@Chemical neighborhood

Ich glaub mein Ältester hat bisher nur 2 Siege miterlebt (Hafnafjördur & 1 x Admira im Horr :davinci:)

Und der Mittlere durfte vor ziemlich genau einem Jahr unsere grandiose Vorstellung gegen Altach bewundern  (0:1 mit Spielbeginn).

Wenn ich so drüber nachdenk sollt ich die Kinder vielleicht doch daheim lassen :clever:

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
QPRangers schrieb vor 25 Minuten:

War das Spiel nicht mal um 16.00 angesetzt ??

Damals ging man davon aus, dass Salzburg die nächste EL Runde nicht erreicht. Haben sie aber, deswegen wurde das eigentliche Sonntagsspiel (Altach vs. Rapid) auf Samstag verlegt und das Salzburg Spiel auf Sonntag. Sky hat sich dann die Altach Partie als Einzelspiel genommen und unser Spiel auf 18:30 Uhr gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Damals ging man davon aus, dass Salzburg die nächste EL Runde nicht erreicht. Haben sie aber, deswegen wurde das eigentliche Sonntagsspiel (Altach vs. Rapid) auf Samstag verlegt und das Salzburg Spiel auf Sonntag. Sky hat sich dann die Altach Partie als Einzelspiel genommen und unser Spiel auf 18:30 Uhr gelegt.

Sehr mühsam wenn man sich zb für Sa 19 Uhr eine Einladung ausgemacht hat weil das Spiel um 16 Uhr geplant war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

Sehr mühsam wenn man sich zb für Sa 19 Uhr eine Einladung ausgemacht hat weil das Spiel um 16 Uhr geplant war 

noch mühsamer, wenn man sich deswegen für 19:00 karten für eine andere veranstaltung organisiert hat...  ich hab auch eine freude!    :kopfball:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Sehr mühsam wenn man sich zb für Sa 19 Uhr eine Einladung ausgemacht hat weil das Spiel um 16 Uhr geplant war 

ist eigentlich noch schon lange umterminisiert, und die bundesliga bzw. sky lassen sich mit dem terminisieren immer lange zeit, also kann es nicht lange mit 16:00 angesetzt gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

Sehr mühsam wenn man sich zb für Sa 19 Uhr eine Einladung ausgemacht hat weil das Spiel um 16 Uhr geplant war 

Allerdings. Ich hab die Veranstaltung eine Stunde nach hinten gepusht :)

Geht halt natürlich nicht immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich werfe mal etwas ganz neues in den Raum :ratlos:           

                            Pentz

            Klein - Madl - ? - Stangl/Salamon

          Pires - Holzhauser - Prokop - Venuto

               Friesenbichler - Monschein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.