FK Austria Wien - Borussia Dortmund

Recommended Posts

Nord C
bonifaz schrieb vor 2 Minuten:

Wegen dem Wörtchen "Derzeit"? Bisher ging´s immer

Oder habe ich schon wieder was anderes übersehen?

Sorry, bin aktuell einfach ziemlich angefressen. Vielleicht kriege ich schon den Tunnelblick:(

Du hast fix Deine Karte, wenn Du sie dir bis 30.6. holst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bonifaz schrieb vor 7 Minuten:

Online: "Austria Wien- Borussia Dortmund Derzeit nicht verfügbar!

Vielleicht müsste ich jetzt die 45 Minuten zum Stadion pilgern, um an die Karte zu kommen.

Die Ausgabe der Freikarten erfolgt ausschließlich im Fanshop der Generali-Arena (Mo-Fr 9:00-18:00 Uhr, Sa 9:00-13:00 Uhr) und im Stadtzentrum beim Wien-Ticket Pavillon bei der Staatsoper (Herbert-von-Karajan-Platz, Mo. bis So. 10-19 Uhr).

auch das steht genau dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 11 Minuten:

Für die ArenaBaumeister und ArenaInvestoren, die ein Ticket für das Eröffnungsspiel in ihrem Package inkludiert hatten, wurden Karten geblockt. Jene ArenaBaumeister und ArenaInvestoren, die sich ihre Freikarte für das Eröffnungsspiel noch nicht geholt haben, können dies noch bis 30.06. tun.

keine ahung, was er schreibt

Blödsinn von wegen geblockt....ich als Arena-Baumeister hatte bereits am Freitag nur noch auf Restkarten von der West auswählen können....also nix von geblockt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Violaheart schrieb Gerade eben:

Blödsinn von wegen geblockt....ich als Arena-Baumeister hatte bereits am Freitag nur noch auf Restkarten von der West auswählen können....also nix von geblockt......

JETZT sind sie geblockt!
Darum wird auch ein ausverkauft verkündet, obwohl noch nicht alle Karten weg sind. Es sind also nur noch genau so viele Plätze frei, wie es noch Arena-Baumeister-Karten gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

JETZT sind sie geblockt!
Darum wird auch ein ausverkauft verkündet, obwohl noch nicht alle Karten weg sind. Es sind also nur noch genau so viele Plätze frei, wie es noch Arena-Baumeister-Karten gibt.

und wie natürlich IMMER sollte man sich rechtzeigtig darum kümmern um gute Plätze zu haben - versteh den Aufschrei nicht...
zb @Violaheart Restkarten weil halt spät dran - aber geblockt sind die Plätze.

wurde doch alles von Anfang an genau so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
iderf schrieb vor 1 Minute:

und wie natürlich IMMER sollte man sich rechtzeigtig darum kümmern um gute Plätze zu haben - versteh den Aufschrei nicht...
zb @Violaheart Restkarten weil halt spät dran - aber geblockt sind die Plätze.

wurde doch alles von Anfang an genau so kommuniziert.

Ist man bei uns halt nicht gewohnt, dass es ausverkauft ist. Mit der Situation müssen sich einige erst anfreunden. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
Zigeunerbaron schrieb vor 15 Minuten:

Es gibt für Arena Invest und Baumeister noch Karten auf Süd, West, Nord, Nord-Ost und Ost 2. Rang.

Allerdings eher in den Ecken - Stand: Vor 30 Minuten!

Komisch,wäre mir aber neu,denn nochmal...ich habe bereits am Freitag nur noch Karten für die West auswählen können und da war bereits der Großteil weg.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Komisch,wäre mir aber neu,denn nochmal...ich habe bereits am Freitag nur noch Karten für die West auswählen können und da war bereits der Großteil weg.....

ja, online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
bonifaz schrieb vor 59 Minuten:

Das ist nicht patschert. Das ist als würde er mir direkt ins Gesicht spucken.

Finde Die Aussage von Kraetschmer obwohl ich M.K. sehr schätze tatsächlich unangebracht da sie innhaltlich einfach nicht stimmt.

Denn der Großteil der Besucher fürs Eröffnungsspiel werden nicht Abobesitzer sein,sondern jene die KEIN Abo haben und nur aufgrund des Vorverkaufs wo jeder Abobesitzer 3 Karten kaufen konnte,zu Karten gekommen sind.....also stimmt diese Aussage nicht : 

"Uns war und ist es wichtig, die Treue jener Anhänger zu würdigen, die uns das ganze Jahr über im Stadion unterstützen."

Kann jeder sehen wie er möchte,aber 80% dieser Zuschauer wirst dann die ganze Saison nicht mehr im Stadion sehen wenn "nur" normale Bundesliga gespielt wird ......

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
J.E schrieb vor 9 Minuten:

ja, online

eben,ändert also nichts an der Tatsache dass man sich  als Arenabaumeister nur noch Restplätze aussuchen konnte....hat auf alle Fälle einen fahlen Beigeschmack und man fühlt sich vom Verein etwas verarscht um das Kind beim Namen zu nennen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Hörts doch endlich auf deppat zu sudern. Natürlich hat ein Abo Besitzer mehr Rechte als ein Mitglied,.. immerhin zahlt er auch das 2-3 fache im Jahr und da zählt das warum einfavch ned,.. wurscht ob die Wettitant jedes Heimspiel Geburtstag hat , ihr hackeln müssts oder sonst was,.. das nennt man SCHICKSAL!

Und das dieser Fall eintreten wird war auch klar als der Verkaufsplan für das Spiel veröffentlicht wurde , bereits da war zu 99,9% sicher das Mitglieder nichts mehr abzuholen haben werden. Da wurde auch von Verein immer wieder aufs Abo und das damit verbundene Vorkaufsrecht hingewiesen.

Wer also TROTZDEM aus welchen Gründen auch immer gewartet hat, hat einfach PECH gehabt und sollte so viel Ehre in sich haben, sich ned weinerlich online hinzustellen wie ungerecht die Welt ned ist.

PS.: Und auch die Arenabauer,.. bis aufn letzten Drücker warten wollen und dann deppat schauen das sie nimma ihren Wunschbereich bekommen,.. für Gratiskarten die schon lange abzuholen gewesen wären,.. unpackbar sowas

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Violaheart schrieb vor 9 Minuten:

eben,ändert also nichts an der Tatsache dass man sich  als Arenabaumeister nur noch Restplätze aussuchen konnte....hat auf alle Fälle einen fahlen Beigeschmack und man fühlt sich vom Verein etwas verarscht um das Kind beim Namen zu nennen.....

Warum konkret ? Es ist eben physikalisch unmöglich das alle auf Höhe der Mittelauflage ihren Platz bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
vgw77 schrieb vor 3 Minuten:

Hörts doch endlich auf deppat zu sudern. Natürlich hat ein Abo Besitzer mehr Rechte als ein Mitglied,..

um das ging es mir jetzt eigentlich nicht,sondern um die Aussage die Kraetschmer gemacht hat und mit der er aber völlig daneben liegt,denn nochmal,den Großteil der Besucher am Eröffnungsspiel machen nicht die Abobesitzer aus die die Mannschaft das ganze Jahr unterstützen,sondern Zuschauer die man sonst unterm Jahr kaum bis gar nicht im Stadion sieht,beziehungsweise im Happel gesehen hat.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag