19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2018 Da hat man sich echt nen topklub geangelt! ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 9. März 2018 19wien11 schrieb vor 1 Minute: Da hat man sich echt nen topklub geangelt! ?? Na endlich, ich dachte schon, das kommt gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2018 DrSaurer schrieb vor 31 Minuten: Na endlich, ich dachte schon, das kommt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. März 2018 sammy1981 schrieb am 7.3.2018 um 17:26 : Bin ich auch gespannt. Muss normal so sein - wäre ja sonst eine Verarschung hoch 10, wenn wir Abonennten bei der Eröffnung komplett woanders sitzen müssten. Ja junge - wir müssen zam sitzen wie es sich ghört! NORDMÄNNER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 11. März 2018 da hätten wir auch gleich die dosen nehmen können. sieht schlecht für stöger aus, wenn er nicht mal gegen die dosen in der el weiterkommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 17. März 2018 naketano schrieb am 5.3.2018 um 12:05 : sollte Stöger nicht verlängert werden wärs halt ein wenig unleiwand Ich glaub, der Pedda wird sich das Spiel vom VIP Bereich aus ansehen dürfen, eh schöner :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2018 Hab ich es jetzt richtig in Erinnerung, dass man als arena Baumeister 3 karten bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2018 DeusAustria schrieb vor 6 Minuten: Hab ich es jetzt richtig in Erinnerung, dass man als arena Baumeister 3 karten bekommt? 1 als investor ebenso 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2018 forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten: 1 als investor ebenso 1 Eigentlich 2 wennst halt bisi mehr investiert hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. April 2018 Woher kam dann das gerücht mit 3 karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2018 DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Woher kam dann das gerücht mit 3 karten? Drei Karten kann man meines Wissens nach als Mitglied/Abonnent im VVK erwerben und später als Nicht-MG/Abonnent im freien Verkauf, sofern es noch einen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2018 also wenn man Arenabaumeister und Investor ist bekommt man 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 26. April 2018 ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 26. April 2018 iderf schrieb vor 42 Minuten: ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2018 Veilchen1 schrieb vor 1 Stunde: also wenn man Arenabaumeister und Investor ist bekommt man 2? Nein 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts